In eigender Sache

  • i.A. von Harald


    Hallo Sunnara,

    ich werde mit Tabletten so eingestellt, dass ich kaum noch Anfälle habe.

    Das was noch kommt habe ich im Griff, ich kann gegensteuern.

    Die entfernte bösartige Struktur war ein Glioblastom.

    Mir geht es jetzt entsprechend gut.

    Am Dienstag beginnt dann Bestrahlung und Chemo.

    Vor der Operation habe ich noch ein archilogische Aufarbeitung meines Lebens gemach.

    Ich bin jetzt mit mir und der Welt im Reinen.

    Eine gute alte Freundin hat mal zu mir gesagt: Schaue dem Chirurg in die Augen, und

    wenn ein Licht raus kommt, dann ist es der Richtige. Dies war der Fall.

    LG Harald

  • Dann gehts aufwärts 👍


    besten Gruß

    Sandelholz

    „Vermögen um den Preis der Gesundheit zu erwerben, heißt, sich die Füße abschneiden, um dafür ein paar Stiefel zu kaufen“

  • Hallo, Harald,

    weiter alles Gute!

    :sun:

    Lieben Gruß aus OWL

    AlteEule (Ulla)

    :°V°:

    Ich habe von tausend neuen Wegen geträumt. Ich bin aufgewacht und meinen weitergegangen.
    (Chinesisches Sprichwort)


    Ich bin der wichtigste Mensch für mich, denn: Ohne mich kann ich nicht leben!

  • Lieber Harald,

    vertraue dem von dir gewählten Weg und deinen Selbstheilungskräften. Es ist gut, wenn du in dieser schweren gesundheitlichen Krise mit dir im Reinen bist und Altes loslassen und vergeben kannst.

    Ich hoffe und wünsche dir, dass du nun mit mehr Leichtigkeit die kommende Heilungszeit erleben darfst.

    Herzliche Grüße

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Hallo Harald,

    Für die weitere Behandlung Kraft, Geduld und

    die Einstellung, welche zur Gesundung beiträgt

    (aber ich schätze dich so ein, dass du diese hast).


    Lieben Gruß ate :sonne:

  • Alles Gute lieber Harald, du hast die richtige Einstellung und aktivierst so deine Selbstheilungskräfte. Es geht bergauf.....:knuddeln:


    Liebe Grüße

    Christel

    Deine Gedanken gestalten dein Leben

  • Ach lieber Harald, das ist sehr berührend zu lesen.


    Danke für die Nachrichten und an die/den Überbringer und ganz viele guten Wünsche an dich und deine Lieben!

    :twl: Die Wahrheit kommt nicht ans Licht. Sie IST Licht. :twr:

  • Au ha, schicke Naht! Hammer. Ich freue mich, dass es so gut gelaufen ist, und dass Dein Chirurg der Richtige war.

    Wer schreibt denn da in Deinem Auftrag, danke an den lieben Menschen! Das freut mich riesig, dass er ein "Schreibrohr" hat und uns informieren kann. Meine geistigen Helfer sind weiter bei ihm am Start und sorgen für Heilung und gutes Vertragen der Chemo.

    Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

    :sun::sun:

    _________________________________

    ^^ Wir sind die Lösung. :crazy:

  • Lieber Harald,


    ich habe Deinen Weg in den letzten Wochen mit verfolgt und wünsche Dir alles erdenklich Gute für den Heilungsprozess.


    Viele liebe Grüße

    Dani