Für immer Du

• Das Buch von Lobsang Rampa " Für immer du" hat mich sehr inspiriert und brachte mich dazu,mich spirituell weiter zu enwickeln.

Es ist ein Einleitungsbuch, wie man Schritt für Schritt mediale Fähigkeiten entwikeln kann.

[ISBN]3932069854[/ISBN]
    ISBN : 3932069854

Ich fand es supper :]

Viel Spass beim lesen...

• Das war das Buch, dass mich auf meinen Weg brachte:

Mutter Erde, trage mich.........

[ISBN]3980314421[/ISBN]

von Gila van Delden

Dazu noch eine Rezession, die von mir sein könnte.

Eine liebe Freundin und noch auf der Suche nach dem "großen Glück" ist, empfahl mir dieses und auch das erste Buch von Gila van Delden. Es brauchte einige Zeit, bis ich mit dem Lesen begann. Beide Bücher las ich mit Faszination und Begeisterung. Ich bin innerlich tief bewegt und es dürstet mich nach Veränderung. Und mein Leben ist bereits in Veränderung, denn nun weiß ich, wie ich mich positiv programmieren kann, wie ich negative Ereignisse richtig bewerten soll und wie ich noch liebevoller mit meinen Mitmenschen umgehen kann. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, denn durch diese göttlichen Weisheiten bin ich sehr sensibilisiert worden, nach jenen Lebensprinzipien zu leben und mein neues Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben. Die gewonnene Energie gebe ich in Gesprächen mit Freunden und Familienmitgliedern weiter. Meiner Schwester gab ich das "Husky"-Buch bereits zum Lesen. Sie steckt in einer Beziehungskrise und sieht viele Dinge zu negativ; ich hoffe sehr, daß auch ihr diese wunderbaren geschriebenen Worte neue Lebensperspektiven eröffnen. Lesen Sie dieses Buch und unbedingt auch das erste Buch der Autorin! Auch Sie werden Ihren Weg finden, zu Gott und zu Sich selbst. "Buchen" sie noch heute IHRE Reise in das eigene ICH.

Alles Liebe
    Raya

Einmal editiert, zuletzt von Raya ()