Astrologische Prognosen für die Zukunft

  • :<3:Liebe Menschen des Forum,


    :boot:sehr interessantes wird für die nächste Zeit, nächsten Jahre prognostiziert und das mach diese "Krise"

    noch spannender und die Zeitqualität in der wir jetzt leben ... dürfen. :<3:



    Silke Schäfer hat mit Adriana Meisner auch ein Video auf Ihren Kanal geladen.

    Das ist auch interessant. Sie spricht ja schon länger von einer Zeitenwende. :ufo:


    Liebe Grüße

    Kerstin :hrz:

  • Der rückläufige Mars oder auch "Heiße Zeiten mit dem rückläufigen Mars" betitelt Claudia Hohlweg ihre Prognose in den Sternennews https://www.newslichter.de/202…-mit-ruecklaeufigem-mars/


    nur bis zum 14. November 2020 ist der Mars rückläufig, so kann ich schon bald Rückschau halten,

    aber die Sternkonstellationen sind so spannend, dass einige Planeten immer wieder bis Ende Januar 2021 im Quadrat zueinander stehen.


    es ist und bleibt spannend :kff: