Mal über sich lachen
|
|
Mal über sich lachen |
|
|
Hallo Leute!
Also kein wichtiges Thema was ich da niederschreibe, sondern einfach mal... zu selber an den Kopf greifen.
Ich will mich einloggen.... es geht nicht ich bin nicht berechtig.... ich will mich nochmals einloggen.... geht nicht... das geht so ein paar mal. Fast hätte ich ein mail geschickt... an jürgen dan schaue ich auf meinen namen... oh.... falscher Username... hier bei euch bin ich immer noch terry.... der PC kennt meinen schamanischen namen nicht.... grinsen kopfgreifen.
Also auf das neue Teryy... passwort... nicht berechtig... hä... nun habe ich die kiste wohl ganz verwirrt. Nochmal versuch... keine berechtgung.... gucken langsam tippen t-e- r r ja zwei r..... y passwort... nicht berechtig. Grübeel was ist los meine kiste... das forum
Nochmals... passwort... oh ich bin ja zuhause, in jürgens forum wo ich rein will. Woher soll die Kiste das Passwort kennen von geschäft.... ha, ha ha... Kopfgreifen.
Nun bin ich wieder da und purlimunter... ich bin nicht rausgeschmissen worden nur der PC in meinem oberstübchen futze wohl nicht so recht.
Macht ihr manchmal auch so doofe fehler grins....
Es grüsst grinsend über mich
Racousa für euch terry
__________________ Nimm dir Zeit zum lachen, es ist die Musik der Seele.
|
|
21.08.2007 13:01 |
|
|
|
|
Werbung
|
|
|
|
|
|
das könnte ich gewessen sein
,bei mir ist das ganze Leben so in diesem Still bin meist mit meinen Gedanken woanderst ,es gibt tage da weis ich nicht wie ich aufgestanden bin oder wie ich ins geschäft gekommen bin -bin einfach
aber da ich das Caos in Person bin ist das OK man kennt mich mittlerweile so
das besten ist es mit Humor zu nehmen
,Liebe grüße ,kirstin
__________________
"Jede neue Wahrheit muß im allgemeinen als Ketzerei beginnen!"
|
|
21.08.2007 13:08 |
|
|
|
|
Na ja Kirstin!
meinst du meine Rechtschreibung oder Deine... smile.....
Ja ja nehmen wir unsere blackouts mit humor....
Terry
__________________ Nimm dir Zeit zum lachen, es ist die Musik der Seele.
|
|
21.08.2007 14:16 |
|
|
|
|
Das ist ja noch harmlos Resilein,
ich finde neuerdings meine Socken im Kühlschrank, meine Tabletten im Mülleimer und die Tiefkühlpizza im Kleiderschrank.
Mach Dir also keine ernsthaften Gedanken
Grüßli
Rita
__________________ Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an
|
|
21.08.2007 14:19 |
|
|
|
|
Liebe Ludana,
das liest sich einfach köstlich, aber ich glaube, bei dir hat das wohl eher den Hintergrund des Burnouts ??? Du hattest es ja mal angedeutet und da sehe ich es natürlich nicht ganz so witzig, wie ich es normalerweise sehen würde.
Aber ich sehe, du hast deinen Humor noch nicht verloren und das ist super.
Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut ?
Liebe Terry, liebe Kirstin,
es ist ja ganz witzig, wenn einem das ab und zu mal passiert, da kann ich mich auch weglachen
-------aber----- als Partnerin eines solchen "Individiums" ( dieser Ausdruck ist aber ganz lieb gemeint
) kann einem das Lachen manchmal schon ziemlich vergehen.
Es ist an manchen Tagen seeeeehr anstrengend.
Alles Liebe
Moquita
__________________ Glücklichsein und Liebe wird niemals weniger, wenn es mit anderen geteilt wird. :>)SARVA - ANTAH------------------ALLES IST IN UNS
|
|
21.08.2007 14:47 |
|
|
|
|
Huhu Rita!
Das klingt nach tatkräftiger Mithilfe bein aufräumen, von Frank..... oder?
Da bin ich besser dran.. meine fämily schafft es leere packungen in den Kühlschrank zu stellen... die packung verdirbt dann wenigstens nicht.
Grüsse Terrry
__________________ Nimm dir Zeit zum lachen, es ist die Musik der Seele.
|
|
21.08.2007 16:41 |
|
|
|
|
Mir ist erst kürzlich passiert daß ich einer Freundin einen Brief mit unterlagen schickte.Hab ihr bescheid gesagt daß es kommt.
Nach einer Woche ungefähr dachte ich sie müßte es schon bekommen haben.aber sie rührte nicht. es vergehen 2 wochen, ich beginne mich zu fragen ob die Post das wiedermal verschlampt hat oder sonst irgendwie abhandegekommen ist. Ich weiß wen es angekommen wäre hätte meine Freundin bescheid gegeben.
Dann hab ich mal bei ihr nachgefragt. Als Antwort bekam ich
u daß ist schon lange da, hab es dir doch geschrieben ? Ich nö ,hab kein Mail bekommen, vielleicht ist das wo untergegangen" Sie wiederum NEIN du hast mir drauf geantwortet.
Zuerst hab ich mal geschluckt und dann gelacht. Ich weiß nicht wie das zugegangen ist, aber bis heute hab ich keine Ahnung von ihr so ein Mail bekommen zu haben und auch nicht daß ich es beantwortet habe!
