Kolloidales Silber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Kolloidales Silber

Kristallprisma huhu, :winke:

habe in meinem Buch nachgeschaut von Werner Kühni
      Titel:koll. Silber als Medizin

Bei Rheuma:
      Erfahrungsbericht: Weiblich,51 Jahre. Nach 3-monatiger Anwendung von 3-mal 20ml 25ppm waren die schmerzen so weit vermindert, dass auf langfristig 2- mal 20 ml 12ppm reduziert werden konnte.

Würde aber am Anfang einen Heilpraktiker aufsuchen zum einstellen, wie Jesaja schon sagte.

Grüsse,Shekina :sonne:

Diese art von rheuma wird auch kinderrheuma genannt weil kinder und jugendliche an dieser erkranken, dieses rheuma wird durch infekte im kleinkindalter ausgelöst.

Kolloidales Silber???

Bin ich vor Kurzem in Zusammenhang mit Augenentzündung bei Hund darauf gestoßen, als ich nach einem geeigneten Mittel gesucht hatte.

Hat jemand Erfahrung damit? ( Hund) Ich muss sagen, ich hab es nicht gekauft, weil so wenig Infos im Netz waren. Bin zum Tierarzt gelaufen.
      lg

Hallo Sani07,

Kolloidales Silber ist ne super Sache für Augenentzündungen. Einfach ein Tröpfen dreimal Täglich in die Augen und nach zwei Tagen ist die Entzündung vorbei. Mach das auch bei meinen Tieren immer oder auch bei mir wenn die Heuschnupfen Zeit wieder beginnt.

Kann ich nur empfehlen. :]

Habe einen tollen Bericht in der Zeitschrift "MeinHund" gelesen Ausgabe 12.07 eben über Kolloidales Silber werd mal versuchen ihn zu bekommen, war richtig lesenswert.

Du kannst dir auch das Buch von Joseph Pies "Immun mit Kolloidalem Silber" kaufen gibts im Amazon-Verlag dann bist du gewappnet für die nächsten Wehwechen :]

Namasté

Lichtbote :sonne:

Hallo Ihr Lieben, auch ich bin sehr begeistert von kolloidialem Silber und stelle es selber her. Damit verartze ich Menschen, Tiere und auch Pflanzen. Hat immer eine super Wirkung gezeigt. Nun suche ich noch einen Anbieter für kolloidiales Goldwasser, das zur Regeneration. Weiss we was? Schöne Grüße Cerida

Die Seelenliebe,die Verbundenheit
      kann Raum und Zeit nicht trennen...
      ob Erdenleben oder Sternenzeit
      unsere Seelen werden sich erkennen...

(c) Shelmjanah :heilig:

Also meine Kinder und ich quälen uns seit 3 Tagen unterschiedlich mit Spucken und Durchfall abwechselnd durch.

Auch habe ich dadurch gestern zum ersten mal vom kolloidales Silber gehört bin aber zuerst zurückgeschreckt, da was von Antibiotika (zwar ohne Nebenwirkungen) stand. Antibiotika nehme ich wirklich nur im äußersten Notfall.

Normalerweise mache ich ja die berühmte Karottensuppe von dem damaligen Arzt aber keiner von uns kann sie gerade riechen geschweige denn essen...

Bei den Nebenwirkungen bin ich jetzt erst einmal aufgeschreckt. Was passiert eigentlich, wenn die Silberkörperchen wirklich mal zu groß sind ??? Ist das erst schlimm bei einer größeren Menge und kann man die dann nicht wieder ausleiten ????

Und kriegt man das kolloidales Silber von der Apotheke ???

Für Antworten wäre ich dankbar !!!
    • ate schrieb:

@ Stachelturm, mußte nicht, denn ich entnehme deiner
      Signatur; du möchtest ja lieber Calgon

nein ich hätte gerne den link für die bezugadresse gehabt. und ich finde es schade, das selbst wenn man feststellt das der link nicht mehr in ordung ist, man sich nicht die mühe macht den link zu repaieren oder den richtigen einzusetzten. und da ich mich für diese heilmethode interessiere... aber leider auch schon einiges an negatives gehört habe, hoffte ich... aber was solls!

