"Das Taschen-Puscherl"

  • Das Taschen-Puscherl


    Das Taschen-Puscherl ist ein kleines Buch mit 25 Seiten im Stil eines modernen Märchens. Es hilft sein eigenes Potential zu entdecken und seine Träume zu verwirklichen.


    Teilweise mußte ich über die Formulierungen herzlich schmunzeln. Aber es werden Dir Fragen gestellt, die so einfach sind, daß man als "Kopf-Mensch" selbst gar nicht dran denkt.


    [ISBN]3952015229[/ISBN]
    ISBN 3-9520152-2-9


    von Hans-Peter Zimmermann


    Was es kostet, weiß ich nicht, weil ich die Online-Version von 2003 hab
    mehr von ihm auf: hpz.com
    LG
    die Krea

  • danke krea!


    super tipp, habe kurz mal reingeschnüffelt, finde ich sehr nett. habe auch eine kinderseite gefunden.


    ich kann es mir aber erst zu hause zu gemüte führen.

  • das taschen-puscherl habe ich zwar nicht bestellt,


    aber in der seite versinke ich regelrecht - was es da alles zu lesen gibt!


    nochmals danke