Grüner Star

  • Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten zur Behandlung vom GRÜNEN STAR zur Verfügung stehen. Was meint ihr?:idee:

    Welche Ursache könnte der Grüne Star haben?


    1. Chemische Mittel

    2. Operative Eingriffe und Lasern

    3. Globulis z.B. Jaborandi D 6

    4. Augengymnastik wie z.B. das Schreiben einer liegenden 8 mit den Augen

    5. Die Frequenzzahl nach Grabovoi nutzen

    6.?:hexe:

    7.?......

    Deine Gedanken gestalten dein Leben

  • Welche Ursache könnte der Grüne Star haben?


    naja der Grüne Star entsteht duch einen erhöhten Augeninnendruck. Dieser erhöhte Innendruck entsteht wohl durch ein Ungleichgewicht zwischen Kammerwasserproduktion und Kammerwasserabfluss.


    und ansonsten..... Google Ursache meiner meinung nach gehört solch eine Krankheit in die Hände eines Augenarzt und begleitend von einem Heilpraktiker...... Google Behandlungsmethoden

    3. Globulis z.B. Jaborandi D 6

    4. Augengymnastik wie z.B. das Schreiben einer liegenden 8 mit den Augen

    5. Die Frequenzzahl nach Grabovoi nutzen

    6.? :hexe:

    7.?......

    und diese Ideen würde ich einfach mal ausprobieren....,. vielleicht hilft es und unterstützt die Heilung etwas.


    Stachelturm

    manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles
    den der muss auch mit jedem Arsch klar kommen


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe noch mehr davon

  • Das habe ich noch zu "Grüner Star" im Internet gefunden

    (Glaukom) Glaukom bedeutet einen zeitweise oder dauernd erhöhten Augeninnendruck. Das Grundproblem beim Glaukom ist entweder der mangelhafte Abfluss der intraokularen Flüssigkeit oder eine Mangeldurchblutung der Aderhaut und des Sehnervs.

    TD: Druck im Auge

    WG: Druck lange bestehender Verletztheit. Alles ist zuviel

    ND: Ändern Sie Ihren Lebensstil, um mehr Entspannung und Erholung zu haben


    http://www.eyewink.de/fehlsichtigkeit.php

    Deine Gedanken gestalten dein Leben

  • ND: Ändern Sie Ihren Lebensstil, um mehr Entspannung und Erholung zu haben

    und suchen sie einen Arzt auf, Sie haben nur zwei Augen....

    manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles
    den der muss auch mit jedem Arsch klar kommen


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe noch mehr davon

  • Hallo :<3:

    manche Augenärzte suchen mit ihren Patienten auch anderer Wege.

    Zum Beispiel dieser:


    Robert-Michael Kaplan - Die integrative Sehtherapie

    Untertitel: "Entdecken Sie die heilende Kraft hinter den Augen"


    TD: Druck im Auge

    WG: Druck lange bestehender Verletztheit. Alles ist zuviel

    ND: Ändern Sie Ihren Lebensstil, um mehr Entspannung und Erholung zu haben

    so ähnlich beschreibt der von mir genannte Autor

    auch die die Ursachen und die im Leben zu ändernden Dinge,

    wie die Nahrung umzustellen tierisches Eiweiß und die Glutenhaltigen-Lebensmittel zu mindern.

    Gifte zu meiden, so wie jeglichen äußerlichen Druck abbauen,


    und wenn ich mir dann unsere Gesellschaft anschaue, welche Ziele wir vorgesetzt bekommen ...

    dann sind wir einen Druck gewöhnt ... der vielleicht gar nicht unserer ist ...

    nur diesen Druck zu sehen oder erkennen ... braucht manchmal einen anderen Menschen,

    der uns darauf hinweist.


    Liebe Grüße
    Kerstin