Kundalini und Tantra?

  • Beim Tantra geht es ja auch darum, Energie zu wecken, und vom Außen wieder zum Inneren zu kommen.
    Hat hier Jemand erfahrung mit Tantra, und besonderen Übungen zum erwecken der Kundalini????
    Grüße von Bäbchen

  • ja filaictht trefen vir bei den caht
    dan chan ich dier hefen
    ist one tantra auch moglich kundalinii zum ervechen

  • OH Danke


    ... ich kann Chundra 43 ...


    Habe RHEIKI 555 ... nimm dich in Acht.


    Bist ... mir nett böse, aber ich "melde" dich hier,
    sobald ein Med. da ist


    :hüpfen:
    Gabriele


    :brueller:

  • libe gabriele schau


    [team]Edit-Ilaya: Keine Links vor dem 30. Posting[/team]


    mit libe reiki

  • Hi Bäbchen,


    Tantra ist eine körperausgerichtete Philosophie, die sich mittlerweile recht ein-zweideutig platziert hat.
    Natürlich gibt es Techniken wie den "big draw", um die Kundalini zu erwecken, aber das kann auch
    ziemlich nach hinten losgehen. Deshalb ist es denke ich ratsam, erst einmal rauszufinden, was denn
    die Kundalini ist und was Du Dir von ihrer Aktivierung erhoffst und wünschst und dann, ja dann weiß ich,
    dass es in diesem Forum genügend kompetente Menschen gibt, die Dir seriöse Tipps vermitteln,
    vielleicht sogar, weil sie das Vermittelte nicht nur praktizieren, sondern auch leben.


    Dir nur das Beste, eher mehr.


    :-)