An die Sterngeborenen

  • Ich kann euch das Buch: "An die Sterngeborenen" empfehlen. Das Buch hat mich auf den Weg gebracht und beschreibt wer wir sind und wo wir herkommen.
    Es ist von Sybille Weizenhöfer vom Meister Saint Germain gechannelt und sehr schön und abwechslungsreich in Text- und Gedichtform geschrieben.
    ch.falk-verlag


    [ISBN]3924161550[/ISBN]
    ISBN 3-924161-55-0


    Viel Spaß beim ERINNERN :herz:
    Gruß Grotara

  • Sorry, sorry, halt stop!!!
    ;(
    Ich habe mich vertan!!!
    Ich habe in meinem Eifer zwei Bücher durcheinandergeschmissen.
    Das Buch "An die Sterngeborenen" ist von SOLARA.
    Das gechannelte Buch von Sybille heißt "Das Tor zum goldenen Zeitalter". Ist auch sehr empfehlenswert.


    [ISBN]3895681350[/ISBN]


    Nichts desto trotz, viel Spaß beim Lesen ;)
    In Liebe
    Grotara

  • hallo,


    das buch an die sterngeborenen
    habe ich auch,es ist wirklich empfehlenswert.


    gruß engi ;)

  • ich habe das buch auch total gerne!! ich habe es noch immer oft in der hand und blättere darin!!

  • Hallo ihr lieben, ;)



    wie juliane sagt,


    man blättert immer mal wieder gerne darin.


    es ist auch kein buch, das man auf einmal liest . :lesen:


    man muß es immer wieder ruhen lassen.


    alles liebe


    engi ;)