Beiträge von Stachelturm

    Humane diploide Zellen stammen aus abgetriebenen menschlichen Föten

    was sind Humane diploide Zellen? und MRC-5 - Wikipedia so einfach sind solche Aussagen auch nicht, es wäre angebracht mehr nachzulesen was wie vielleicht erforscht, nachgeschaut, geschrieben wird.

    Gerade in den USA aber auch in Europa sind die Autismusraten in den letzten 10 Jahren geradezu in die Höhe geschnellt.

    da ist aber auch noch nichts sicher, es heißt z.B. auch das wenn wärend der Schwangerschaft Paracetamol eingenommen wird könne es Autismus auslösen


    Interessant ist weiterhin ein neues Gerichtsurteil aus den USA, was Pflichtimpfungen anbelangt:

    das betrifft die USA und nicht uns, wir haben andere Gesetze.....


    und noch was um was ich Dich mal bitten möchte...... Bring bitte nicht immer Deine Infos so als Fakt, als Tatsache, die Forschung ist abgeschlossen, so ist das, Punkt. Sondern als das was es ist..... ein weiterer Schritt in der Forschung.

    Meine Quelle

    hmmm deine Quelle... hat keine Lust, Zeit, oder sonstiges, andere an seiner/ihrer Weissheit teilnehmen zu lassen?


    A. Williams Bücher gelten als Esoterik, aber ich weiß aus guter Quelle, dass sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr wissenschaftliche Studien veröffentlicht werden, die seine Theorien, die er als Medium von einem Geist empfangen hat, bestätigt werden.

    naja das Jahr ist ja erst 10 Tage alt.... da hat die gute Quelle ja noch Zeit.


    Sorry, das war ein persönlicher Seitenhieb gegen bestimmte "Berufsgruppen" und Menschentypen - das musste jetzt sein :heilig: .

    nein das hätte nicht sein müssen, jedoch wenn du dich dadurch besser fühlst..... mei.....


    ich persönlich halte ja nicht so viel von Geschichten, in den großartig erzählt wird "ein Geist oder sonstwer (nicht sichtbar) hat mir geflüstert..... " den dadurch braucht man keine Verantwortung über sein erzähltes/gesagte übernehmen..... man kann alles auf den armen Geist schieben, den andere halt nicht verstanden haben weil nicht reif oder so ein quatsch.....

    Die Hypothese, daß Viren Krankheiten verursachen, ist im besten Fall als unbewiesen zu betrachten und könnte komplett realitätsfremd sein.

    "könnte" ist ein ein Konjunktiv

    und somit könnte es auch sein, das Viren Krankheiten verursachen....... und wäre dann eine realität.....


    und bitte bleib beim Thema "Die Ursache von Krankheiten sind Viren"


    über Impfungen und gegen Impfungen ect. wäre hier etwas


    gruß

    Mir hat Kortison geholfen,

    Du hast es über 3 Tage genommen, oder war das doch länger? Also mir hat Kortison auch schon geholfen, allerdings auch eine kurzfristige anwendung...... (Salbe)


    auch wenn du es bekritteln möchtest.

    Warum wird jedes hinterfragen als Kritik angesehen..... Kortison HAT nebenwirkungen.....


    Mir wurde von sehr guten Ärzten mitgeteilt,


    Es tut mit leid, aber ich kenne keine Namen. Ich kenne nur Vornamen,

    hmmm.... wenn mir eine sehr gute Ärztin eine Mitteilung über Krankheiten und deren Entstehung macht..... dann kenne ich auch deren Nachname. sorry

    Anthony Williams


    Er erklärt auch, dass es unterschiedlich aggressive Virenstämme gibt.

    Anthony Williams .... ? Er?, also Anthony Williams erklärt.....? hmmmm

    die meisten von uns werden nie in echten Kontakt mit der Voodoo-Religion kommen,

    Schreibe nur von Dir, nicht von UNS. Was andere machen kannst Du nicht wissen.


    Themen wie diese können nur Anfänge schaffen und statt zu kritisieren, recherchiert selber mal, bietet hier selber mal eine valide Diskussionsbasis.

