Beiträge von Stachelturm

    Stachelturm ... du hast die doch auch gesehen, ich weiß nämlich nimmer, wie die hieß und wo die lief.

    kann ich jetzt so nicht sagen, eine Sendung habe ich gesehen, da ging es um den Missbrauch an Novizinnen.....



    Aber wenn Frau sich auf einmal in der Kirche hervortun würde :hüpfen: , hätte Mann vielleicht gar nichts mehr zu melden :peinlich:

    gleichberechtigt wäre jetzt das Wort das ich dafür wählen würde.....

    Versuch es mal mit Magnesium..... hilft gegen Muskelkater


    ferner ruhig mal auf den Fusshacken und-oder auf den Zehenspitzen laufen..... Das trainiert die Muskulatur.....


    gruß

    Die Aussage:


    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, stimmt.......


    es ist leicht wenn ich es kann, es ist schwer wenn ich damit anfange und üben muß um sagen zu können : es ist leicht.....



    Ich antworte immer wenn mir jemand sagt, "es ist ganz leicht" komm mit zum Bogenschießen oder Klöppeln oder sonst was, es ist ganz leicht......

    ich hab das Feld auf dieser Seite raus nehmen lassen :) Also das, was die Besucher mit den Engeln verbunden hat, damit diese die Energie schicken können.

    wow die Engel gehorchen Dir? Du kannst denen Anweisung geben.....?


    ich bin schwer beeindruckt.....


    Allerdings ist das mit den Engeln doch so, das sie nichts tun, was man nicht will...


    diese Aussage ist doch Quatsch....wenn Du die "Engelenergie" aufrufst und in den Raum wirfst ist sie da und andere sind von jetzt an gezwungen ihren Schutz hoch zu fahren nur um von Deiner "Engelenergie" nicht erschlagen werden.



    Damit mein ich, das jeder der sich mit der Energie unwohl fühlt, das alles für sich canceln kann.


    ich soll canceln warum ich mich von Deiner Energie belästig fühle? toll




    Weist du was ich meine?


    warum sollte Birgenfrau wissen was Du meinst---- wäre es nicht besser Du weißt was Du meinst?


    Ich wünsch aufjedenfall, den Leuten die es ausprobieren und Spaß daran haben, viel Spaß und den anderen sag ich:"Bis zum nächsten mal."


    Mit anderen Worten denen den es gefällt freu ich mich und die anderen sind mir völlig egal....... "denn ich will Heilen"



    (Ich will mir jetzt für jeden Monat etwas überlegen, was ich den Leuten kostenlos zugänglich machen will. In diesem Stil.)


    ach Du ....... was für eine liebenswerte Drohung.....

    Ich möchte nun mit meinem Partner darüber sprechen, als was ich mich fühle und warum mir wichtig ist, dass er das akzeptiert.

    Akzeptiert er Deine .... Lichtarbeit nicht?


    ich würde jetzt bei Deinem Betrag sagen, es ist sehr viel "er soll" verstehen, akzeptieren, respektieren hinnehmen ect. dabei.


    Akzeptierst Du ihn den? Bringst Du ihm ein verstehen, akzepttanz, Respekt ect. entgegen?


    vielleicht deswegen Dein "er soll"


    gruß

    ich habe meine Aufgabe erledigt.... ;-) und über Sara gesprochen..... Über Hagar sprach ein Regelstundent......



    Als ich diese Geschichte zum 1. Mal gelesen habe, war Sara für mich eine falsche Schlange

    Ich selbst würde Sara nicht als eine falsche Schlange ansehen....,


    Ihre Magd wurde schwanger, sie immer noch nicht. Und Hagar hat halt auf ihre Herrin herab geschaut, (Ich bin Schwanger, du nicht) Und sie hat dann doch recht menschlich gehandelt.


    Es gab auch Eifersucht, als sie selbst einen Sohn geboren hat. Daher bestand sie darauf das Hagar und Ismael weg geschickt wurde. Ismael sollte nicht mit ihrem Sohn spielen. Und auch nichts erben, den immerhin hatte Abraham ja jetzt einen Sohn von seiner Frau. Gott hat dem Rauswurf von Hagar und Ismael übrigens zugestimmt.


