Was bin ich?
|
|
Was bin ich? |
Adana unregistriert
 |
|
Hallo,
ich bin neu hier und muß mal unbediengt was los werden.Weiß nicht ob es in diese Rubrik passt,wenn nicht verschiebt es bitte.
Also: Ich weiß nicht was das ist und ich weiß nicht was ich damit machen soll.Versuche es mal zu beschreiben,was ich selbst nicht verstehe(Achtung es könnte wirr werden
)
Es ist so,schon als Kind merkte ich das ich anders war als andere.Ich konnte Dinge die andere nicht können,z.B. Übertragungswellen vom Funkturm für Fernsehen und Radio hören.Konnte also aus 50m Entfernung hören ob daheim das Fernsehen an war oder nicht.
Ich konnte mich auch quasi aus meinem Körper entfernen oder ihn so manipulieren das ich z.B. 1Std.reglos am Klettergerüst hängen konnte indem ich irgendwie nur noch meine Hände war,der Rest war abgeschaltet.Interessanterweise meinte mal ein Neurologe zu mir,das ich eigendlich schon ausgestorben sei da ich Reaktionen wie ein Steinzeitmensch hätte.Aber darum geht es eigendlich jetzt hier nicht,aber ich bin so vollgefüllt damit und ich kann mit niemanden über diese Dinge sprechen weil ich Angst habe für verrückt erklärt zu werden.
Also sorry.
Um noch mal den Bogen zu kriegen: Irgendwann merkte ich als Kind das ich mit meinen Händen heilen konnte oder spürte das ich damit Krankheiten fühlen konnte.Wenn ich 1cm hoch über den Körper fahre
spüre ich das da eine Veränderung ist.Die Aura (?) ist anders,irgendwie kalt.Kann ich anders nicht beschreiben.Ein Gefühl in mir sagt,das ich es wohl mit meinen Händen heilen kann aber ich hab so eine Angst davor.
Das krasseste was mir mal passiert ist,das ich meinen Körper verlassen habe (ungewollt wohlbemerkt)
Mein Vater war sterbenskrank,lag auf der Intensivstation im Koma.
Eine Lunge war ganz ausgefallen die andere arbeitete nur noch zur Hälfte oder noch weniger.Die Ärzte hatten keine Hoffnung mehr und ich bettete und bettete (obwohl ich nicht wirklich christlich bin).
Zu Hause legte ich mich aufs Sofa und dachte intensiv an ihn und war sehr traurig.Irgendwie war ich auf einmal in ihm drin,in seiner Lunge.Irgendwie konnte ich sehen.Ich war in seiner Lunge und gab ihm alle meine Kraft.Als ich wieder da war hatte ich das Gefühl mit ihm verbunden zu sein.Wie eine Energieschnur mit der ich ihn versorgte.Das war für mich sehr anstrengend und kräfteraubend.Dieser Zustand hielt 3 Tage lang an.In diesen 3 Tagen genass mein Vater vollständig!!!
Die Ärzte konnten es nicht verstehen und sprachen von einem Wunder.
Er war komplett gesund und rannte munter im KH herum.Wohlgemerkt er lag im Koma.Ich habe niemanden damals erzählt was passiert ist auch ihm nicht.
Auch heute noch kann ich mit meinen Händen spüren und ich bin extrem sensibel.Wie oft hasse ich meine Sensibilität,sie macht mir das Leben so schwer.Andererseiits hat es meinen Kindern schon das Leben gerettet und so manch anderem auch schon.
Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich mit alldem umgehen soll.Versuche es immer zu verdrängen und auf der anderen Seite denke ich es ist ein Geschenk welches ich vielleicht nutzen sollte um anderen zu helfen.
Der Witz bei der Sache ist,das ich eigendlich ein totaler Kopfmensch bin,sehr rational und ein knochentrockener Realist.Tja,und auf der anderen Seite eben so.Habe schon einige Versuche durchgeführt um selber zu gucken ob ich mir das vielleicht nur einbilde,aber es blieb dabei.
Manchen Menschen bin ich unheimlich,weil ich soviel spüre.Gedanken,Gefühle,Situationen all das kommt bei mir irgendwie anders als bei anderen an.Ungefiltert sozusagen.Ich kann das interesannterweise steigern,durch meditation u.ä.Hab ich mal gemacht,habs dann aber ganz schnell wieder bleiben lassen.
Dann hatte ich nämlich Träume von Situationen die tatsächlich eintrafen.
Das muß ich dann nicht auch noch haben.
Wie gehe ich damit um?????????????????
Entschuldigung wenns ein wenig wirr ist,aber endlich kann ich mal drüber sprechen und es überfordert mich ein wenig.Weil...jetzt will alles aufeinmal raus,all die aufgestauten Gedanken und Gefühle.
