purzelbaum
unsere besten emails
Heiler Forum - Esoterik & Spiritualität
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

vergessen wo Auto geparkt...

Heiler Forum - Esoterik & Spiritualität » Lichtarbeit u. Schattenarbeit, Jenseits, Krankheit, Traumdeutung » Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen » vergessen wo Auto geparkt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen vergessen wo Auto geparkt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel
unregistriert


vergessen wo Auto geparkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht hatte ich auch einen verwirrenden Traum. Der mir am Morgen noch lange im Kopf herum schwirrte. Vielleicht findet ihr heraus was er mir deutlich machen möchte.

Also: Ich fahre ja in real (also nun nicht im Traum) einen schicken roten Sportwagen (Ne Celica Youngtimer sagte man mir, da es das ältere Model ist). Nun träumte ich, dass ich mit meinem Flitzerchen im Traum fuhr (den würde ich auch nie hergeben. Es ist ein Erbstück meines Mannes, und ich finde den voll schick smile ) ..
Plötzlich fuhr ich aber in einem weissen Cabrio Rolce Royce herum. Einen riessigen Schlitten. MIr fiel während des fahrens ein, dass ich noch meinen kleinen Roten abholen müsste, und parkte das Cabrio knapp neben einem Heuschober. Ich erinnere mich noch daran, dass ich ganz vorsichtig nach rückwärts fuhr, um ja nicht einen Kratzer in das Auto zu bekommen.
Und ging zu Fuss los meinen Roten abzuholen.
Nun wieder einen Schwenk. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran was dazwischen war. MIr fiel jedenfalls am Abend wieder ein dass ich das Cabrio ja noch auf dem Feldweg neben dem Heuschober geparkt habe, und den abholen wollte bevor es Nacht wird. (Bei dem Auto war das Verdeck nämlich offen)
NUn versuchte ich verzweifelte den Feldweg zu finden. Lief in der Gegend herum und fragte Dorfbewohner ob sie das Auto gesehen hätten.
Bis ich einen Bauern fand, der mir sagte wie ich gehen müsste, um dahin zu kommen wo das Auto stand.
ER machte noch Witze, dass ich wohl nicht so vorsichtig mit dem Auto eingeparkt hätte, denn es habe einen gewaltigen Schlag auf der rechten Seite abbekommen.
Ich sehe denn Bauern an, und denke :"Was wie ? Verstehe ich jetzt nicht. Ich habe doch vorsichtig eingeparkt. Na ja vielleicht hat er sich getäuscht.
Ich fand das Auto auch sofort. Lief um dieses herum um mir die Beule anzusehen. Sie war tatsächlich da, und ich konnte es mir immer noch nicht erklären wie die dahin kam.
Jedenfalls wollte ich mich später intensiver darum kümmern, wenn ich mit dem Auto zuhause wäre.
Fuhr langsam den Feldweg entlang,...ganz vorsichtig, und fuhr dabei an Wiesen vorbei, wo ich bemerkte, dass da Menschen lagen in Badehosen und Bikinis wie wenn sie in einem Freibad wären.
Sah jedoch keinen See irgendwo. Was ich sah war, dass sich den Menschen die da so lagen, eine Quelle entlang schlängelte. Mit kristallklarem Wasser. Ich konnte sehen wie tief die Quelle war, und bemerkte, dass sich da welche reinsetzten um sich zu erfrischen.
dachte noch: komisch, ist doch erst Frühling, wieso baden die denn schon. So warm ist es ja nun wirklich noch nicht.
ich fuhr währenddessen weiter langsam den Fendweg entlang, um auf die Hauptstrasse zu zu steuern.
Wie ich da ankam um einzubiegen, wachte ich auf..

Seltsam, dass ich von Autos träume. *g*
05.03.2008 22:59
Amazon Banner
Zum Anfang der Seite springen

Kirstin Kirstin ist weiblich
ich bin


images/avatars/avatar-614.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 558
Gästebuch: aktiviert

User knuddeln
Name: na Rat mal
Herkunft: Schwarzwald




RE: vergessen wo Auto geparkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen na du willst immer noch verbissen wissen was dein Lebensziel isch schmatz so wie du ran gehst ist es aber vergeblich .
dir ist das Rote Auto (Mann Augenzwinkern ) erst mal wichtiger ,als dein weißer Rolce Royce ,die Autos so sehe ich das repräsentieren dich ,dein Leben .
Die Absichten sind gut ,klarer Fluss der Umstehenden Personen ,doch es ist nicht deins ,bleib standhaft -so in der Art Schuster bleib bei deinen Leisten Augenzwinkern
Man hat vieles nicht in der Hand ,lass es los es kommt alles wie es kommen soll -Beule ob wohl du nichts dafür konntest großes Grinsen
Muss leider bis dann ,Liebe Grüße herz Kirstin

__________________
victory "Jede neue Wahrheit muß im allgemeinen als Ketzerei beginnen!" großes Grinsen
06.03.2008 09:30 Kirstin ist offline E-Mail an Kirstin senden Beiträge von Kirstin suchen Nehmen Sie Kirstin in Ihre Freundesliste auf
Shekina Shekina ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1107.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 488
Gästebuch: aktiviert

User knuddeln
Name: Annette
Herkunft: Baden-Württemberg
Skorpion



RE: vergessen wo Auto geparkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Angel attacke ,

also ich versuche mal zu deuten nicht klassisch sondern was bei mir für Bilder kamen während des lesens..