    Auch die Eifersucht ist eine menschliche Handlung.


    Somit ist Sara mit all ihren Stärken und Schwächen sehr menschlich.

    sag mal ganz ehrlich.... was machst Du den für eine Welle...?


    Hier kannst Du dich über die Weiblichen und Männlichen Energien unterhalten, mit und ohne Schwert


    Ich will mich in meinem Thread über Starke Frauen im Alten Testament speziell Sara und Hagar unterhalten.....


    Wenn du dich nicht da über unterhalten willst, sondern nur das Forum aufmischen willst, wird dieser Thread geschlossen.


    gruß


    wenn ihr gerne diskutieren möchtet tut das!
    Ich habe diesen Thread nicht eröffnet.

    Das ist richtig ich habe einen Thread starke Frauen im AT eröffnet.....


    In dem Bereich ging es jedoch nicht um Männliche oder Weibliche Energien, auch nicht um Schwerter oder sonstigen Krempel....


    DU hast den Thread eröffnet und Vetch war so freundlich diese zwei Threads zu trennen, damit beide Threads ihren Platz zum Diskutieren haben..... die Männliche/Weibliche Energie (esoterisch) und die Starken Frauen im Alten Testament, wie sie ihr Leben lebte.


    P.S. da ich mich für Tarot nicht interessiere habe ich das Buch nicht in der Hand gehabt.

    hallo,


    was fällt euch zu den Frauen Sara und Hagar ein....


    also ich bin im Kontaktstudium und der Prof will das wir uns eine starke Frau aus dem alten Testament aussuchen.....


    Ich bin bei Sara und Hagar gelandet, weil die regulär Student/innen die Namen ausgesucht haben die ich ins Auge gefasst haben.


    Ich weiß einiges über diese Frauen..... jedoch vielleicht fällt euch ja noch was ein.


    Es geht NUR um die Frauen, nicht ob Gott doof ist oder Abraham ein Idiot... nur die zwei Frauen.....


    Ich hoffe auf eure Hilfe, den ich würde tatsächlich wohl bei -Gott ist doof und Abraham ein Idiot- landen :brueller:


    gruß

    Meiner Ansicht (finde keinen Link, der das bestätigt, was ich mal lernte)
    entstehen in unserem Körper täglich etwa 100 bis 200 veränderte Zellen.


    Bei starkem Immunsystem werden diese gefunden und abgebaut, weil sie nicht ins Schema passen.


    Ein geschwächtem Immunsystem,
    kann dieses Zellen mit raschem Wachstum übersehen -> ein Tumor entsteht

    der Witz an der Geschichte ist, das keiner weiß warum jemand Krebs bekommt. der Prof (von dem ich den Spruch mit dem Stuhl her habe) in der Reha meinte das die Zellen auf einer Autobahn vor sich hin fahren, und plötzlich hat eine einen Unfall und der krebs entsteht.....wie gesagt man weiß nichts und davon ganz viel



    Sehr intensiv wird auf die Wirkung von ätherischen Ölen wie Weihrauchöl und Myrrhe eingegangen und ein Fall von vollständiger Heilung eines Hirntumors nur mit Weihrauchöl vorgstellt. Wichtig zu wissen weil Chemotherapeutika nicht in der Lage sind die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, ätherische Öle jedoch schon.

    diese Heilkräuter Weihrauch Öl, Myrrhe, Mistel und noch mehr wurden erklärt..... keine Frage Heilkräuter Alternativmedizin.....


    das Heilmittel Miste wurde sehr herausgestellt, bezieht sich aber auch auf die anderen.....


    1 - 10, 1 - 100, 1 - 1000, 1 - 10000, 1 - 100000, und mehr, 1 - 1000000 und noch viele Nullen wird geheilt.....? es gibt Heilerfolge bei der Alternativmedizin..... keine frage.... aber nicht ausschließlich...



