Sat Nam Rasayan

  • Hallo,


    macht jemand von Euch SNR? Ich war gestern auf einem Workshop und sehr begeistert davon. Wie sind Eure Erfahrungen?

    Herzlich(s)t Cisco


    Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
    * Christian Morgenstern *

  • Ich habe ein Buch über diese Heilkunst. Es fiel mir vor wenigen Monaten in einem Buchladen in die Hände, aber ich habe es noch nicht ganz gelesen. Hast du denn schon Erfolge mit dieser Technik erzielen oder beobachten können?

    Einmal editiert, zuletzt von Anjali ()

  • Sagen wir mal so, ich tue mich noch etwas schwer mit üben allein. Unter der Leitung von Deva Singh Foerster hat es wunderbar geklappt die Aufmerksamkeit so lange zu halten. Ich übe fleißig weiter und freue mich schon auf den nächsten Workshop im September.

    Herzlich(s)t Cisco


    Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
    * Christian Morgenstern *

  • Hallo,


    macht jemand von Euch SNR? Ich war gestern auf einem Workshop und sehr begeistert davon. Wie sind Eure Erfahrungen?


    Hi,
    kann mir jemand erklären worum es sich bei SNR handelt?
    Danke und viele Grüße,
    Mirja

  • Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und wird seit 1989 von Meister Gurudev Singh unterrichtet. Sie ist außerordentlich wirkungsvoll und entspannend.

    Herzlich(s)t Cisco


    Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
    * Christian Morgenstern *