Erkentnisvolle Astralreise
|
|
Erkentnisvolle Astralreise |
Sidonia unregistriert
 |
|
Erkentnisvolle Astralreise |
 |
Hallo mir war es ein grosses Bedürfnis dies Reise aufzuschreiben,
es ist zwar lange geworden aber mir selbst hat es geholfen hier zu schreiben.
Diese Astralreise hatte es in sich und ich durfte etwas für mich sehr wichtiges Erkennen
Alles fing damit an das jemand mir sagte wir gehen nicht dorthin wo wir wollten .
Ich war sehr entäuscht weil ich mich sehr über diesen Ausflug gefreut hatte.
Durch diese entäuschung wurde ich so sauer das ich sagte nein,das ist gemein,
und lief ins Haus dort setze ich mich an den Boden und strampelte mit den Füssen den Novilllon so beiseite das er sich anfing zu heben und zu lösen
Dann rannte ich in den Garten und dort lösste ich mit meinen Füssen den gehweg wo mit diesen braunen Backsteinen in die Erde gelegt wurden
danach merkte ich plötzlich das ich diese Steine gelösst hatte und die Erde verstreut am Boden lag
Natürlich versuchte ich die Erde und die Backsteine wieder so an ihren Ort zu stellen wie es sich gehörte,bis ein Vater mit seinem Sohn per Fahrad kam,und sah das ich neben meinem fertigen Werk gesessen hatte.
Er Fragte mich was da geschehen sei weil die Erde nicht an seinem richtigen Platz ist,und der Gehweg schmutzig ist.
Ich truckste mit den Worten herum weil ich mich schämte
zwar hätte ich was gesagt aber weil sein Sohn noch bei ihm war so hatte ich grosse mühe mich zu verständigen.
Der Vater fragte mich was los sei warum ich hier sitze und so wütend bin,er sagte noch was aber ich habe es vergessen
Dann sagte ich in meiner Wut du bist schuld wen mir was passiert,ich rannte den Hügel runter richtung Strasse und wollte mich Umbringen
der Vater rannte mir hinterher und rufte immer wieder tu es nicht tu es nicht
Weil kein fahrendes Auto kam wo ich gegen dieses hätte rennen können,so wartete ich ein kleinen moment bis plötzlich viele Autos kamen und in mir panik ausbrach was ich eigentlich mitten auf der Strasse tue
ich rufte Oh Gott hilf mir.
Plötzlich war ich neben der Strasse und sah einen Mann der einen Zaun anfasste wo unter Strom stand,ich wollte den Zaun anfassen hatte aber irgend wie bammel und hörte gleichzeitig immer wieder Nein tu es nicht,nein tu es nicht
Ich fiel wie ein Mehlsack zu boden und weinte bitterlich
bis ein sehr junger Mann auf mich zukam mich aufhob und es auf Reisen ging.
Jetzt fing meine wirkliche Astralreise an,und ich merkte wie ich auf zwei Arme lag.
Während des liegens merkte ich das ich ziemlich am aussen lag weil er seine Arme ein bisschen nach unten gesenkt hatte !
Ich bat das ich nicht fallen möchte und fasste vorsichtig an seine Hände,er fasste mich dann so das ich wieder in seinen Armen richtig und geschützt lag.
Jetzt schaute ich in sein Gesicht und sah eine sehr junge Gestallt,diese Junger Mann war irgendso ein Engel den ich zuerst nicht einordnen konnte.
Er zeigte mir so ein kleines Kartenset danach ein kleines Kinderbuch.Dort war ein Bild eines Kindes abgebildet und ich lass,weil die schrift so schön in geschnörkel geschrieben ist,hatte ich mühe sie zu entziffern,aber ich lass etwas drin weil ich es wissen wollte was dort stand.
Mein Begleiter lächelte mich sanft an und zeigte mir plötzlich sein Handgelenk wo drauf gestanden ist "erkentnis mit Gott" es stand noch was drauf aber ich hab es vergessen
Dann am Ziel setze er mich auf den Boden und setze sich neben mich, so das ich in seinen Armen war.
Er fragte mich jetzt was ist dein Problem ? Was hast du ? Ich versuchte zu sprechen aber es ging nicht.
Er war sehr geduldig und sagte während er mit seiner Hand an mein Herz ging,versuche es,versuche es einfach ich bin bei dir
Ich erklärte ihm mir machen beide letzen Träume zu schaffen,sie sind anders als die anderen,und ich bin nach diesen Träumen sehr traurig,was ich dort erlebt hatte.
