Länder und Merkaba

  • Hi!


    Ich hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum.
    Ich träumte von Deutschland und sah eine wacklige Merkaba, sie wurde wie zusammengedrückt von einer bestimmten Seite und deswegen routierte sie ganz komisch.


    Hat jedes Land eine Merkaba? Wo ist das Zentrum in Deutschland? Wo das von Europa?


    kadel

  • Was genau verstehst Du unter "Merkaba", kadel?
    Es gibt die innere Merkaba, die 2 ineinanderwirkenden Pyramiden
    und es gibt die äußere Merkaba, wie sie z.B. bei Gravitationsantrieben real sein könnte.


    Oder meinst Du Energiezentren?


    Wenn ich richtig informiert bin, ist das Energiezentrum Deutschlands im kleinen Ort "Albris",
    gelegen bei Kempten im Allgäu. Dort ist ein enormes Kraftfeld zu spüren, das sich als Wirbel
    gen Himmel streckt.


    In England liegt dieses Feld in Glastonburry, unter dem Hügel des berühmten "Tør".
    Unter diesem Hügel soll Arthus von Merlin seine Einweihung erhalten haben.
    Hier entspringt die rote und die weiße Quelle. Hier ruht Excalibur (so es das Teil überhaupt gibt).


    Die geografische Mitte Europas müsste bei der ganzen EU-Erweiterung nun auch im Süden Deutschlands liegen.
    Ist aber eher ne Vermutung als DIE Wahrheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Portos ()

  • Liebe Kadel,


    ob jedes Land eine eigene Merkaba hat, kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke, jedes Land hat seine eigenen Chakren und die Erde wiederrum ein Gesamtchakra.


    Die Infos sind da sehr unterschiedlich. Soweit ich weiß, sind die Orte, die Portos beschrieben hat, Energietore--die geöffnet wurden für einen Übergang in andere Welten.


    Ich kann euch nur sagen, dass hier unten in Bayern im Untersberg, das Herzchakra von lady Gaia liegen soll. Beweisen kann ich es nicht. Weiß nur, dass es am 25.8.07 von einigen hohen Lichtarbeitern mit einem Ritual geöffnet wurde und jetzt wieder ungehindert fließt / strömt. Durfte mich mit einigen von ihnen unterhalten.......


    Weiterhin habe ich gelesen, dass auf Hawaii das dritte Auge sein soll.......


    Sicher haben andere auch noch andere Infos.


    Aber, Kadel vielleicht hast du auch gesehen--durch die Eindellung in die Merkaba--dass die sogenannten finsteren Mächte/ Energien sich noch einmal ordentlich aufbäumen und versuchen, gegen das Licht anzukämpfen, denn das passiert ja schließlich momentan überall auf der Welt. Ganz besonders in Amerika, aber es dringt nichts nach draußen--über die Medien meine ich.


    2008 ist auch noch ein Jahr der Veränderung, aber nicht mehr so energetisch, wie das Jahr 2007 eher eine Veränderung für das optische Auge des Menschen, dass er Dinge sehen kann, die er vorher nicht sehen konnte / durfte / sollte ;)
    Lassen wir uns doch einfach überraschen.


    Alles Liebe
    Moquita

  • Hi!


    Ja Moquita, das habe ich gesehen. Sie kommen aus der Unterwelt und haben Techniken von dieser.


    Ich habe 2 Wale gesehen, wunderschön und plötzlich kam von hinten ein Gerät, tauchte in das Meer und die Wale wurden einfach wie pulverisiert, das Meer bebte dabei.


    Ich habe eine hitzige Diskussion gesehen, sowas wie einen Aufstand in Deutschland....das Thema " Nazi" kam auf den Tisch....(kann auch sein das ich mich beeinflussen lasse weil es ja im Moment überall aktuell ist).


