Medevial's Traumzeit Tarot

  • Liebe Menschen :<3:

    Durch Morgaine999 fand ich zu einem wirklich schönen Tarot.

    Stefan Beckhusen fertigte die Bilder in Airbrushtechnik, so ist jedes Gesicht, jede Karte völlig individuell.

    Er verkauft das Tarot und das Begleitbuch über Etsy.


    Dort sind einige der Karten hier zu sehen.

    Sein Begleitbuch schafft das bessere Verständnis von dem, was auf der Karte zu sehen ist.


    ich hatte das Tarot Karten Ziehen ... gelassen, nachdem ich im Jahr 2009, 2 Wochen vor dem Tod der Schwiegermutter ... eben den Tod zog.

    und vor dem Urlaub auch und während diesem starb mein Bruder.

    Ein Sommergast beschreibt den Tag im Urlaub, an dem er starb.


    Danach zog ich nur noch Karten mit anderem Hintergrund, in denen die Interpretationen mannigfaltig sind.

    Jetzt ist dieses Tarot eines unseren "neuen" Zeit, so empfinde ich die Karten und das Begleitbuch.


    Mit dem Autor Stefan Beckhusen stehe ich in Mail Kontakt

    und weiß daher, dass er zwar noch viele Kartendecks hat,

    aber nur noch wenige deutschsprachige Begleitbücher.


    Ein kleines Zeichen der Verbundenheit von Menschen, obwohl ich diesen nicht kenne:
    er legte dem Buch eine Tarot Karte bei, und es war die gleiche, die ich am Tag der Zustellung zog.

    So sind, meiner Ansicht, alle Menschen auf bestimmten Ebenen mit einander verbunden.


    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Hallo Zusammen,

    vor vielen Jahren war ich einmal mit meiner Schwester - die im 9. Monat schwanger war - bei einem Mann, der uns die Karten legte. Zuerst kam meine Schwester dran und die Karten übermittelten ihr die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ihre Vergangenheit kannte ich ja, Gegenwart auch - aber Zukunft nicht. Der Mann übermittelte zu 99 Prozent ihre Vergangenheit und Gegenwart und auch die Zukunft traf wirklich so ein, wie der Mann es aus den Karten sehen konnte. Ich war beeindruckt. Dann war ich an der Reihe und zu 99 Prozent stimmte nichts. Vergangenheit und Gegenwart konnte ich sofort verneinen und auch die Zukunft ist so nicht eingetreten. Ich kann es mir bis heute noch nicht erklären.


    Herzliche Grüße

    Somelight

    Deine Gedanken gestalten dein Leben