Adana
|
|
09.02.2007 11:17 |
|
|
|
|
Amazon Banner
|
|
|
|
|
|
Liebe Adana,
zuerst: Du bist mit Sicherheit nicht verrückt
Bei mir war es vor einigen Jahren ähnlich. Ich wußte, daß ich mit meinen Händen heilen kann und ich wußte auch, daß mich das unendlich viel Kraft kostet. Jedesmal fühlte ich mich…hmm…wie ein ausgedrückter Badeschwamm.
Dann durfte ich Reiki lernen. Dadurch wirst zum Energiekanal und gibst keine eigene Energie ab. Im Gegenteil: Du bekommst auch noch Energie für Dich selbst.
Bestimmt bekommst Du noch ganz viele Antworten
LG
die Krea
__________________ ~Draco Dormiens Nunquam Titillandus~
|
|
09.02.2007 11:54 |
|
|
|
|
liebe Adana,
du hast eine wunderbare gabe, die du auch einsetzen solltest.
ich möchte dir aber auch einen rat geben:
es ist sehr wichtig zu wissen, wie du die energie kanalisierst. es ist sehr wichtig sich vor jeder behandlung zu "schützen".
bitte mache eine "ausbildung". der ausbilder kann dir nicht die kraft geben zu heilen, aber er zeigt dir, wie du deine "kraft" einsetzen kannst, ohne, dass du selbst schaden erleidest.
alles liebe für dich
__________________ Liebe Grüsse
Raphael
[Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat
|
|
09.02.2007 12:28 |
|
|
Adana unregistriert
 |
|
Erstmal danke für die netten und vielen Antworten.
Wie macht man denn so eine Ausbildung und wo und was kostet soetwas? Würde mich gerne mal mit jemanden darüber unterhalten,
bin zwar schon 38 (fast) fühle mich aber in diesem Bereich wie ein Kind welches ans Patschepfötchen genommen werden möchte.Hm.
Zumal ich auch Angst hätte an jemand völlig abgedrehtes zu geraten.
Ist warscheinlich meine eigene Unsicherheit.
Liebe Grüße,
Adana
|
|
09.02.2007 12:52 |
|
|
|
|
Adana,
habe dir eine pn geschickt.
__________________ Liebe Grüsse
Raphael
[Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat
|
|
09.02.2007 13:03 |
|
|
|
|
Liebe Adana,
Wir sind ja nun vielmehr als nur ein Körper aus Fleisch und Blut.
Das hast Du bei Deiner ausserkörperlichen Wahrnehmung mit Deinem Vater ja schon selbst erfahren.
Wir (unser Selbst) bestehen aus mehreren Körpern. Seelische und geistige Körper.
Mit diesen verschiedenen Körpern können wir verschiedene Dinge wahrnehmen und bewirken.
Ein Magier z.B. lernt gezielt mit seinen seelischen Kräften umzugehen.
Du erlebst hier nun einen "Mischmasch" aus verschiedenen Ebenen und kannst das nicht richtig einordnen.
Aber du kannst lernen, diese Körper zu unterscheiden und gezielt auf diesen verschiedenen Ebenen zu arbeiten.
In Liebe
Jürgen
__________________ Jürgen Becker Geistheiler - Merkaba
|
|
09.02.2007 14:18 |
|
|
Werbung
|
|
|
|
Nicolspatz unregistriert
 |
|
Liebe Adana,
wenn man solche Fähigkeiten hat wie du,sollte man sie schon einsetzen, es könnte sein,dass das deine Aufgabe ist.
Zitat
er Witz bei der Sache ist,das ich eigendlich ein totaler Kopfmensch bin,sehr rational und ein knochentrockener Realist
dazu kann ich nur sagen,toll.... du bist gut geerdet,stehst mit beiden Beinen auf dem Boden, man muss nicht irgendwie "anders" sein, meiner Meinung nach ist das Quatsch...
Jeder Mensch,egal wie rational er ist,kann seinen Horizont erweitern und seine Spiritualität entwickeln,oder???
Ich gebe Raphael recht,mach eine Ausbildung und entwickle dich weiter...
Licht und Liebe,
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolspatz: 09.02.2007 19:28.
|
|
09.02.2007 19:11 |
|
|
|
|
Liebe Adana,
auch wenn es sehr verwirrend für Dich ist, hast Du eine wundervolle Gabe, die regelrecht danach schreit eingesetzt zu werden.
Ich bewundere Dich da sehr.
