Hinweis auf interessante Online-Seminare/Kongresse

  • Hallo Ihr Lieben,


    dieser Thread darf der Ankündigung von aktuellen Online-Seminaren/Kongressen dienen.

    Es ist bestimmt immer mal etwas dabei, das den einen oder anderen interessiert.


    Ich habe mich gerade hier angemeldet und freue mich schon sehr darauf. Es sind einige tolle Leute dabei. :)


    Visionen Erde 2.0


    Viele Grüße, Czerion :sun:

  • Sehr gut! :top2:

    Habe mich da auch gerade angemeldet :crazy:

    LG Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Der Kongress kostet nichts.

    Es ist aber so, daß er nur während dieser Zeit kostenlos ist. Üblicherweise gibt es dann 3-4 Interviews am Tag, wenn man die aus zeitlichen Gründen nicht sehen/hören konnte, dann sind sie nicht mehr verfügbar, können aber als Kongress-Paket gekauft werden. (Dann hat man dauerhaften Zugriff.)


    Da ich das zeitlich selten schaffe, mir alles anzuhören, picke ich mir die Vorträge heraus, die mich am meisten interessieren.

    Man bekommt ja täglich eine Email mit der aktuellen Ankündigung.