Das Eintauchen .....
|
|
Das Eintauchen ..... |
|
|
Als ich heute erwachte da durchzogen meinen Nasenflügeln schon recht
selten frische lebendige , kraftvolle und ja farbige Düfte.
So reckte ich mich , wusch mich und ging in die Früh hinaus .
Nein, das Frühstück wollte ich mir für später aufsparen .Die Sonne war noch nicht ganz am Horizont aufgegangen und die zarten Nebelschwaden durchzogen die starken alten Eichen .Das Licht spaltete sich auf in so vielen Farben und diese kleinen Kristalle fingen zwischen den Bäumen an zu tanzen.Da ist Leben da ist Energie ....alles durchströmt alles, da ist ich.
Ja und heut Nachmittag ging ich noch einmal zwei Stunden in den Wald.
Wie war es doch still in mir und der Wald lebendig.Die Natur schlägt Purzelbäume .Vögel ,Käfer alles Getier ist am schaffen. Oh oh und die Bäume sprechen es ist doch noch nicht so weit.Sie knarren und stöhnen .Es herrscht ein Ungleichgewicht.
Der Erdboden spricht seine eigene Sprache eine Alte sie ist stark und gibt Kraft.Jeder Schritt ist ein Eintauchen .Auch am Fluß vorbei wo alles im f l u s s e ist . Nun bin ich voller Energie .
|
|
09.02.2008 20:44 |
|
|
|
|
Werbung
|
|
|
|
Konia unregistriert
 |
|
Oh schön. Frühlingsgefühle?
Ich freu mich auf den Frühling.
Liebe grüße Konia
|
|
09.02.2008 20:51 |
|
|
|
|
Das klingt sehr kraftvoll, liebe Nebelhauch.
Kraftvoll und schön ....
Ich liebe so etwas auch, sogar sehr ... mit sich sein, und die Kräfte spüren, ihre eigene Dynamik ... dann weiß man, warum man da ist,
dann weiß ich , warum ich da bin ... es ist die Liebe
Man weiß doch genau, der Frühling wird kommen,
aber man muss ihm seine Zeit geben ...
letzens las ich es an anderer Stelle,
was jetzt zu früh herauskommt, erfriert eventuell ...
jetzt ist das Schwangergehen mit dem Neuen
ein Baby würde man ja auch nicht zu früh aus dem Bauch holen, oder
|
|
10.02.2008 15:04 |
|
|
|
|
Strahlender Sonnenschein
, ein Teppich von blühenden Krokussen, hochgewachsene Osterglocken, hellgrünes zartes Blattgrün an den Sträuchern, verliebte Blicke
, volle Straßencafés, der Frühling hat in der Stadt Einzug gehalten. Eine Illusion ? Und wenn schon, es war ein wirklich schönes Wochenende.
__________________ Ich bin so wie ich bin, und ich bin bereit, auch alle
anderen so sein zu lassen, wie sie sind.
(Esther & Jerry Hicks - The Law of Attraction)
|
|
10.02.2008 17:40 |
|
|
|
|
Frühlingsgefühle würde ich direkt dazu nicht sagen.Oh nein .... dafür bin ich viel zu oft in der Natur .
Alles was lebt , da komm ich nicht von weg.Beobachten ...fühlen .... riechen...
Ob nun Oben oder Unten . Dem Ungleichgewicht schenke ich dann besonders viel Licht .Ich wünsche mir, das es ins Gleichgewicht kommt und gebe viel rein. Dies gelingt mir dann besonders gut an so schönen Tagen ,wenn ich zusätzlich die Kraft der Sonne nutzen kann .
Die Natur braucht uns nicht ,wir brauchen die Natur.
Natürlich sein
|
|
10.02.2008 23:41 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 79 | Views gestern: 8.114 | Views gesamt: 18.401.859
Impressum
 Board Blocks: 1.374.427.963 | Spy-/Malware: 24.396 | Bad Bot: 444 | Flooder: 80.892 CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|