Kolloidales Silber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kolloidales Silber

Liebe Angelika,
      ich stelle es seit einigen Monaten selbst her. Konnte mit Sicherheit schon viele "kurz zugeflogene Krankheiten" ohne Medikamente auskurieren.

Bekam sogar eine Bronchitis meiner Tochter in den Griff ( sie pfiff und brodelte, hatte schon leichtes Fieber). Da ich von Beruf Kinderkrankenschwester bin ( aber schon lange außer Dienst) habe ich mich einfach "getraut". Es hat funktioniert.

Allerdings hat es mich vor 14 Tagen mal ordentlich niedergestreckt, habe es vielleicht nicht ausreichend und rechtszeitig genommen. Da lag ich auch mal :sani:

Kann es aber wärmstens empfehlen. Eine Bekannte hatte eine ziemlich schlimme Entzündung am Zeh und badete darin. Selbst der Doc war über die schnelle Heilung erstaunt.

Ist ja eigentlich schon vor viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen Jahren verwendet wurden, geriet dann in Vergessenheit.

Und ist jetzt wieder im Kommen.

Alles Liebe
      Moquita
    • Kolloidales Silber

Hallo ihr lieben:blumen:

danke für die Antwort,ich bin zwar keine Krankenschwester,hätte das gerne
      gelernt,hatte aber keine chance,
      ich habe zufällig:pfeif: darüber was im Internet gefunden,da steht das es das
      Imunsystem aufbaut,
      habe mich die letzten Jahren etwas verausgabt,da hatte ich das Gefühl das könnte
      was sein.Woher bekommt ihr das oder wenn ihr das selbst macht,wie macht ihr das.

herzliche Grüße
      Angelika:herz:
    • Kolloidales Silber

Liebe Angelika,
      also ich habe mir einen Generator zugelegt in den ich die Silberstäbe reinstecke und dann das kolloidale Silber herstelle.

Ich habe mal in unserer Apotheke nachgefragt, aber die kannten das gar nicht. Also habe ich mich im Netz schlau gemacht und einen Vertrieb gefunden, der mir sehr seriös erschien.