Hallo ihr Lieben,
mit jedem Schritt den ich wachse und mit jeder tiefgreifenden Veränderung bekomme ich Zugang zu anderen Energien, die mir bei meiner Weiterentwicklung und inneren Heilung helfen.
Ich habe nur die ersten zwei Seiten durchgelesen, finde aber keinen Thread dazu.
Ich würde mich gerne mit euch austauschen, einerseits weil ich dieses Thema unglaublich interessant finde, andererseits weil ich es schön fände, gemeinsam mit anderen Heilern / Schamanen / wie auch immer man es nennen mag, zusammen zu arbeiten.
Meine besonderen Talente liegen im Weitergeben und Wecken von Liebe und Vertrauen. Einerseits durch Energien von oben (ich nenne sie Sternenenergie), aber auch von unten (ich nenne sie Erdenergie).
Dieses Jahr scheint für mich sehr intensiv zu werden, es ist geprägt von Feuer, Durchsetzungskraft und animalischer Vitalität. Auch wenn ich mit meinem Weg ganz zufrieden bin, würde ich mich freuen, bei diesen Themen Anregung und Unterstützung zu bekommen, durch Menschen die in diesen Themen ihre besonderen Talente sehen oder Erfahrung haben.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich davon angesprochen fühlt und gerne mit mir zusammenarbeiten würde.
Von meinem Gesuch einmal abgesehen, würde es mich interessieren, ob ihr mit der Zeit ebenfalls Zugang zu bestimmten Energien bekommen habt und wie eure Erfahrungen damit sind.