Video-Beitrag vom 23.9.2021: Warnung Infiltration

  • Ein Hallo an Alle! :winke:



    Es gibt einen neuen Video-Beitrag (76 Minuten Länge) auf unserer Webseite welcher die Themenkreise der Videos "Globale Zukunftsvision" bzw. "Friedvolle Zukunft" (in einem anderen Thema im Forum bereits erwähnt) vertieft, präzisiert und ergänzt.


    Es geht unter anderem um extraterrestrische Intelligenz, kosmisches Bewusstsein, Schwingungserhöhung und das (derzeitige) Weltgeschehen...



    Das Video ist hier zu finden:


    https://wandelbote.wordpress.com/wandelwege/#2021-09-23


    oder direkt bei YouTube:


    https://youtube.com/watch?v=Jkj-GduBN6U



    Viele Grüße an Euch von der derzeit sehr (vulkan-)aktiven Feuerinsel La Palma...


    Daniel

    :twr: Das Buch des Lebens ist das Leben selbst :twl:


    ...allzeit gute Reise... :flieg:

    3 Mal editiert, zuletzt von Weltensiegel ()

  • Lieber Daniel,


    ich habe bisher nur einige Ausschnitte angeschaut. Vieles ist mir bekannt, da ich mich intensiv mit Tanis Helliwell beschäftigt habe und auch ein paar Erinnerungen an das späte Atlantis habe - da ging es auch nicht sehr lustig zu.


    Eine kleine Anregung: ich würde DIR gerne zuhören! Ich merke, ich komme mit der "Frequenz" dieses Mannes nicht ganz überein. Schön, wenn es für dich stimmig ist, aber irgendwie passt es bei mir nicht so recht. Vielleicht kannst du in einem kurzen Video einiges zusammenfassen. Das wäre toll. Ich hoffe, ich konnte das mit allem Respekt vor der Verschiedenheit der Menschen rüberbringen :herz:


    Was ist denn da so laut im Hintergrund? Vielleicht findet sich ein ruhigeres Plätzchen für solche Aufnahmen. Mag sein, dass auch diese Geräuchkulisse dazu beiträgt, dass ich mich schwer einlassen kann.


    Ganz herzliche Grüße vom ruhigen vulkanischen "D-Rock" ins feurige La Palma :lbn:

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Beitrag von Pyrus ()

    Dieser Beitrag wurde von kerstin gelöscht ().
  • Huhu Pyrus :winke:


    Nur zur Erklärung ;-)


    Die Videos sind von mir aufgenommen und ich sorge auch für die Webseite und Aktualisierungen:


    https://wandelbote.wordpress.com


    Dort sind auch einige Fotos von uns (ich bin auf dem letzten auf der Hauptseite zu sehen).


    Ich sehe mich einfach als ein Reisender der für friedvolle Evolution und Wandel unterwegs ist...


    kerstin (die Administratorin des Forums) gab mir die Möglichkeit hier in einem eigenen Bereich des Forums (in dem dieses Thema steht) auf uns aufmerksam zu machen.


    Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar damit auch Gäste des Forums darauf aufmerksam gemacht werden können.


    Jeder der die Inhalte sieht kann sich selbst ein Bild machen und selbst nachforschen.


    Viele Grüße an Dich!




    Hallo Erdherz :) :winke:


    Danke für Deine Rückmeldung!

    Also ich habe bis jetzt noch nicht vor auf Videos zu erscheinen ;)


    Zur "Geräuschkulisse" im Hintergrund: Das liegt daran dass in ca. 30-40 Metern Entfernung eine relativ gut befahrene Straße befindet.

    Das letzte Video ist auch mit einem anderen Gerät aufgenommen - das Mikrofon ist womöglich schlechter (die technischen Möglichkeiten sind bis jetzt relativ begrenzt).


    Ich werde sehen was sich da noch verbessern lässt!


    Viele Grüße auch an Dich!