    Portos, ich sah die innere Merkaba, die mit den beiden Pyramiden. Ich sah eine Masse die in dieses Feld eindringt. Sie schieben immer mehr nach und schwächen dadurch. Es hat auch was mit den Religionen zu tun...Sie wollen ins Herzzentrum.


    kadel

  • Hallo Moquita,


    in deinem Beitrag hast du geschrieben...


    Weiß nur, dass es am 25.8.07 von einigen hohen Lichtarbeitern mit einem Ritual geöffnet wurde und jetzt wieder ungehindert fließt / strömt.


    ...was sind den "hohe Lichtarbeiter" ? :D



    LG
    Shelmjanah :liebe:

    Die Seelenliebe,die Verbundenheit
    kann Raum und Zeit nicht trennen...
    ob Erdenleben oder Sternenzeit
    unsere Seelen werden sich erkennen...


    (c) Shelmjanah :heilig:

  • Könnte mir gut vorstellen das einige Lichtarbeiter sich zusammengetan haben und eine Ersatz-Merkaba um Deutschland geschaffen haben.
    Wahrscheinlich um das Land spirituell voranzutreiben.


    Alles Liebe
    Alex


  • "Hohe Lichtarbeiter" reparieren die Flutlichtmasten in Fußballstadien...


    :D

  • Zitat

    Original von Portos
    "Hohe Lichtarbeiter" reparieren die Flutlichtmasten in Fußballstadien... :D


    ... oder sind von Natur aus 2,04 m. :strampeln:

  • Hey Shelmjana,


    nachdem Du von den "Jungs" nun genug veräppelt wurdest, hier mal ne grobe
    Erläuterung zu Lichtarbeitern. Es sind Menschen, welche sich mit dem Lichtkörper-
    prozeß beschäftigen und damit für diesen arbeiten. Es gibt viel Lektüre darüber,
    schau doch mal zu amazone oder auch im Forum wurde schon viel darüber
    geschrieben, versuche es im Thread Aura - Energiekörper, dort wirst Du fündig.


    LG ate :winke:

    ~~~> "pure awareness" <~~~

    3 Mal editiert, zuletzt von ate ()

  • "Hohe Lichtarbeiter" reparieren die Flutlichtmasten in Fußballstadien...


    ... oder sind von Natur aus 2,04 m.


    Na, das ist doch mal ne Auskunft :top2: :D


    @ ate,
    war nur ein Spässle ate :knuddeln:
    ...hab bissl schmunzeln müssen über den Begriff "hohe Lichtarbeiter" :D
    Ich beschäftige mich schon etwas länger mit der Materie ;)


    Lg
    shelmjanah :liebe: *g*

    Die Seelenliebe,die Verbundenheit
    kann Raum und Zeit nicht trennen...
    ob Erdenleben oder Sternenzeit
    unsere Seelen werden sich erkennen...


    (c) Shelmjanah :heilig:

    Einmal editiert, zuletzt von Shelmjanah ()

  • Hallo zusammen,


    Flutlichtlampen reparieren ??? :denk: 2,04 m groß ??? :denk:


    Nun gut, jeder hat ja seine eigenen Ansichten :] :]


    Also, wenn ich persönlich von hohen Lichtarbeitern spreche / schreibe ist das keine Wertung vonwegen sie sind schlechter / besser als jeder andere Lichtarbeiter--nein.


    Für mich sind es Lichtarbeiter, die bereits in ihrem "Prozess" sehr weit vorangeschritten sind, die einen sehr engen Austausch mit der geistigen Welt haben und die gebeten werden( z.B. durch Channelings,) an bestimmten Orten zu einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Ritual zum Wohle der Erdenmenschen und lady Gaia überhaupt ,durchzuführen.


    Sie sind teilweise aus ganz Deutschland und aus Österreich angereist. Sie haben unabhängig voneinander die gleiche Durchsage bekommen und haben sich kurzgeschlossen. Mittlerweile kennen sie sich durch ihre gemeinsamen "Unternehmungen" ja besser. ;)


    Ihr müsst mal über den "Untersberg" googeln--sehr interessant. :]Es existieren viele Sagen. Sind es überhaupt Sagen oder entsprechen sie mehr der Realität als viele annehmen ????? ;)


    Eines kann ich euch noch erzählen: Es wurde ihnen übermittelt, dass eine Verbindung ( unterirdisch) mit dem Höhlenreich Agartha besteht.