    BEC-5



    Mamma-Ca

    manchmal macht es sinn, Abkürzungen durchaus einmal auszuschreiben..... wenn Du wüstest was ich unter BEC-5 gefunden habe.....


    was den Zweiten Teil Brustkrebs angeht, hat mir schon der 1. gereicht...... Das Tamoxifen nicht die beste Wahl ist, dürfte vielen klar sein.... das ich gewechselt habe, lag daran das ich an meiner einzelnen Leber so hänge.... du kannst dir das nicht vorstellen, ich habe das Teil sogar lieb.


    Das Tamoxifen und Aromatasehemmer gegeben wird, liegt daran das viele Krebsarten Hormonabhäng sind.... da macht es Sinn so etwas einzuwerfen....


    Da werden einfach Medikamente gegeben und mancher Mensch kann das Gift nicht ausscheiden.

    hmmm es wird nicht einfach nur so ein Medikament gegeben (das mit dem ausscheiden müßte ich nachfragen)


    wie ich schon mal schrieb.... es steht kein Ärzteteam an der Eingangstür mit Messer und Gabel und einem Beutel Gift (und Chemo ist gift) Es wird wirklich beraten.....


    die Chancen stehen bei einigen Krebsarten gut bei anderen ..... Ich habe gerade eine Freundin beerdigt......


    Den Brustkrebs hat sie besiegt..... die anderen...., da war die Aussage, wenn sie nichts tun sterben sie an Krebs wenn sie was tun sterben sie an der Chemo und vielleicht trotzdem an Krebs.... Altersschwäche ist nicht mehr drin....


    Ich will die Naturmedizin nicht verurteilen, abschmettern, verteufeln, ich möchte eine Lanze für beides brechen, das sich alles angeschaut wird.


    Und der Film hat die Aussage.... Schulmedizin ist ähmm doof. Und vorallen, Krebs sei ausrottbar..... warum hat er dann nicht schon mal angefangen.....

    das heißt mit anderen Worten


    Du willst 9 Tage lang jeden tag ein Video von 2 Stunden hier reinstellen, das erzählt das Krebs was ist? Der Arzt die Weisheit mit dem Löffel gefuttert hat?


    Sorry das ich jetzt mal etwas schräg rüber komme.


    1. Kerbs ist nicht (nur) durch diesen Arzt heilbar (falls er Arzt ist)
    2. Krebs ist nicht nur durch Homöopathischen Mittel heilbar
    3. Krebs ist nicht nur durch die Schulmedizin heilbar.....


    eine Heilung ist hmmm (ich wollte gerade Glücksache schreiben) nicht immer heilbar, auch wenn die Prognosen noch so gut stehen, auch wenn auf eine Langjährige Erfahrung zurück geblickt werden kann.
    Punkt 2 + 3 zusammen genommen erhöhen die heilungschancen..... sind jedoch in keinem fall eine Garantie.....


    punkt 1 der Typ ist echt niedlich... ohne Schulmedizinische Behandlung stehen die Chancen sehr gut an Krebs zu sterben..... Mit stehen die Chancen gut an der Medizin zu sterben..... allerdings stehen die Chancen auch gut zu überleben..... zumindest eher als ohne Behandlung oder was der Typ auch immer empfiehlt.....


    ich persönlich empfinde solche Videos unverantwortlich, sie suggestieren das nur ihre Behandlung das Nonplusultra ist, sie Heilung bringen, sie den Krebs ausrotten, (nicht einer von denen hat auch nur andeutungsweiße was unternommen ) Und die auch nur Geld verdienen wollen.


    Das die Behandelten Medikamenten Nebenwirkungen haben ist klar, da gibt es keine zwei Meinungen...... Ich weiß von was ich spreche, auch ich habe manchmal den Wunsch die Behandlung abzubrechen..... manchmal möchte ich auch nur die sanfte alternativ Medizin nehmen..... blödsinniger weiße ist der Krebs eben nicht sanft und zart...... das teil IST Bösartig.....


    Und wenn Du Schulmedizinische Behandlungen und Aussagen posten könntest, wäre das gar nicht so schlecht, denn DANN könnte man sich mehrere Seiden der Behandlung anschauen.....


    aber nur die 9 Videos posten die (wie schon geschrieben) Weisheit aller dinge sind, ......