Transit Vorschau von Peter Schöber

• Peter Schöber bietet auf der Seite http://www.humandesignservices.de/cms/ diverse online Reading an.

Ein ganz besonderer Service ist die Transit Vorschau für ein Jahres-Quartal.

Das Human Design verbindet die Astrologie mit den Hexagrammen des I-Gin.

Auf einem Kreis sind die einzelnen Hexagramme aufgereiht,

die habe verschiedene Essenzen und diese Essenzen sind wieder in 6 Fächer aufgeteilt.

Wenn ein Planet oder Stern durch ein solches Feld wandert,

stahlt er mit seiner Weise und dieser Essenz auf die Erde.:sun::nase1::nase2:

Das ist jetzt kurz und sehr vereinfacht mit meinen laienhaften Worten beschrieben,

wie ich das Human Design begreife.

Letzten Donnerstag den 26. März 2020 erschien die Transfer Vorschau

und beinhaltet 5 MP3 + einer Bilderreihe die zusammen kostenpflichtig erworben.

Dieses Mal gibt es die 1. MP3 Datei zum kostenlosen Download.

Du scrollst auf der oben verlinkten Seite ganz nach unten und siehst links unter Termine Transitvorschau

und dort steht in rot Gratis-Download Teil 1 von 5 wenn Du dort darauf klickst, lädst Du den ersten Teil gleich herunter.

Wobei mein PC fragt immer erst ob ich den Download erlaube.

Du hast dann eine Zip Datei mit einer MP3 und einer anderen Datei, die die Folien beinhaltet.

Die Mp3 Dauer etwas über 23 Minuten und es müssten 14 Folien beinhalten.

Wie gesagt wenn Du mehr über etwas großes ganzes und die Verwirrung und den Streit wissen möchtest,

kannst Du den Blick auf die Sterne wagen ... musst Du aber auch ertragen. :lbn:

Herzliche Grüße

Kerstin

• Liebe Lesende Und Schreibende,

Peter Schöber hat am 26. Juni 2020 die Vorschau auf das 3. Dritte Quartal herausgegeben.

Vorher bekam jeder der auf Human Design Services angemeldet ist eine Mail von ihm,

ob bezüglich der momentanen Situation irgend welche Fragen wären.

Diese beantwortet er in einer MP3, die hier dankenswerter Weise zu öffnen ist.

Es ist wieder sehr interessant, wie das Human Design die nächste Zeit oder sogar Jahre beleuchten kann.

Eine Transit Vorschau eines Quartals kostet 27 € und ist hier zu bestellen : http://www.humandesignservices…roduct/41-transitvorschau

Seien wir gespannt, wo uns der Fluss :welle: des Lebens hinführt.

Herzliche Grüße
    Kerstin