Er schnitt mir das wort ab und fragte mich Luzide ? sind es Luzide Träume wo du hast ? ich sah in an und fragte ihn was ist Luzide
diese wort versteh ich nicht so sehr genau.Er erklärte mir das es wahrheitsträume sind,es sind Träume wo ich erlebte oder erlebe,die wirklichkeit werden,in meinem fall aber könnte es Träume sein die ich mal erlebt hatte in einem Leben.
Er hatte immer noch seine Hand an meinem Herzen und sagte weiter: Warum haderst du an dir,was ist dein Problem,ich sagte zu ihm:
Weisst du es geht da um die Reinkarnation,ich will keine machen obwohl mir es angeboten wurde,ich weigere mich weil ich weiss man soll dem alten nicht nachtrauern,man soll vorwärts schauen und nicht zurück.
Er sah mich einfach nur an und sagte:
Das ist richtig ,man soll dem alten nicht mehr nachtrauern,aber weisst du ! Es gibt Menschen die das brauchen,und das ist für sie auch gut und eine Hilfe,
aber nicht alles ist wirklich gut,wenn man die Vergangenheit wieder hinterher weiss,was geschehen war.
In deinem fall solltest du es langsam machen,geh schritt für schritt in dein früheres Leben zurück,bitte uns aber das wir dich dorthin führen,
so wie du es gelernt hast,wir helfen dir dabei wenn du es magst.
Er sagte weiter das ich mehr solche Träume haben werde,und er sagte noch das ich mich jetzt entspanen soll,den jetzt gebe er liebevolle Energie in mein Herz hinein,und er tat dies auch.
Ich merkte,wie ich,sehr schnell ruhiger in meinem Herzen wurde.
In liebe
Sidonia
|
|
06.07.2007 07:51 |
|
|
|
|
Werbung
|
|
|
|
Sidonia unregistriert
 |
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
Bea,warum und wiso ????
Ich versuche mit meinem inneren klarzukommen,
und einsam bin ich doch nicht
das ist alles
|
|
06.07.2007 08:46 |
|
|
|
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
Kleines,
wie auch in deiner letzten traumgeschichte, geht es um verletzungen und um sicherheit (geborgenheit).
und er sagte, du musst dir die (verletzende) situation nicht mehr explizit anschauen. das ist nicht wichtig. aber du kannst und solltest diese gespeicherte "information" jetzt loslassen.
__________________ Liebe Grüsse
Raphael
[Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat
|
|
06.07.2007 08:52 |
|
|
|
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
ihr zwei beide,
wenn ich das so sagen darf....glaube ich bea fühlt ganz richtig. das was sich aufdeckt liebe sidonia ist krass, daher schutz um es sehen zu können...und die einsamkeit wirst du darin finden, wenn du am kern bist...weisst du sidonia, das was bea fühlt, ist inhalt der "geschichte"...nicht dein jetzt.
daher auch von mir eine lichtvolle liebe umärmelung, der begleitung und vertraue weiterhin auf deine "geschwindigkeit".
du machst das echt klasse.
jesaja
...manchmal kann erst losgelassen werden, wenn die ursache gesehen, verstanden, vergeben und ins licht geschickt wurde....
__________________ in Liebe, Tanja
Die Liebe ist in mir, sie ist die Quelle allgöttlichen Seins.
<Tanja´s Pentagramm>
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 06.07.2007 08:59.
|
|
06.07.2007 08:54 |
|
|
Sidonia unregistriert
 |
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
äh die einzige wo das nicht schnallt was ihr schreibt bin wohl ich
Ich kann aber ein bisschen mit den Sätzen von Raphael mithalten,
aber nur ein bisschen,den ich bin noch nicht soweit um es zu verstehen was ihr mir wirklich sagen wollt.
Ich weiss das ich innere Verletzungen habe und diese auch Heilung brauchen,aber ich kann euren worten noch nicht so richtig folgen.
Ich verstehe nicht warum man etwas sagt wo ich nicht so seh,
ich selbst sehe es anders und bin verwirrt über eure worte
,sorry
Sidonia
|
|
06.07.2007 09:07 |
|
|
|
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
Sidonia,
vielleicht verstehst du es jetzt noch nicht. lasse mal alles "sacken". vielleicht findest du in ein paar tagen eine antwort für dich.
wir sehen uns ja bald, vll. möchtest du dann mit mir eine "übung" machen.
__________________ Liebe Grüsse
Raphael
[Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat
|
|
06.07.2007 09:15 |
|
|
Werbung
|
|
|
|
Sidonia unregistriert
 |
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
A. ich bin verletzlich,sehr sogar
B. ich suche schon lange jemanden,
dem ich gegenüber stehe und mit ihm sprechen könnte,
habe aber bisher niemanden gefunden,dem ich mich anvertrauen könnte.
C.Wenn ich nur nicht so einen dickschädel hätte,
der alles besser wissen möchte.