__________________ Schaue mit dem Herzen, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar nach Saint-Exupery, Der kleine Prinz
|
|
21.08.2007 16:53 |
|
|
Amazon Banner
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Terry
Das klingt nach tatkräftiger Mithilfe bein aufräumen, von Frank..... oder?
|
Neenee Resilein,
Frank und helfen?
für das Chaos bin ich schon ganz alleine verantwortlich. Ich wollte es schon auf meine Katzen schieben, die bekommen aber keine Schränke auf. Also war ich das soch selbst.
__________________ Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an
|
|
21.08.2007 17:22 |
|
|
|
|
hallo Wolke...
hast du in gedanken geschrieben im unterbewussten.....und der PC hat ein eigenleben....
Liebe Rita.....
Na dann vielleicht unterschätz du die katzen.... smile....
ich habe übrigens euch unterschätz. ich dachte dazu schreibt kein mensch was... so was ist zu doof.... um zu diskutieren lach....
Liebe Grüsse terry
__________________ Nimm dir Zeit zum lachen, es ist die Musik der Seele.
|
|
21.08.2007 18:08 |
|
|
|
|
Resilein lach nur, aber was glaubst du wie ich meine Gehirnwindungen schon durchstöbert hab, da ist einfach nichts. Hab ja sogar auf der Post angefragt wie lange der Brief dauern kann .
Hab auch schon gedacht daß vielleicht sie sich getäuscht hat und mir schreiben wollte. Ich weiß es nicht, sowas ist mir noch nie passiert.
Vielleicht wirds doch alzheimer und ichfang gleich im fortgeschrittenen Stadium an
Liebe Grüße
Wolke
__________________ Schaue mit dem Herzen, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar nach Saint-Exupery, Der kleine Prinz
|
|
21.08.2007 19:23 |
|
|
|
|
Liebe Wolke!
Gehirnwindungen reizen ist prfilaxisch für altsheimer...
sagte ein arzt.... smile.....
Doch ein bisschen
darf ich du darfst ja über mich auch
Ja und echt ich bin wirklich etwas gaga! Heute auf der fahrt zur Hundeschule dachte ich ok abbiegen kommt gleich und ich fuhr gerade aus und wunderte mich dass die gegend andes ist.... Allerdings merkte ich ich es ziemlich schnell.
N ja auf dem Hundplatz sagte die Trainerin ich soll die Komandos geben für die übungen. Ich fand ok.. ich versuchs... ich bin zwar kein guter übungsleiter. Der Kolleg meinte na eben darum... èbungsleiter kommt von üben als übe jetzt... grins...
Also des rätsels lösung wenn das oberstübchen nich mehr will üben... grins diese anstrengen.
Lieb Grüsse Terry
__________________ Nimm dir Zeit zum lachen, es ist die Musik der Seele.
|
|
21.08.2007 21:01 |
|
|
Anja unregistriert
 |
|
liebe terry,
gerade heute... hab wurstsalat gemacht und wollte das öl aus dem hochschrank nehmen. das resultat war, dass ich eine geschlage ewigkeit vor dem geöffneten kühlschrank stand und nicht wusste was ich nun da brauchen könnte.
später dann saßen wir alle am tisch und ich bekam durst. fragte die kids ob sie auch durst hätten und ein allgemeines "jaaa" ertönte. alle bekam was zu trinken und ich setzte mich wieder an den tisch. noch immer durstig, denn mich vergaß ich glatt
ich denk ich werd alt
dat anja neben der kappe
|
|
21.08.2007 21:54 |
|
|
|
|
hmmm,
vielleicht können wir das ja auf Wetter schieben????? Wäre eine Möglichkeit.
Zumindestens eine glaubhafte Ausrede.
__________________ Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an
|
|
21.08.2007 21:59 |
|
|
|
|
Schön, dass ich mit meinem Chaosleben nicht alleine auf weiter Flur bin.....
Mein Sohn musste zu seiner Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Er war zu diesem Zeitpunkt vielleicht drei. Der Tag gestaltete sich sehr anstrengend, er musste einige Tests über sich ergehen lassen....Sono, Blutabnahme etc.. Wir waren beide ziemlich genervt.
Nachdem wir noch lange auf das Arztgespräch warten mussten, wollte der Kleene verständlicherweise nach Hause und quengelte vom feinsten.
Beim Arztgespräch spitzte sich das noch wunderbar zu: Ich muss Pippi, mir ist schlecht blabla, wie das halt meistens so ist.
Nachdem der Arzt merkte, dass das Gespräch nicht mehr fruchtete, wollte er mich verabschieden und ich gab ihm die Hand und sagte:
GUTEN TAG!!!!
Er schaute mich nur mitleidig an und ich guckte, dass ich schnell mit meinem Motzi raus kam. Purpurrot natürlich!!!!!
C'est la vie!!!!!
__________________ Die Suse
Lass Dich treiben, Dein Ziel wird Dich finden...
|
|
21.08.2007 22:43 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 9.287 | Views gestern: 21.154 | Views gesamt: 18.778.363
Impressum
 Board Blocks: 1.374.429.557 | Spy-/Malware: 25.178 | Bad Bot: 492 | Flooder: 80.892 CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|