• Zappen,

    Ist die Methode elektrische Microströme in den Körper zu leiten.

    Es beruht auf dem Resonanzprinzip. Die Pioniere der Frequenztherapie heilen auch ganze Gruppen mit Krebs. Leider starben sie mysteriös und ihre Unterlagen verschwanden.

    Neue Zapper können Krankheitserreger wie Parasiten, Bakterien,

    Viren und Pilze abtöten. Außerdem gibt es viele fördernde Frequenzen, die z.B.

    das Immunsystem aktivieren, die Ausscheidungsorgane unterstützen oder die

    Psyche stabilisieren.

    Früher hatte ich einen einfachen kleinen Zapper mit einer Frequenz und er hat mir zuverlässig bei Erkältung und Grippe geholfen.

    Das hat mich überzeugt und ich habe mir einen modernen < Dimond Shield Crystal > gekauft!

    Was soll ich sagen? Mein durch Krankheit vernachlässigte und total „eingrostete“ Körper kommt wieder in Schwung. Ich konnte nicht viel laufen….. Ich lege Stecken zurück, da habe ich früher nicht gewagt daran zu denken. Mit den verschieden Programmen pimme ich Knochen +Gelenke, Lunge, Median, Lympfbahnen, Augen, Gefäße, Herz……..

    Seit ich dieses Gerät gebrauche habe ich ein neues Lebensgefühl!

    Das wollte ich euch mal berichten.

    Eine wunderbare weise des Heilen!

    Macht euch da mal selber schlau, es lohnt sich!

    Burkhard

    Du bist der Himmel.

    Alles andere- ist nur das Wetter.

    ~ Pema Chödrön -

  • Wenn ich mir die Preise so ansehe, dann ist das keinesfalls "Medizin für alle" die sich dann auch für jede:n lohnt.

    Das ist für manche eine Miete oder mehr. Richtig krass.


    :winke:Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • Liebe Lucia,
    die Preise scheinen hoch, aber erstens ist nix besser angelegt als für die eigene Gesundheit und zum Heilpraktiker geheh kostet auch auch Geld was sich summiert.
    Es lohnt sich für mich wirklich, weil das Gerät und die Programme wirklich helfen.
    Da kann man auch schon mal drauf spaaren und Weihnachten abwarten oder sowas^^
    Das ist ja auch eine Entscheidung nicht für den Augenblick sondern das kann ich noch Jahre nutzen und kostet dann nix.
    Gruß Burkhard

    Du bist der Himmel.

    Alles andere- ist nur das Wetter.

    ~ Pema Chödrön -

  • Guggu,


    ich verstehe durchaus deine Sicht, Burkhard.

    Dennoch ist das kein Schnäppchen. Und jemand, der von Monat zu Monat haushalten muß, wird sich das eben nicht leisten können.

    Da gehts mir halt auch darum, dass gerade Armut Menschen krank macht und sie keine Möglichkeit haben, Alternativen zu verwenden, weil unleistbar.

    Also ich nörgle hier nur vor mich hin, nicht nur, weil ich selber Armutsbetroffen bin, sondern weil ich auch zu Zeiten mit Geld mich schon über so etwas furchtbar ärgern konnte, dass grade diejenigen, die davon wirklich etwas hätten, das gar nicht machen könnten.


    :winke:Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • selbst bauen ist die günstigste Lösung,

    aber das werden die wenigsten Nutzer können.

    im zehn Jahre alten Thema verlinkte justy diese Bauanleitung

    =) Sorry, kann net anders. Ne, is gut.


    :winke:Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • brauchen wir wirklich für alles mögliche Geräte?

    Vieles haben wir selbst in uns und vieles können wir unterstützen z.b

    mit touch for health / gesund durch berühren.


    Lg Shirana

  • Also zum Geld,
    ich bin auch armutsbetroffen.....aber ich habe mir eisern was angespaart und eine Rückzahlung zom Stromanbieter bekommen (juchhu).
    Für mich ist das auch viel Geld!

    Brauchen wir für alles ein Gerät? Nein nicht für alles.
    Ich bilde mir ein mich ein wenig aus zu kennen und muss sagen...... Die ist BESONDERS!
    Sonst hätte ich hier nix geschreiben.

    Selber basteln?
    Es sind mitlerweile hoch entwickelte Programm.
    Das Paradepferd das "Chrystal" Programm z.B. Hat jemand entwickelt der sich intensiv mit Meridianen beschäschäftigt hat und mathe kann. Er hat mathematische Regelmäßigkeiten in den Meridianen und Punkten entdeckt und danach ein Programm geschrieben was 144 Mridianpunkte anspricht und aktiviert! Was soll ich sagen...es ist der Hammer.... mein Körper wird wieder von Lebensenergie durchströhmt und der Körper entgiftet auch.
    Das Programm und der Zapper selbst kosten "großes" Geld...alles weiteren Programme sind enthalten oder kosten keine 30€.
    Das ist mittlerweile eine Wissenschaft für sich und lässt sich nicht im Bastelkeller herstellen!

    Viel Geld..ja.
    Aber spaaren lohnt sich.
    Gruß Burkhard

    Du bist der Himmel.

    Alles andere- ist nur das Wetter.

    ~ Pema Chödrön -

  • Auf jedenfall bist du begeistert, dass merkt man richtig.

    Ich hoffe, du läßt uns hier teilhaben, wie sich das bei dir alles entwickelt. Finds schon spannend.


    :winke:Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • wir haben den zapper deluxe nach hulda clark und schwören drauf. mein mann hat neuroborreliose und natürlich monatelange antibiose damals, danach dann mit energiearbeit und kräutern etc. weitergemacht und kamen dann zum Zapper. das zappen mit dem borreliose key hilft ihm zuverlässig bei kleineren (gsd inzwischen) schüben. Hab mir inzwischen bei ebay noch 2 gebrauchte gesteigert, weil dieser superzapper leider nicht mehr gebaut wird, seit frau clark tot ist.

  • Naja, noch haben wir ja ausgesorgt durch die nachgekauften geräte ;) außerdem notfalls auch noch den allerersten zapper mit Kupferstäben.....Welchen Diamond Shield Zapper meinst du jetzt genau? gibt ja 3.

    Ich muss auch sagen, dass die Preise der verschiedenen Zapper heute unverständlich hoch sind, im Vergleich zu den Kosten für das Innenleben.

  • Welchen Diamond Shield Zapper meinst du jetzt genau? gibt ja 3.

    Das Programm gegen Borriliose ist in allen integriert!
    Der "Professinal" ist um Programme selber zu schreiben.
    Der "Crystal" enthält halt noch dieses wunderbare Crystal-Programm.
    Sonst sind die Standartprogramme auf allen gleich.
    Gruß Burkhard

    Du bist der Himmel.

    Alles andere- ist nur das Wetter.

    ~ Pema Chödrön -