    Daniel

    :twr: Das Buch des Lebens ist das Leben selbst :twl:


    ...allzeit gute Reise... :flieg:

    Einmal editiert, zuletzt von Weltensiegel ()

  • Huhu Pyrus :winke:


    Nur zur Erklärung ;-)


    hi du, ich wollte meinen Beitrag wieder löschen, ging nicht, keine Möglichkeit zum Bearbeiten, so hab ich ihn gemeldet und um Löschung gebeten, nicht weil ich auf einmal anders dachte, es schien mir einfach nicht freundlich zu sagen, dass ich es nicht ernst nehme...sorry dafür, ist einfach nicht mein Ding....ich sehe dass kein Mod. meinen Beitrag gelöscht hat...dann ists halt so.

    auch Grüsse an dich..:D

  • Pyrus Sorry, ich hätte dir gerne den Gefallen getan und den Beitrag gelöscht. Im Moment erscheint jedoch meine Mod-Bearbeitungsfunktion nicht. Ich kläre das.


    Es geht mir manchmal selbst so, dass ich aus einer Stimmung heraus was schreibe und hinterher denke, das hätte ich besser gelassen oder zumindest anders formuliert. Ich glaube Daniel versteht das, so wie ich ihn einschätze ;)


    Es gibt so Vieles, was ich früher für Unfug gehalten habe und inzwischen merke, unsere Welt ist viel komplexer als ich gedacht hatte.

    Als ich mich mit Tanis beschäftigte, spürte ich, dass das wovon sie schreibt, sich für mich stimmig anfühlt.


    Hybrids: So you think you are human : Helliwell, Tanis: Amazon.de: Bücher


    Liebe Grüße

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Im Moment erscheint jedoch meine Mod-Bearbeitungsfunktion nicht.

    Ich sehe gerade, daß ich hier auch nichts machen kann.


    Vermutlich liegt es daran, daß dieser Thread in Daniels Unterforum eingebettet ist. Das heißt, Daniel ist der Hüter des Fadens und hat die Befugnis Beiträge auch nachträglich noch zu bearbeiten oder zu löschen. Sollte er das auch nicht könne, dann kann hier nur Kerstin etwas machen.


    Liebe Grüße, Czerion :sun:

  • Habe ich auch gerade entdeckt und es mir genauso erklärt.


    Daniel, schau doch bitte mal nach, ob bei dir unter jedem Beitrag "Bearbeiten" auftaucht.


    :lbn:Erdherz:<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Pyrus ;)


    ...alles gut... :winke:



    Erdherz ;)


    und Czerion also Bearbeiten geht.

    Ist allerdings oben integriert wo auch "Zitat" etc. ist (mobile Ansicht auf Handy)


    "Löschen" hab ich bis jetzt nicht gesehen... was daneben noch zu sehen ist ist ein abgerundetes Quadrat... Das ist zum Auswählen mehrerer Beiträge...

    Vielleicht in der Desktop Ansicht.

    :twr: Das Buch des Lebens ist das Leben selbst :twl:


    ...allzeit gute Reise... :flieg:

  • Gehe mal auf "Bearbeiten" in dem Beitrag, ob dann die Option "Löschen" erscheint.


    :winke:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Dann kann nur Kerstin löschen. Du kannst höchstens in diesem Beitrag ein Kommentar einfügen, aber ich glaube, das ist auch so geklärt :prost:


    P. S. oder den Text markieren und per Hand löschen und ein Edit hinzufügen...fällt mir gerade noch ein:crazy:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • hi du, ich wollte meinen Beitrag wieder löschen, ging nicht, keine Möglichkeit zum Bearbeiten, so hab ich ihn gemeldet und um Löschung gebeten, nicht weil ich auf einmal anders dachte, es schien mir einfach nicht freundlich zu sagen, dass ich es nicht ernst nehme...sorry dafür, ist einfach nicht mein Ding....ich sehe dass kein Mod. meinen Beitrag gelöscht hat...dann ists halt so.

    auch Grüsse an dich..:D


    Warum immer alles löschen, was man zu schnell und unbedacht "rausgehauen" hat?

    Was gibt es Wichtigeres, als für das eigene Tun einzustehen und Verantwortung zu übernehmen?