wie du schon sagtest das rote auto ist ein Erbstück deines Mannes...das auto steht für IHN...das weise auto steht für deinen neuen Lebensgefährten?! Jemand anderes hat in deinem Leben einen Platz eingenommen.So nun hängst du aber noch an deinem Verstorbenen Mann und ´kannst dich deinem neuen Lebensgefährten nicht richtig hingeben...weil er ganz anderst ist wie er...daher die Beule im weisen Auto.(steht für Macken die dir nicht so gefallen)

Aufgefallen ist mir auch das du im Traum viel nachdenkst warum was so ist wie es ist...das zeigt mir das du dir viel Gedanken machst wenn irgend ewas unlogisches oder unvorgesehenes in deinm Leben passiert. Du schreibst von dieser Quelle; sie ist deine Kraft die dir zeigt das du nicht allein bist...du bist auf dem richtigen Weg..vertraue darauf...und denke nicht so viel über alles nach..lass es einfach geschehen.

noch eine Frage wenn du einen neuen Mann haben solltest...möchte er dich vielleicht heiraten? Weises Auto

Also wie gesagt ich habe deinen Traum nach meinen eigenen Bildern analysiert...es kann ja auch ganz anderst sein(das sagt jetzt mein Zweifler in mir,lach)

Herzliche grüsse shekina kussi

__________________
schmatz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shekina: 06.03.2008 11:31.

06.03.2008 11:28 Shekina ist online E-Mail an Shekina senden Beiträge von Shekina suchen Nehmen Sie Shekina in Ihre Freundesliste auf
Sidonia
unregistriert


RE: vergessen wo Auto geparkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel
Also ich versuche es auch mal was ich da drin so sehe !

Auto sehe ich immer als ein Hilfsmittel wo man schneller Vorwärts kommt.

Feldweg und ander Strassen sind immer den eigenen Lebensweg den man zu gehen hat.

Heuschober,da das ein Gebäude ist,so könnte es sein das es dein Körper dartsellt und das Heu die dinge wo sonst so in dir drin herumschwirren als gedanken.

Die Farbe Rot kann auch bedeuten das in dir vielleicht noch ein wenig Wut,Zorn oder so ist,aber es kann auch Liebe bedeuten.
Die Farbe Weiss sehe ich als eine Reinheit oder Weisheit.

Das geparkte Auto kann bedeuten das du nicht mehr so schnell deinen Lebenswweg gehst.

Der Bauer könnte einen teil von dir sein,der noch zu den alten dingen gehört die noch vorhanden sind.

Der Bauer witzelt weil das Auto eine Beule hat.
Die ältere seite sah das in deiner Weisheit oder der Reinheit eine art Leck entstanden ist.
Sie ist sozusagen ein bisschen angeschlagen worden.



Soviel mal dazu Augenzwinkern

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen ?

Liebe grüsse
Sidonia
06.03.2008 11:39
ate ate ist weiblich
Tun ist erfahrenes Sein


images/avatars/avatar-1557.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 1.954
Gästebuch: aktiviert

User knuddeln
Name: Renate
Herkunft: Erzgebirge / Sachsen
Steinbock



RE: vergessen wo Auto geparkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heike,

zur Deutung schreibe ich nicht noch etwas; nur soviel, solange es Dir nicht
in real passiert, das Du nicht weißt, wo Du Dein Auto geparkt hast, ist es noch
erträglich (dies soll ja auch schon einigen passiert sein).

Autsch, die ate brueller

__________________
Verzeihen ist die schwerste Liebe
Albert Schweitzer
06.03.2008 17:29 ate ist online Beiträge von ate suchen Nehmen Sie ate in Ihre Freundesliste auf
Nebelhauch Nebelhauch ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-2075.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 867
Gästebuch: aktiviert

User knuddeln
Name: Rositha
Herkunft: Osten
Krebs



RE: vergessen wo Auto geparkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DArf ich mal was vermuten ;Nein nein es muß so nicht sein.

Äh .... Also ich glaube das neue Auto ist dein neues Ich, das du betreten hast ,ein Durchbruch also ,jaaaaaa, der nicht ganz ohne war ..... und dich auch zurück geworfen hat .....bis du dich besinnst und zu dir findest

herz
06.03.2008 22:46 Nebelhauch ist offline E-Mail an Nebelhauch senden Beiträge von Nebelhauch suchen Nehmen Sie Nebelhauch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Mutter Hände (Forum: Gedichte und Selbstverfasstes)   Gestern, 13:11 von Anisha'anah   66 6   Heute, 21:15 von Anisha'anah  
Bildbearbeitung (Forum: Computer und co.)   29.11.2008 22:01 von Windfrosch   30 3   Heute, 21:12 von Kronos  
die richtigen Schuhe (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen)   Heute, 02:00 von Windfrosch   44 6   Heute, 21:00 von Goldfee  
Das Geschäfft ist geschlossen! (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen)   Gestern, 09:15 von silberweissgold   53 2   Heute, 20:59 von silberweissgold  
2011 (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen)   29.11.2008 11:47 von Windfrosch   219 5   Heute, 20:59 von Goldfee  

Heiler Forum - Esoterik & Spiritualität » Lichtarbeit u. Schattenarbeit, Jenseits, Krankheit, Traumdeutung » Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen » vergessen wo Auto geparkt...

Views heute: 30.761 | Views gestern: 29.049 | Views gesamt: 19.030.734





Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 1.374.430.208 | Spy-/Malware: 25.425 | Bad Bot: 523 | Flooder: 80.892
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

HeilerMerkabaSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH