Hinweis auf interessante Online-Seminare/Kongresse

  • Hallo Ihr Lieben,


    dieser Thread darf der Ankündigung von aktuellen Online-Seminaren/Kongressen dienen.

    Es ist bestimmt immer mal etwas dabei, das den einen oder anderen interessiert.


    Ich habe mich gerade hier angemeldet und freue mich schon sehr darauf. Es sind einige tolle Leute dabei. :)


    Visionen Erde 2.0


    Viele Grüße, Czerion :sun:

  • Sehr gut! :top2:

    Habe mich da auch gerade angemeldet :crazy:

    LG Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Eine Frage, da steht unten..


    "Melde Dich hier auf der Seite zum GRATIS-Kongress an!"


    es kostet also nichts...?

  • Der Kongress kostet nichts.

    Es ist aber so, daß er nur während dieser Zeit kostenlos ist. Üblicherweise gibt es dann 3-4 Interviews am Tag, wenn man die aus zeitlichen Gründen nicht sehen/hören konnte, dann sind sie nicht mehr verfügbar, können aber als Kongress-Paket gekauft werden. (Dann hat man dauerhaften Zugriff.)


    Da ich das zeitlich selten schaffe, mir alles anzuhören, picke ich mir die Vorträge heraus, die mich am meisten interessieren.

    Man bekommt ja täglich eine Email mit der aktuellen Ankündigung.

  • Hallo Ihr Lieben,


    es gibt ja mittlerweile eine enorme Fülle an Online-Kongressen.

    Vor Kurzem habe ich an einem Kongress zum Thema Osteoporose teilgenommen und war überrascht, über die Menge an hochinteressanten Aspekten und Hintergrundinformationen. Da konnten noch viele Orthopäden etwas dazulernen. War einfach nur toll! :top2:


    Eben habe ich mich zu einem 'Adventsleckerli' angemeldet. Da freue ich mich nun richtig drauf. Kerze, Tee und Kater...draußen darf die Welt toben und ich werde in uraltes Wissen und sehr viel breitgefächerte Weisheit ein- und abtauchen. Das wird bestimmt ganz wundervoll.....


    Zeit des Wandels - Der große Summit für die Adventszeit


    :schmuck:

  • Heute habe ich endlich mal reingehört und bin sehr angetan, von den Inhalten.

    Die Reise Deines Lebens

    Online Kongress für Gemeinschaft,Vernetzung und Zukunftsprojekte

    Für 9 € hat man dauerhaften Zugriff auf alle Inhalte und kann sich entspannt, im eigenen Tempo, auf alle Themen einlassen.

    Hochkarätige Interviewpartner, fundierte und sehr interessante Themen....


    ....ich höre jetzt mal weiter.....^^....:winke:

  • Lieben Dank für diesen Hinweis und werde es mit morgen nochmals genauer anschauen.


    Da sind ja einige bekannte Gesichter dabei, die den Kongress mit ihrem Wissen und ihren Potenzialen und Ideen bereichern...

    Bin gespannt...


    Das sind die Anfänge für neue und womöglich auch innovative Wege abseits der bereits gegangenen Pfade.


    LG zurück...

    Christine :winke::)

    "Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"


    Friedrich von Schiller, geb. am 10.11.1759

  • Nun... bin jetzt beim Kongress dabei undgespannt auf die Infos, Anregungen und den Austausch...


    Herzlichen Danke nochmals für den Hinweis, liebe Czerion :hrz:

    "Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"


    Friedrich von Schiller, geb. am 10.11.1759