    "Löschen" geht im wirklichen Leben auch nicht, da hilft nur dazu stehen, A.... backen zusammenkneifen und sich entschuldigen oder zumindest erklären.

    Und das ist hier geschehen.


    Und beim nächsten Mal die Nutzungsbedingungen/Netiquette Punkt 2 beachten:

    "Erst lesen, dann denken, dann vielleicht noch mal lesen, dann noch mal denken und dann erst posten!"


    🤷🏼‍♀️ Meine Meinung dazu.


    puzzle

    Worte sind nur Worte,
    und wo sie so gar leicht und behende dahin fahren, da sey auf deiner Huth,
    denn die Pferde, die den Wagen mit Gütern hinter sich haben,

    gehen langsameren Schritts.
    ~Matthias Claudius~

  • Huhu Pyrus!


    Der Vulkanbereich ist ca. 15 km Luftlinie entfernt - wir sind in Santa Cruz (an der Ostküste).


    Ich schick Dir ein Bild zur Veranschaulichung.


    Heute Vormittag (27.9.2021) ist der Vulkan ruhiger geworden (laut der Nachrichten im Internetz) aber ein Stück weiter im Süden gab es laut den Meldungen neue (bis jetzt leichte d.h. kaum oder nicht spürbare) Erdbeben, was darauf hindeutet dass sich die Magmakammer in der Tiefe womöglich wieder füllt.


    Das gesamte Gebiet (wo bereits seit ca. 11.9. sogenannte Schwarmbeben auftraten bevor der Vulkan am 19.9. nachmittags ausbrach) hat sich um 10 cm gehoben(!) - und dort wo der Vulkan ausbrach 30 cm.


    Falls Du willst schau mal im Internetz und auch bei YouTube, da gibt es bereits jede Menge Berichte und Videos... auch Luftaufnahmen (mit Drohnen gemachte) etc. ...



    Viele Grüße!


    Daniel

    :twr: Das Buch des Lebens ist das Leben selbst :twl:


    ...allzeit gute Reise... :flieg:

  • Der Vulkanbereich ist ca. 15 km Luftlinie entfernt - wir sind in Santa Cruz (an der Ostküste).

    ok, aber es ist eine Insel, oder, weil da sind 15 km nah....und wenn die Insel untergeht, hast du ein Boot.?...ich will nicht Schwarzmalen, aber es werden noch sehr viele kleine Inseln unergehen.

  • Na toll 8o

    Da kommt ja echter Optimismus auf! :D


    Daniel, falls du inzwischen deine Bratpfanne für die Kartoffeln hast: unbedingt mitnehmen falls die Insel die Atlantis-Nummer durchzieht!

    Eine Bratpfanne passt immer noch ins Boot :welle:

    Und falls du schwimmen musst :tauchen:, wir feuern von hier aus an :anfeuern::anfeuern::anfeuern:


    Halte die Ohren steif und die Füße kühl :eiei:

    Liebe Grüße

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • :/ ...das erinnert mich gerade an einen anderes Thema im Forum, in welchem die Verfasser der Beiträge überein kamen, dass die Unterstützung ihrer Fantasie und Schreibfreude durch Hugo und Eierlikör oder ähnlichem nicht unbeträchlich war... :D;)



    Pyrus :/...Hmmm... ich sehe gerade kein kopfkratzendes Smiley zur Auswahl, vielleicht find ich noch eins ;-) ;)


    Erdherz ... vielleicht zieht der Planet auch die "schnelle Plattentektonik-Bewegung" durch...

    Dann wird die Insel selbst zum Boot... oder Floß :P


    Eine Pfanne habe ich noch nicht (auch nicht den passenden Gaskocher ;-) ...wird dann sicher auch nichtmehr nötig sein...

    Ich brutzel die Kartoffeln dann einfach am Spieß über der Lava :-]

    :twr: Das Buch des Lebens ist das Leben selbst :twl:


    ...allzeit gute Reise... :flieg:

    2 Mal editiert, zuletzt von Weltensiegel ()