    Wer Agartha noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt Infos einholen.
    Ist alles sehr interessant. :]


    Und wer kein Interesse verspürt ?? Der schlummert einfach noch einwenig weiter ;)


    Alles Liebe
    Moquita

  • Auffällig sind die vermehrten Herz/Kreislaufprobleme - auch bei jungen Menschen - hier im Norden. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen ?

  • Wir sind alle Lichtarbeiter.
    Jedoch die sog. "hohen Lichtarbeiter" schweben immer mindesten 1m
    über dem Boden und haben keinen Schatten.



    Zitat

    Original von Portos


    "Hohe Lichtarbeiter" reparieren die Flutlichtmasten in Fußballstadien...


    :D



    :strampeln:


    Danke!!!

  • Ist doch so.


    Es gibt Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Menschen, die den guten "Kampf" führen
    und sehr erdverbunden sind.
    Und es gibt Mr. Edison und seine Armleuchterfraktion, die schweben dann halt.
    Wenns schee macht.


    ;)

  • Zitat

    Original von BeHappy
    Auffällig sind die vermehrten Herz/Kreislaufprobleme - auch bei jungen Menschen - hier im Norden. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen ?


    Heftige Sache.
    Im Süden ist es bereits geschehen.
    Die Körper passen sich den neuen Energien an.
    Es wird niemand schaden nehmen,
    solange er/sie sich hingibt
    und NICHT dagegen ankämpft.


    Wobei hier auszuschließen ist, dass Du die Zockerfraktion meinst, BeHappy.
    Die haben aus anderen Gründen Herz-Kreislauf-Probleme.


    ;)

  • Seid gegrüßt liebe Liebenden,


    da hier wirklich viel über Merkabas im Forum steht und mein Thema am besten hier dazu paßt greife ich hier das Thema doch hier auf. Zwar wurde hier mehr als 2000 Tage nichts mehr eingetragen, aber das Thema brennt mir unter den Nägeln.


    Drunvalo Melchizedek sprach in seinen Büchern immer wieder von einer Merkaba, die man auch außerhalb von sich erstellen kann.


    Seitdem ich dies gelesen habe kommen mir immer wieder die Bilder von einer Gruppe von Menschen, die außer ihrer eigenen Merkaba noch eine weitere über ein Areal errichten und abwechselnd dafür sorgen, daß sie mit 9/10 Lichtgeschwindigkeit läuft.


    Im Endeffekt würden alle, die sich daran beteiligen immer wieder die große Merkaba checken, nachdem sie die eigene wieder angeschuckt haben....


    Das Resultat wäre immens für alle, die in diesem Bereich leben. Stellt Euch vor Ihr lebt in einem Gebiet, das von Heute auf Morgen energetisch exzellent versorgt wird.Noch sind wir in einem Bereich, indem das kollektive Ego uns am Boden hält und uns mit der Keule immer wieder eins überzieht.


    Natürlich bräuchte man dafür Wesen,die wach genug sind dem zu widmen .....



    womöglich gibt es hier solche.

  • Für meinen Sprachgebrauch ist dies die Vereinigung aller Egos der Menschen.


    Das kolletkive Ego begann schon relativ früh in der menschlichen Stammesgeschichte in Form von Legenden.
    Ein ganz besonderer Mensch, der so viel stärker und besser war, all die anderen.
    Mit diesem verglichen sich nun alle anderen. Mit einem mal waren die anderen weniger wert, als dieser besondere.


    Wir sind alle gleich viel wert. jeder einzelne ist soviel wert, wie ein Sandkorn oder ein Stern.


    Aber ganz interessant, daß dies der einzige Punkt ist, der interessant genug ist ihn herauszugreifen.


    Baskarem