Die Fünf "Tibeter"

  • Die Fünf "Tibeter" von Peter Kelder


    In diesem Buch wird beschrieben, wie man seine Chakren wieder in Einklang bekommt.


    Super Übungen in eine spannende Geschichte verpackt.


    Ein Greis findet den weg über die Hochtäler des Himalaja - findet dort das Geheimnis der Tibeter - das Geheimnis der ewigen Jugend.
    Er ist in dieser Zeit in Kontakt mit einem jungen Mann, der die Wandlungen nicht fassen kann - diese niederschreiben muss und das Gehörte umsetzt.


    Es ist jedem überlassen diese Geschichte zu glauben - Tipp: an jeder Geschichte ist immer ein Quentchen Wahrheit!!

    Getestet (täglich seit einem Jahr - im Selbstversuch - ohne Kurs) und für spitze empfunden!


    ...es wird übrigens von Reiki-Meistern empfohlen! ...und es gibt in Deutschland einen Die Fünf "Tibeter" - Verein - wo Heilpraktiker und Reiki-Meister dazu Kurse anbieten...


    [ISBN]3502250359[/ISBN]


    ISBN: 3502250359


    Viel Spaß beim lesen und ausprobieren!


    Liebe Grüssle
    engy ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von engy ()

  • Hi,


    ich mache die 5 Tibeter seit ca. 3 1/2 Jahren und habe bis auf wenige Male im Jahr, keinen Tag ausgelassen.
    Selbst wenn ich mal krank bin, mache ich ein Minimum.
    Ich habe auch das Buch gelesen und sofort gewußt, das ist was für mich.Sonst bin ich ja eher etwas skeptisch, wenn´s um Yoga etc geht, aber diese Poweryoga ist echt klasse.



    Sage