    Benimm dich nicht als ob du die Weissheit mit dem Löffel gefuttert hast, und alle andere Dumm wären.

    Um Wert schätzen zu können ist es hilfreich verstehen zu können welchen Wert etwas im grösseren Ganzen der Dinge hat, globaler bezogen, nicht nur auf sich persönlich

    erst im kleinen anfangen, Wert zuschätzen. Denn wenn nur im "großen" Wert geschätzt wird, ist das keine Wertschätzung, sondern es wird immer was vergessen


    So entstehen grossartige Zivilisationen und zerfallen nach einer Weile um Platz zu machen für etwas völlig neues, auf anderer Ebene.

    großartige Zivilisationen zerfallen wenn die Wertschätzung vernachlässig wird.

    Kann ich nicht überprüfen was davon Fakt ist und was geschürte Angst.

    aber als halben Tatsachenbericht hinstellen.....

    Es gibt einen deutschstämmigen Ethnologen und Filmemacher, der sich tiefer damit beschäftigt hat und sogar eine Art kleines Museeum dazu eröffnet hat.


    und wo ist der dazugehörige Links ect.....

    Das wird nicht deinem Standard entsprechen, aber ist möglicherweise für das Forum interessant geng

    ... immerhin könnte es ja "möglicherweise" ja für das Forum interessant sein.....

    Ach Mensch, offenbare doch mal deine wahre göttliche Natur.

    ohha, in deiner Missionierungsarbeit verläufst Du dich aber doch ganz arg


    Liebe heilt alles


    mag sein, aber nicht von einem Übereifrigen Missionar..... der Heilt nicht, der will sich nur wichtig machen .....


    Du wurdest mehrfach darauf angesprochen woher du deine Weisheit hast..... Gibt es da mal einen Realen Link? der darf auch gern mit Liebe hier eingestellt werden.


    gruß

    Du kannst sie gerne hinterfragen, müsstest dazu gegensätzliche Quellen bringen, die das gleiche oder etwas anderes behaupten oder den Inhalt mit eigenen Erfahrungswerten abgleichen.

    habe ich und ich stelle fest, das sie hier von dir als Fakt hingestellt werden.....


    sorry hier geht es doch um "Medien und eine Gefahr bei der Weitergabe medial empfangener Informationen" und nicht um HPs die deine Grund Meinung vertreten....


    Frauen sind sehr viel öfter of emotionalen Kanälen unterwegs und dann scheint es schlichtweg unmöglich einfach mal unpersönlich über geistige Konzepte oder Fakten zu diskutieren. Alles, was von ihrer emotionalen Sicht abweicht empfinden sie als Angriff auf die Integrität ihrer Person.

    das Gefühl habe ich momentan bei Dir......


    Was wiederum nicht bedeutet, dass inhaltlich alles falsch ist.

    aber auch nicht alles richtig.....



    dass ich eher eine telepathische Verbindung zu Menschen habe, mit denen ich aus früheren Leben etwas aufzuarbeiten habe, eine Form von Widergutmachung.

    hinterfragst Du das wirklich was du da empfängst.....


    und noch eine Frage: wer soll hier eine Widergutmachung machen.... der Sender oder der Empfänger


    Kurze Ergänzung: bei dieser Telepathieseite wurde nicht über eigene Erfahrungen berichtigt, sondern die Quellen sind zwei Bücher, eins davon von Alice Bailey und ihr wird man gewisse Grundkompetenzen sicher nicht so einfach absprechen können.

    oh doch das kann man sehr wohl.....


    und das nicht nur auf der Esoterischen/Spirituellen Seite, auch von ihrer Grundeinstellung, Antisemitismus z.b. würde ich ihr viel absprechen......


    und was die drei letzten Lings bedeuten: da braucht es Maschinen um die ?Gedanken? zu erkennen ?lesen?, das hat ja nichts mit Telepathie zu tun, oder Gedanken senden die ein anderer Mensch empfangen soll.


    Außerdem, es geht bei dem Thema ja gar nicht um Gedankenlesen oder solches, es geht um die Gefahren der "empfangen Botschaft" die ein Geistwesen durch einen Menschen den er als Kanal nutz weiter gibt.

    wie kann das überprüft werden.


    gruß