Kundalini 2 wann meister?

• Hallo an euch

ich habe nun die einweihung in kundalini 2 bekommen.. (vor ca. 14 tagen)
    würde nun auch gerne meister machen..
    was ist eure erfahrung wie lange sollte man warten?

könnte ich jetzt gleich schon den meister machen? was denkt ihr ??

liebe grüße yvonne

• Sorry, kenne mich damit nicht aus.

Aber eines das weiss ich ganz sicher (und das ist nicht bös gemeint), nämlich dass derjenige der es zu eillig hat gern mal stolpert.

Bei allen energetischen Einweihungen (und ich vermute dass ist es), ist es wichtig sich nicht selbst zu überholen.
    Man könnte die Strasse pflastern mit den schlechten Erfahrungen die die Leute gemacht haben, wenn sie sich keine Zeit lassen das Gelernte zu verinnerlichen und auf allen Ebenen wirken zu lassen.

Lass Dir lieber Zeit. Für Dich!
    Goldfee

• Zitat

Original von Portos
    Es gibt Kundalini-Meister?

:denk:

Klar, *lach*....sogar Lehrer :)

• Ich bin Kundalini Meister/Lehrer mitsamt den 12 Booster engelchen.
    mein tipp, lass bitte zuerst mal die beiden 1-2 Grade sacken. Arbeite zuerst mal mit denen ausgiebig. Lerne die unterschiede "sehen" und zu spüren.
    du kannst damit schon vieles tun.
    Wenn du in dir dann ein ja verspürst, dann mach den Meister.
    Ich merke zwar schon, dass du ein ja zu verspüre vermagst engelchen, aber ich denke, das ist nur weil du unbedingt schnell alles "hinter" dich bringen möchtest.
    Es ist aber nicht, dass man von einem treppen zum anderen empor steigt, sondern auch das enrsthafte und intensive arbeiten damit.
    Es passiert auch viel mit und in dir.....hast du dies schon bemerkt ? *lächel*
    setze dich auch mit dem auseinander. es ist wichtig auch zu erkennen, was die energie überhaupt ist, bezweckt und tun kann.
    wie solltest du sonst einem schüler von dir später antworten geben ?! :)