Video-Beitrag vom 23.9.2021: Warnung Infiltration

  • . . wie ist die Luft inzwischen mit all den Gasen der Lava und Meerdämpfe und die Versorgung.? Der Vulkan hat ja auch mehrere Ausgänge gemacht..

  • Huhu Daniel,

    auch von mir die Frage, wie es euch auf La Palma geht? Hoffe, ihr seid okay und die Höhle liegt etwas erhöht und sicher. Die Gase waren ja das Problem, dort wo die Lava ins Meer fließt. Zuletzt ging ja der Wind so, dass sie abziehen konnten. Wünsche euch, dass das so bleibt.

    Passt gut auf euch auf und notfalls...stets eine gute Reise! :pilot:


    Liebe Grüße

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Bis auf etwas gerieselte Vulkan-Asche gab's bisher nichts weiter an vulkanischen Erscheinungen auf dieser Seite der Insel zu sichten... ;)



    Ihr könnt Euch entspannen... falls Ihr wollt ;):D



    Viele Grüße :winke:


    Daniel

    :twr: Das Buch des Lebens ist das Leben selbst :twl:


    ...allzeit gute Reise... :flieg: