Chakrenöffnung- und Reinigung für Dummies

  • Ich liebe ja momentan die Plejaden-Kommunikation und ziehe mir gerade alles drauf, was dazu Input gibt – gerade die Klemm mit ihren Büchern und CD's.

    Im 7. Buch reitet sie (also eigentlich die Plejader, sie ist ja nur Kanal) auf der Wichtigkeit der Chakrenöffnung und -reinigung rum.


    Ich habe in meiner Reiki-Laufbahn (bin Meister/Lehrer) auch kurz mit Chakren gearbeitet, es aber ad acta gelegt, weil mein BÄM-SUN-REIKI einfach anders funzt und damit auch die Chakren freigepustet werden.


    Die Klemm hat eine Chakren-Heil-CD mit Meditationen (oh Göttin, Meditationen! :wech: Nix für mich! Ich hör die beim Putzen oder Spazieren, das geht) für die Chakren, da dauert die Medi für EIN!! Chakra ne Stunde+.

    Nun suche ich mal eine eingängige, kurze und bildhafte Erklärung für Dummies, wie ich mir nu Chakren vorstellen muss (Propellerähnliche FIltersysteme?), und wie ich die freigepowert bekomme. Bitte ein System, was auch autofahrend, am Computer sitzend oder mit dem Hund laufend funktioniert. Darf gerne experimentell sein, meine Phantasie ist grenzenlos.

    Danke!

    :aikido:

    _________________________________

    ^^ Wir sind die Lösung. :crazy:

  • Der Wald der wald^^


    Hast dir doch selbst die Erklärung gegeben..

    bäm-sun-Reiki.

    Vllt hilft dir die Schuhman Frequenz. nichts geht über probieren


    besten Gruß

    Sandelholz

    „Vermögen um den Preis der Gesundheit zu erwerben, heißt, sich die Füße abschneiden, um dafür ein paar Stiefel zu kaufen“

  • Nun suche ich mal eine eingängige, kurze und bildhafte Erklärung für Dummies, wie ich mir nu Chakren vorstellen muss (Propellerähnliche FIltersysteme?), und wie ich die freigepowert bekomme. Bitte ein System, was auch autofahrend, am Computer sitzend oder mit dem Hund laufend funktioniert. Darf gerne experimentell sein, meine Phantasie ist grenzenlos.

    Danke!

    :aikido:

    hi Sunnara,


    bei Dir oder bei Anderen ?


    Ich habe durch Zufall vor ein paar Jahren eine Lichtwechsellampe fürs Bad bei Ebay bekommen - wunderbare in sich übergehende Farbwechsel in allen

    Chakren Farben.

    Erst viel später erkannte ich, ihren Wert für mich, da ich merkte, dass mich oft eine Farbe besonders anzog, andere Farben ich aber gern in ihrer Betrachtung vernachlässigte, oder sie mir sogar unangenehm waren , daher die Harmonie - der Durchlauf , der harmonische Übergang und die Wertschätzung , das innere Öffnen für alle Farben - gefühlt - fehlte.


    Ich tauchte daher beim Baden in all diese Farben ein, lasse Körper, Geist und Seele zusammenkommen, den Geist fliegen,lasse innere Bilder kommen, solange bis ich in gefühlter Harmonie mit dem Durchlauf aller Farben bin.

    Das braucht schon ein paar Durchgänge.


    Also ....Zeit angenehme ca 15 Minuten für alle Chakren , wär das ok..grins ?


    Fürs Autofahren , am Computer sitzend oder mit dem Hund laufend , fällt mir nur spontan das (evtl. farbige) Aufmalen - und aktivieren - von Heilzeichen ein. ..... (...wobei sich das "über Nacht wirken lassen " stimmiger für mich anfühlt), aber warum nicht beim Autofahren, bist ja aufgeschlossen für Experimente.



    Lieben Gruß

    Sunshine

  • bei Dir oder bei Anderen ?

    Hauptsächlich bei mir – bei anderen bin ich echt gut...


    Fürs Autofahren , am Computer sitzend oder mit dem Hund laufend , fällt mir nur spontan das (evtl. farbige) Aufmalen - und aktivieren - von Heilzeichen ein. ..... (...wobei sich das "über Nacht wirken lassen " stimmiger für mich anfühlt), aber warum nicht beim Autofahren, bist ja aufgeschlossen für Experimente.

    Ja, habe ich auch teilweise schon gemacht, arbeite mit Körbler und den Plejadenzeichen...


    Autofahren ist gut, weil der Kopf eben beschäftigt ist.

    DANKE DIR!

    _________________________________

    ^^ Wir sind die Lösung. :crazy:

  • Hier erklärt Pavlina Klemm in 20 Minuten sehr kompakt viel Wissenswertes zu den Chakren. Ist sicher auch für Chakra-Erfahrene das ein oder andere Neue (oder zumindest aus einer neuen Perspektive betrachtet) dabei.



    Liebe Grüße

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy: