Wir bitten Euch um Unterstützung...

• Ein weiteres Hallo an Alle! :winke:

Wir bitten Euch um Unterstützung...

Falls Ihr etwas geben und damit die Vision und uns direkt unterstützen wollt, so habt

vielen Dank! ...jede Spende hilft!...

Die Informationen zu den Möglichkeiten, uns etwas zu spenden stehen hier:

https://wandelbote.wordpress.com/#spenden

(Es gibt zusätzlich auch die Möglichkeit etwas an mich zu überweisen - welche auf der Webseite noch nicht ergänzt ist. Ich bitte Euch mir in dem Fall eine private Nachricht zu senden)

Solltet Ihr Euch fragen, worum es bei der Vision und unseren Aktivitäten überhaupt geht (da Ihr vielleicht an dieser Stelle gerade erst in die Themen "hineineingelesen" habt) findet Ihr ausführliche Informationen, Video-Beiträge mit Botschaften und Berichten z.B. zum Thema "Globale Zukunftsvisionen" und ähnliches auf der Webseite.

Im Video-Beitrag "Wandelbote - Grund" (ca. 23 min.) ist beispielsweise eine ausführliche Erklärung zum Grund unserer Reise und Aktivitäten enthalten.

Wir freuen uns auch falls Ihr diese Informationen oder die Adresse der Webseite im Kreise Eurer Freunde, Verwandten und Bekannten weitergebt oder in den sozialen Medien teilt, da ich bei facebook etc. bis jetzt nicht (bzw. noch nicht wieder) aktiv bin.

Auch damit helft Ihr uns bereits.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Herzliche Grüße und eine freudvolle Zeit!

Daniel

4 Mal editiert, zuletzt von Weltensiegel () aus folgendem Grund: Details ergänzt