den einzigen fehler den ich machte, ist das ich davon ausging das der link irgendow in deinem profil gewesen sei. und da du dein profil nur für freunde geöffnet hast... entschuldige ich mich für meinen fehler.
      manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles
      den der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe noch mehr davon
    • Hallo Stachelturm,
      ich kenne ebenfalls das kolloidale Silber und bei stärkeren Infektionen nehme ich es auch, meist mit gutem Erfolg wenn ich sofort damit beginne.
      Meine Bezugsadresse ist meine HP.Es gibt auch kolloidales Gold was ich ebenfalls mit Erfolg einnahm
      Info zum Gold
      licht-und-energie-oase.de/KolloidalesGold.html
      Bezugsadressen kolloidales Silber
      frohmut.com/CMS-Artikel/Redakt…es-Silber-Diskussion.html
      silberengel.com/html/unsere_produkte.html

Vielleicht hift es dir weiter
      LG Flocke
      ALLES WAS WIR ERLEBEN,DIENT DEM LERNEN !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flocke ()

• was mich interessieren würde, wären da die nebenwirkung. es wird ja recht deutlich davor gewarnt. es wird auch als nahrungsergänzungsmittel angesehen. ich selbst habe in der apotheke kein reines Kolloidales Silber erhalten könnne.

wie lange ist den dieses Kolloidales Silber haltbar.

gibt es den wissenschaftliche berichte über das Kolloidales Silber?

Gruß Stachelturm

• Hallo Stachelturm, hab mal nachgesehen auf meiner Flasche und es dürften ca. 3 Monate sein mit der Haltbarkeit nach frischer Herstellung
      Nebenwirkungen hatte ich persönlich noch keine obwohl ich eigentlich sehr empfindlich bin und es bei Globulis oder Bachblüten oft anders ist.
      Meine Haut ist auch noch ganz normal
      Ich denke es muß jeder für sich entscheiden mit der Einnahme

kolloidales-silber.org/Publish…oidales_Silber_Kritik.pdf

kolloidales-silber-portal.de/i…task=view&id=14&Itemid=43

LG Flocke
      ALLES WAS WIR ERLEBEN,DIENT DEM LERNEN !
    • Hi Stachelturm,
      der Link steht jetzt schon im obigen Beitrag, dies ist auch meine
      Bezugsquelle:
      licht-und-energie-oase.de/index.html
      Auf Stefans HP findest du auch einige Erklärungen und ein
      Live-Interwiev mit ihm. Zudem bekommt man bei Lieferung des
      KS ausführliche schriftliche Informationen.
      Wenn ich eine Flasche KS angebrochen habe, dann verbrauche
      ich sie in 2-3 Monaten (3 Monate haltbar); da man es auch
      äußerlich verwenden kann, verbrauche ich verbliebene Reste
      für äußere Anwendung nach Ablauf der Haltbarkeitsfrist.

Es wird oft vor einer Blaufärbung der Haut gewarnt, ich selbst halte
      es für Panikmache, vor einer Urlaubsreise in heiße Gefilde würde ich
      auf eine Einnahme verzichten, ansonsten habe ich keine Einschrän-
      kungen gemacht.

... Entschuldigung angenommen; wenn ich weiß, was man von mir
      will, dann kann ich auch richtig antworten.

die ate
      ~~~> "pure awareness" <~~~
    • Flocke schrieb:

Ich denke es muß jeder für sich entscheiden mit der Einnahme

da hast du recht, jedoch glaube ich schon das ich auch aus eigenverantwortung nachfrage, nach nebenwirkung. oder auch keine nebenwirkung.

die überlegung von bestellung ist, das das zeug ja nicht gerade preiswert ist. stelle ich mir ein fläschchen als prophylaxe einfach nur so hin? und tausche es alle drei monate aus? es ist ja ein wohl ein akutmittel? dummerweise werde ich aus der apotheke wohl kein rein kolloidales silber bekommen.

daher auch meine frage.... immerhin findet man im netz nur "es hilft und ist ganz doll mächtig gut" oder "es hilft nicht und ist ganz doll mächtig schlecht" einen wirkliche wissenschaftliche untersuchung ist wohl nicht zu finden.

klar sagst du: "es hilft"
      weiderinde hilft auch, ich weis das sogar. ich weis jedoch, das weiderinde auch nebenwirkungen hat. ich spreche hier sogar aus eigener erfahrung. also nicht genervt sein, das ich nachfrage.

Stachelturm