Tachyonen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Tachyonen

Danke Portos aber das stimmt nicht ganz :D

Es gibt KFZ-Mechatroniker das sind die alten KFZ-Schlosser die heute auch noch ahnung von der Elektrik im Auto haben müssen.

Ich bin jedoch Mechatroniker oder auch Maschienenbau-mechatroniker. Bei mir hat die elektrik einen höheren Stellenwert als die Mechanik (Fräsen,Drehen....) dazu kommt dann bei mir noch die montage und Programmierung von Maschienen.

Aber ich glaube das gibt gute vorraussetzungen um alles im gesammten betrachten zu können und jede Möglichkeit ob Mechanisch ode elektrisch, Freie energie/Tachyonen/Prana oder was auch immer in unserer Materiellen welt nutzbar zu machen und somit einen großen schritt zu einer Selbstversorgenden, freien Gesallschaft zu tun.

Natürlich kann ich jetzt Maschienenbau studieren und mit nebenbei Gedanken dazu machen, wollte nur wissen ob du eine Möglichkeit siehst wie ich wärend meines Beruflichen werdegangs direkt damit konfrontiert werde.

Alles Liebe
      Alex

Lieber Stefan,

zuerst einmal herzlichen Dank für den Stein, den Du mir geschickt hast.
      Ich trage ihn nun seit 3 Tagen und weis noch nicht so recht, was da passiert.
      Anfangs war ich schon überrascht wie sich das anfühlt.
      Ist etwas anders als ein "einfacher" Sugilith.

In einer Woche weis ich das sicherlich besser zu umschreiben.
      Dann kommen auch bestimmt wieder Fragen auf Dich zu. ;)

In Liebe
      Jürgen

Ja das Problem kenn ich das das ganze nicht so recht akzeptiert werden will...
      Aber ich glaube daran das da was zu reißen ist.
      Mein Vater hat einen Betrieb der weltweit Maschienen verkauft und wenn etwas nur schnell genug bekanntwird kann es wohl keiner aufhalten.