Ich habe hier eine Methode, wie ich mich schütze. Vielleicht hilft sie Dir ja auch
Die „Goldenes Ei“ Meditation
Lege oder setze dich bequem hin, schließe deine Augen und lausche einen Moment deinen Gedanken und deinem Atem.
Stell dir jetzt um dich herum eine Hülle vor, eine Hülle aus blauweißem Licht. Mach sie so groß, dass du sie mit ausgestreckten Armen gerade berühren kannst.
Wenn andere Personen in der Nähe sind, sorge dafür, dass du allein in diesem Ei bist; schiebe sie (die Person) gedanklich hinaus oder lass eine kleine Delle entstehen, durch die sie außerhalb deiner Lichtkugel stehen.
Achte darauf, dass du in jedem Fall genug Platz für dich hast.
Nun stell dir um dieses blauweiß strahlende Licht-Ei herum eine goldene Schale vor. Sie ist aus einem festen Material, das nur Sonnenlicht und andere positive Schwingungen zu dir durchlässt. Alle negativen Energien und Strahlungen werden von dieser goldenen Hülle gespiegelt, ohne dich zu beeinflussen.
Zum Schluss fülle das Innere deines Schutzeis mit warmem, gelben Licht. Fülle es ganz aus, damit du darin baden und dich wärmen kannst.
Nun hast du ein vollständiges Schutz-Ei, außen einen goldenen Schutzschild, der alle negativen Energien spiegelt, dann die blau-weiße Lichthülle, die beruhigt und reinigt, und innen das warme, glebe Licht, in dem du badest.
Das GOLDENE EI braucht nicht wieder geöffnet zu werden, da es sich mit der Zeit wieder von allein verliert. Hältst du dich länger in einer Situation auf, die ein Schutz-Ei nötig macht, solltest du es lieber ein paar Mal wiederholen, weil es undicht werden könnte.
lg mondfrau
__________________ Hilf anderen, falls möglich. Falls das nicht möglich ist, füge zumindest niemanden Schaden zu. -Dalai Lama-
|
|
09.02.2007 20:19 |
|
|
|
|
| So hat ein jeder seine Nische und Begabung |
 |
Die Wege können verschieden sein und sind doch stimmig
Dieter
__________________ Sind wir einmal Schüler und Lehrer und das im Wechsel,das Gefällt mir
|
|
04.05.2007 00:59 |
|
|
|
|
Liebe Adana,
da ich Dich noch nicht begrüßt habe, möchte ich das hiermit tun. Hier im Forum findest
Du für all Deine Fragen bestimmt eine Antwort.
Was bist Du? Ein begnadetes Menschenkind. Lege all Deine Angst ab und laß zu!
Ansonsten würde ich Dir auch raten, Dich von einem "Lehrer" in die "Theorie"
einweisen zu lassen. Die Praxis hast Du ja schon drauf.
Vorab kannst Du Dich ja auch mittels Lektüre mit der Materie vertraut machen.
Alles Liebe ate
__________________ Verzeihen ist die schwerste Liebe
Albert Schweitzer
|
|
07.05.2007 15:00 |
|
|
|
|
Hallo Adana,
ich finde mich in Deinen Beschreibungen sehr oft wieder. Hatte noch nicht die freude der Fernreise (Aus meinem Körper heraus).
Deine wahrnehmungen sind real, auch ich kann die Energie wahrnehmen. Vorallem den Unterschied vom Gesunden (harmonischen) zu dem gestörten (disharmonischen) Energiefeld.
Mir wurde immer nachgesagt ich sei ein Kopfmensch. Heute finde ich es sehr gut dass ich so einer bin. Denn wenn wir nicht alles hinterfragen was uns begegnet so können wir keine Erfahrungen sammeln.
Was das Schützen angeht, so möchte ich Dir den Tipp geben: lerne zu unterscheiden was Deine Gefühle sind und was die Deiner Mitmenschen. Durch diese Erkenntnis was meine und was deine Energie ist schützt Du Dich zur genüge. Es bedarf dann keiner besonderer Formeln. Hilflos den Energien ausgeliefert ist jener der alle Energie in einen Topf wirft. Dein Körper hat seine eigene Resonanz. Lerne auf sie zu hören.
Deine Träume sind übersinnliche Wahrnehmungen. Also etwas normales.
Verfluche Deine Fähigkeiten nicht, lerne mit ihnen umzugehen.
In Harmonie
__________________ Der Sinn des Lebens ist das Bestreben nach Harmonie
|
|
14.05.2007 02:57 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 6.832 | Views gestern: 21.154 | Views gesamt: 18.775.908
Impressum
 Board Blocks: 1.374.429.553 | Spy-/Malware: 25.171 | Bad Bot: 492 | Flooder: 80.892 CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|