D.Ich weine und muss jetzt zur Homöopathin gehen
|
|
06.07.2007 09:23 |
|
|
|
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
...bleibe in deinem vertrauen...
...tränen reinigen...alles was du zulässt...
jesaja
__________________ in Liebe, Tanja
Die Liebe ist in mir, sie ist die Quelle allgöttlichen Seins.
<Tanja´s Pentagramm>
|
|
06.07.2007 09:30 |
|
|
|
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
Liebe Sidonia
bleib bei dem was du fühltest und was dir gesagt wurde so wie du es erlebt hast und verstanden
-jeder der dir da helfen will gibt sein eignes noch hinzu und dann ist es nicht mehr deins
.
Seh das du nicht allein bist das du einen großen liebenden beschützer hast und höre auf -dein herz-
Ich fand es supper toll deine begegnung -vieleicht war es ja Jesus -Sananta -so hatte ich jetzt das gefühl
Liebe Grüße,Licht und Liebe ,Kirstin
__________________
"Jede neue Wahrheit muß im allgemeinen als Ketzerei beginnen!"
|
|
11.07.2007 20:11 |
|
|
Sidonia unregistriert
 |
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
Liebe Kirstin
Ich weiss jetzt genau was es mir zeigen wollte,
und ich weiss das,wenn ich meine Astralreisen aufschreibe manchmal das gedeutet wird wie in einem Traum.
Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann,den es ist wie du sagtest meine eigene geschichte.
Der Mann mit seinem Sohn war Lord Sananda,
er sah meine innere Verzweiflung das ich nicht mehr weiter lernen wollte.
Den meine Träume machten mir Angst weil sie nicht mehr
das normale Traumbild abgaben wie es normalerweise ist,
ich hätte es aber wissen müssen den auf sowas wurde ich
frühzeitig vorbereitet worden,nur ich hatte es wieder vergessen.
Z.b. ist da bei mir in letzter zeit ein Pirat aufgetaucht,der kein Pirat war,sondern ein Welteroberer der im Auftrag des Königs die Länder auskundschaftete, und er war mein Vater damals.
Diese geschichte hat mich solange begleitet bis ich wusste um was es ging.
Ich konnte dann als mir einiges Klar wurde,loslassen und ein weiteres Kapitel ist abgeschlossen worden für meine Vergangenheit.
Die Astralwelt,Meditationen oder Träume zeigen es mir immer und immer wieder,und ich habe jetzt begriffen das ich zu den Bildern wo ich sehe was geschehen war,vertrauen haben darf weil ich immer so wunderbar von den Engeln geführt werde.
In liebe
Sidonia
|
|
11.07.2007 21:20 |
|
|
|
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
Ja es ist nicht einfach nicht -seines- in eine Antwort zustecken neutrall zu bleiben
-deine reise hat mir auch etwas gezeigt und ich Danke dir dafür
-aber es war dann meins -ich hab zur Zeit die änlichen Probleme und mir war nicht bewust warum ich zur Zeit so neben mir stehe und jetzt bin ich auch ein stück weiter
stück für stück werde auch ich ans Ziel kommen .
Noch mal viel Licht und Liebe auf deinem
-und meinem -Wegen
Bis dann
Kirstin
__________________
"Jede neue Wahrheit muß im allgemeinen als Ketzerei beginnen!"
|
|
12.07.2007 07:47 |
|
|
Konia unregistriert
 |
|
| RE: Erkentnisvolle Astralreise |
 |
....
....
Es war emotional zu lesen, Sidonia.
In Liebe Konia
|
|
19.02.2008 09:50 |
|
|
|
|
|
 |
| Ähnliche Themen |
| Thread |
Gestartet |
Hits |
Antworten |
Letzte Antwort |
|
Astralreise! Wer erlebt noch diese Dinge? (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
03.09.2008 08:17 von alisolari |
129 |
1 |
03.09.2008 09:15 von Light |
|
Wie funktionieren Astralreisen (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
05.02.2008 22:55 von kristallprisma |
574 |
26 |
27.06.2008 13:04 von Areph |
|
Astralreise gerade erlebt (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
12.02.2007 08:33 von Sidonia |
730 |
21 |
26.05.2008 12:09 von schamane |
|
Astralreise (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
05.02.2008 10:47 von Sidonia |
338 |
1 |
19.05.2008 20:08 von Areph |
|
Sind Astralreisen gefährlich ? (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
06.02.2008 20:01 von kristallprisma |
344 |
15 |
18.05.2008 13:28 von Tamara |
Views heute: 1.139 | Views gestern: 16.773 | Views gesamt: 19.902.392
Impressum
 Board Blocks: 1.374.432.391 | Spy-/Malware: 26.131 | Bad Bot: 588 | Flooder: 80.892 CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|