Labor-Ratten suchen liebevolles Zuhause <3

  • Danke, hoffentlich findet sich ein guter Ort!


    Was ist mit mir?

    Kein facebook und v.A. bin ich froh, dass ich hier, wo ich wohne, eine Katze mitbringen konnte. Ratten: undenkbar. Leider.


    :twl: Die Wahrheit kommt nicht ans Licht. Sie IST Licht. :twr:

  • Danke, das hoffe ich auch, diese Seelchen haben es so verdient!


    Mhm, Ratten sind eigentlich sehr pflegeleicht in der Haltung (es sind ja nicht die sogenannten "Schädlinge", sondern domestizierte, reinliche "Haustiere"), aber mit Katze wäre es sowieso auch kompliziert ... ;)

    Und Katzen sind ebenfalls tolle Tiere! Hätte ich keine Ratten, hätte ich womöglich selbst eine. :)

  • (Ich hab hier grad Asyl - nicht viel Platz - bei meiner Mutter, eine ältere Dame, die noch nie ein Haustier hatte noch je eins haben wollte...)


    Mögen die Kleinen ein Zuhause finden!

    :twl: Die Wahrheit kommt nicht ans Licht. Sie IST Licht. :twr: