Treffsichere Heiler đŸ€—

• Hallo ihr,

ich habe mich gerade gefragt, wie und wie “treffsicher” die Heilung ĂŒber Fernheilung ist?

Habt ihr damit Erfahrungen oder seid ihr selbst Heiler?

Ich habe fĂŒr mich am Montag einen Termin mit einem netten Herrn und habe ein wirklich gutes GefĂŒhl bei ihm, er ist auch nicht auf Geld aus sondern nannte mir nach zwei Minuten TelefongesprĂ€ch gleich den Grund warum es mir so geht wie es geht.

Muss sagen, das war in Ă»ber 4 Monaten der erste Mensch (von sooo vielen Arzten, Psychologen, auch “magisch” arbeitenden), der mir einfach so einen Grund nannte der Sinn macht!

Vielleicht mag ja der ein odee andere was dazu erzĂ€hlen, ich freue mich jedenfalls auf Montag 💕

• Liebe Melissa,

ich kenne einige Menschen, die an der Stimme den Zustand der Person recht gut einschÀtzen können.

auch weiß ich, dass FernBehandlungen sehr wirksam sein können.

Gestern war Montag und ich bin gespannt was Du uns erzÀhlst.

Liebe GrĂŒĂŸe

Kerstin

• Uh ja, also gestern der Herr war supernett, aber ich hatte das GefĂŒhl, dass er nicht der Richtige ist 😕

Gut, vielleicht muss man einfach etwas Zeit auch geben, aber naja...

DafĂŒr hatte ich heute eine nette Dame „kennen gelernt „, die nur meinen Vornamen wusste, und doch voll ins Schwarze getroffen hat mit „mal reinfĂŒhlen“...

sie arbeitet tatsÀchlich schamanisch, und ich bin sehr gespannt, was noch dabei rauskommt!

• Danke fĂŒr Deine RĂŒckmeldung,

liebe Melissa :herz:

nach so vielen verschiedenen Therapeuten, braucht es ungemein Zeit wieder ins Vertrauen zu kommen.

Meist ist es ja der Kopf der sagt "Nein, so kann das doch gar nicht gehen!"

WĂ€hrend das Herz meint : " ach was soll's, ich fĂŒhle mich doch schon ein bisschen lockerer <3"

Vollkommen offen zu sein ... mein kindliches Interesse und das Staunen wieder heraus zu kramen, ist fĂŒr mich eine der schwersten Übungen.

ich wĂŒnsche Dir ganz viel staunendes Interesse :<3:

Liebe GrĂŒĂŸe

Kerstin

• Liebe Hyazinth,

es geht nicht darum was die "Anderen" können!?!

Es geht darum was du zulÀsst und breit bist zu verÀndern.

Ich habe gelernt die Energien wirken zu lassen.... Und es kommt nur an, was der Klient auch bereit ist an zu nehmen.

GrĂŒĂŸe Burkhard

Du bist der Himmel.

Alles andere- ist nur das Wetter.

~ Pema Chödrön -

• Hilfe zur Selbsthilfe,

wĂ€re sicher dir zu zeigen wie Du eine schamanische Reise von Zeit zu Zeit in dein „OberstĂŒbchen“ machst und da mal aufrĂ€umst und putzt....und schaust was sich immer verĂ€ndert!

Auch eine Reise zu deinem „Inneren Heiler“ (wen er nicht dort ist) wĂ€re dann angezeigt!

Gruß Burkhard

Du bist der Himmel.

Alles andere- ist nur das Wetter.

~ Pema Chödrön -