Hallo ihr Lieben,
ich habe beruflich hin und wieder mit Suiziden zu tun. Wenn sich jemand in Berlin vor die U-Bahn schmeißt, ich im Dienst bin, dann muss ich dort hin um die Rettungskräfte örtlich einzuweisen. Ich habe auf diesem Wege vieles erlebt/erfahren.
Ich hatte Clearing Seminare besucht (Seelen ins Licht begleiten, bzw. Besetzungen zu lösen und ins Licht zu begleiten) und das machte es möglich, dass ich vor Ort hin und wieder Kontakt zu den verstorbenen Seelen bekommen habe. Die einheitliche Resonanz war, dass es für sie ein Fehler war, diesen Schritt zu gehen. Ich konnte sie alle ins Licht führen.
Ich denke einmal, der Suizid ist in 2 Kategorien einzuteilen.
Die eine Art des Suzides ist der letzte Weg um scheinbar großen Problemen aus dem Weg zu gehen. Dieser Weg ist bestimmt falsch, er führt aber niemals zu einer Strafe. Gott straft nicht, Gott ist unendliche Liebe. Wer auf diesen Wege dann gegangen ist, der hat in der nächsten Inkarantion noch einmal die Aufgabe.
Der andere Weg wurde vor der Inkarnation festgelegt. Hierzu kann ich sagen, dass wir Menschen uns vor jeder Inkarnation Dinge aussuchen, die wir erfahren wollen. Wir suchen uns unsere Eltern aus, wir suchen uns die Menschen (Seelen) aus, die wir treffen wollen.
Mit jeder Inkarnation wollen wir mehr erfahren, mehr erleben. Und zu diesen Erfahrungen gehört auch der Tod, sogar der Suizid.
Für diese Menschen ist der Suizid eine noch fehlende Erfahrung. Für die Angehörigen, die Beteiligten war dieser Gang auch vorher abgesprochen und alle hatten sich damit einverstanden erklärt.
Es mag sich etwas komisch anhören, doch für mich ist der Tod der Höhepunkt meines Lebens. Ich werde ihn nicht forcieren, doch wenn er vor der Tür steht werde ich freudig ihm um den Hals fallen.
Eine kleine Geschichte:
"Unrterhalten sich 2 Embryos vor der Geburt. Sagt der eine zum Anderen: "Du, morgen ist dann alles vorbei"".
Und so, wie es für die Embryos am nächsten Tag verändert weitergeht, geht es auch für uns Menschen nach dem Tod verändert weiter.
Ich möchte hier auch noch sagen, dass dies hier alles auf meinem Weg liegt. Dieser Weg ist nur für mich richtig. Wer sich davon etwas für seine Weg nehmen will, kann es herzlich gerne tun.Es gibt über 6 Mrd. Menschen und somit gibt es über 6 Mrd. Wege. Und jeder Weg ist richtig.
Liebe Grüße
Soltan