🌸Kommunikation mit unseren Chakren 🌸Was habt ihr für Erfahrungen ?🌸

  • Hallo, ich bin's Heidi🤗

    Letztes Jahr hatte es mich erwischt....ich hatte Blutungen über Pfingsten 2018 und das Blut kam aus meiner Blase....ich zum Hausarzt, dann Urologe...Ergebnis Blasentumor......schockierend für mich im Kopf....2 op.s und alles in der 3monatlichen Nachsorge " alles rosig und chic🌸Tja, wenn der fachlich versierte Mediziner wüsste, das ich nach dem Befund Blasenkrebs , mit meiner Steffif jede Woche, danach alle 2 Wochen gemeinsam eine Chakra Energie Behandlung mache.....das beinhaltet auch die eigene Kommunikation ....mit Hilfe von Steffi ....mit meinen Chakren . Ich führe seit einem 3\4 Jahr ein Tagebuch und halte schriftlich meine Kommunikation mit meinem Körper fest. Es ist einfach und möglich, wenn wir Menschen unseren Verstand ausschalten🤗

    Ich fĂźhle mich geborgen. ich bekomme alles, was ich brauche. Ich wachse. :)

  • Hallo Heidi,

    meine Erfahrung ist, dass Verstand und KÜrperweisheit sich keinesfalls widersprechen mßssen. Die Kommunikation verläuft fßr mich bestens, wenn ich "aus dem Bauch" komme (womit ich nicht "Herz" meine, sondern wirklich "Bauch") . Ich habe den besten Draht zu mir und meinem KÜrper dann, wenn Instnkt und Verstand zusammenspielen (nicht zusammen arbeiten, sondern zusammen spielen) und die Emotion Ruhe gibt und mÜglichst wenig dazwischenfunkt.

    Auf meinen Instinkt kann ich mich verlassen, auf die GefĂźhle nicht.

    Aber da gibt's verschiedene Wege - und das ist gut so.

    Grüße,

    Kirsten

    Sachen gehen in Scherben, wenn die Scherben das Wirkliche besser treffen als das Heile. (Susanne Riedel)

  • Moin,

    ich bekomme informationen von meinen Darm und von seinen Gästen die in ihn leben . Zb was gut fßr mich und fßr sie ist.

    Auf mein BauchgefĂźhl kann ich mich sehr gut verlassen.

    sonnige grüße

    aus den hohen Norden

  • ich habe alle inneren Inputs und kann erst Ăźber die " BrĂźcke" von Steffi in Kontakt und Kommunikation mit meinen Chakras in Verbindung mit mir kommen😔

    Ich wünsche mir, das ich es in mir ändere....und dann ist da die starke Stimme meines Verstandes Wollen....dem ich immer noch folge.....das hab ich kapiert....nu alles neu im Umgang damit🌸

    Ich fĂźhle mich geborgen. ich bekomme alles, was ich brauche. Ich wachse. :)