• Hallo alle zusammen, bin gerade über die Bachblutenmischungen von dem Vertreiber MariePure gestolpert, das ganze hört sich gut an, speziell gemischte und hergestellte Bachblüten und viele gute Erfahrungen dazu.

Nur mit einem happigen Preis🤔

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Bevor ich wd um einige Euro ärmer werde🙃

Gruss

• Liebe Melissa,

ich war gerade auf der Seite https://www.bachblueteninforma…e-bachbluetenmischung.htm und habe einige Bilder angeklickt und war erstaunt, dass sie tatsächlich 49 € für ein Fläschchen haben wollen.
    im Fach für den Preis steht aber nicht der Preis einer Flasche sondern der Vorteil bei 3 Flaschen

3 Flaschen stehen auch oben, wo der Mensch normalerweise hinschaut, erst tiefer komme ich zu dem Preis von Einer.

ich würde dort nichts kaufen.
    Auch weil die Bilder mich manipulieren ... sie suggerieren mir, dass mir etwas fehlt, das ich ein Problem habe.

Da Du schon mal mit Bachblüten gute Erfahrungen gemacht hast,

könntest Du Dir die Bilder der einzelnen Pflanzen auf Dein PC/Handy/Pad laden und Dir beim DM/Rossmann oder wo auch immer ausdrucken lassen und diese als Karten nutzen.

Du könntest mit dem Armlängentest testen, ob Du Dir das Bild schon hilft oder ob Du das Mittel brauchst.
    Ja oder Nein ist die Frage von Innerwise das von Uwe Albrecht entwickelt wurde

Alles Gute für Dich :<3:

Kerstin

• Oh vielen Dank für deine Antwort! Ich habe gerade dem Herrn mitgeteilt, dass er wohl nicht wirklich seriös ist und ich nichts kaufen werde!

Zu deinen Test: die werde ich mir jetzt ansehen 🤗

Ja mit Bachbluten hab ich schonmal gute Erfahrungen gemacht, dieses Mal finde ich noch nicht die richtige Zusammenstellung...

mal sehen, was ich finde dank der Tests

Danke Dir 🌹🍀

• Ich habe mir die Seite auch gerad angesehen und schließe mich Kerstin an.

Dort würde ich auch nichts kaufen.Von fertigen Mischungen halte ich persönlich sowieso nicht besonders viel.

Da jeder (wenn schon) seine eigene Mischung braucht, sollte man sie entweder selber für sich testen oder testen lassen (oder sich beraten lassen).

Den Armlängentest mach ich nicht, da ich mir selbst dabei nicht traue.

Ich wende entweder den Körpertest an

(mit flachen Schuhen hinstellen und das zu testende Objekt vor den Körper halten. der Körper wird entweder vom Objekt nach vorn gezogen: entspricht einem JA oder der Körper wird nach hinten gezogen: entspricht einem Nein)

oder ich verwende mein Pendel ohne Fragen zu stellen:

Objekt auf den Tisch stellen, linke Handinnenfläche ca. 20 cm links vom Objekt und das Pendel zwischen Hand und Objekt schwingen lassen, Pendel bewegt sich zwischen Hand und Objekt hin und her: Ja, Pendel schwingt trennend hin und her: nein.

Das funktioniert auch (allerdings mit etwas mehr Übung und Erfahrung) auch mit einem Zettel (auf dem der Name des zu testenden Objekts steht).

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen".
    Platon

• Hallo Simurgh, ja ich hatte gestern auch nochmal geschaut und dem Herrn dann geschrieben, dass er mir zu unseriös ist, da 50 Euro für ein Fläschchen doch etwas zuviel des guten ist!

Danke auch dir fur die Tests, das mit dem nach vorne oder hinten schwingen kannte ich, habs schon ab und zu selbst versucht.

werde mir demnächst Karten der Bachbluten anfertigen, vielleicht weihe ich auch mein Pendel mal ein 🤗