• Hallo, seit einiger Zeit verfolge ich die Arbeiten eines Art-Mediums auf facebook. Diese junge Dame setzt sich hin und malt einen Verstorbenen, empfängt seine Botschaft und stellt es ins Netz, wenn es nicht für einen Klienten ist. Immer meldet sich dann eine Person, weil das Bild und die Informationen auf einen lieben Verstorbenen aus der Familie oder Freundeskreis passt. Es sind keine allgemeinen Aussagen, sondern ganz spezifisch. Lohnt sich mal bei facebook oder auf der Internetseite zu schauen.

    https://beatrice-kitt.de/?fbcl…k_BQG4P9HHS-cNNInq6mo4bNM


    Auch der Verein für Transkommunikation (VFT) macht nicht nur Tonbandaufnahmen von Verstorbenen sondern hat auch Mitglieder, die die Verstorbenen zeichnen, wenn sie eine Info für die Hinterbliebenen haben und diese den Kontakt auch wollen.

    https://www.vtf.de/info.shtml


    Ich selbst habe 3 x ein Medium aufgesucht (kein Art-Medium) und war sehr überrascht über die eindeutigen Übermittlungen, die nur für mich sein konnten. Es hat mir jegliche Angst vor dem Tod genommen, weil ich weiss, dass sich nach dem letzten Atemzug eine neue Welt für mich auftut.


    Habt ihr Erfahrungen gemacht?


    Liebe Grüße

    Somelight

    Deine Gedanken gestalten dein Leben