Hallo zusammen!
Kennt sich jemand von euch mit Tierkommunikation aus?
Ich habe angefangen Bücher darüber zu lesen und merke auch dass die Tiere mich verstehen und mir zuhören, ich kann ihre Emotionen auch zum Teil erleben, aber ein direkter Gedankenaustausch findet da nicht statt.
Ich habe selber ein Pferd und ich würde mir nichts lieber wünschen, als ihm so nahe stehen zu können, dass ich mich quasi direkt mit ihm unterhalten kann und herausfinden kann was er sich von mir wünscht und wie er über uns "denkt", ich denke wir können so viel von unseren Tieren lernen.
Mein Stilist ist zum Beispiel unter anderem da um mich wahre Freundschaft zu lehren und um mich an mich selbst zu erinnern und mein Vertrauen in alles was Ist und mich selbst zu stärken.
Er ist so ein wunderbares weises Tier, doch leider stehe ich mir selbst so oft im Wege und habe dann das Gefühl ihm nicht zuhören zu können oder zu wollen und Ängste überrollen mich, bzw von Ängsten besetzte Gedanken.
Kann mir jemand weiterhelfen wie man diese Art der Kommunikation üben kann auch mit anderen Tieren, generell eben, ich denke bei tieren mit denen man selbst nicht so stark verbunden ist geht es sicherlich leichter.
Ok, danke im Voraus!
Liebe Grüße,
Christiana