Computer und Co, die Version 'Gattin 1.0'
|
|
Computer und Co, die Version 'Gattin 1.0' |
|
|
| Computer und Co, die Version 'Gattin 1.0' |
 |
ANFRAGE:
Sehr geehrte Damen und Herren,
voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz sowie wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Ausserdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst, und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3' und 'Umtrunk 2.5' sowie 'Fussballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, das System stürzt bei jedem Versuch sie zu starten ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzukehren, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
Hier die Antwort des technischen Dienstes:
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler:
Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres Programm zur Gruppe der "Spiele und Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien iinstalliert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0', oder auch von 'Gattin 2.0', gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanleitung die Kapitel
"Warnungen"
"Alimentezahlungen"
"Fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0"
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich selbst habe 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert, und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem bezüglich des Kapitels "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Probleme und Fehler übernehmen, unabhängig davon ob Sie nun schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls "C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe
Vermeiden Sie den Gebrauch der ESC Taste, da Sie öfter "UM_ENTSCHULDIGUNGBITTEN ausführen müssen, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert so lange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes System, trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten!
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern und das System zu optimieren.
Hier empfehle ich Ihnen die relativ kostengünstigen Programme 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.6', sowie das etwas kostenintensivere Programm 'Parfüm und Seide 3.4' in Deutsch. Diese Anwendungen sind kompatibel und beliebig miteinander kombinierbar.
Gerne helfen wir Ihnen auch mit dem Kurs "Wie programmiere ich mein 'Komplimente 1.0'?" für Anfänger.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS.: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'!
Dieses Programm verträgt sich mit dem System 'Gattin 1.0' in keinster Weise und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden in Ihrem Lebensrechner verursachen!
Viel Glück
__________________ Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß!
Lichtinsel
|
|
17.03.2008 12:29 |
|
|
|
|
Amazon Banner
|
|
|
|
|
|
| RE: Computer und Co, die Version 'Gattin 1.0' |
 |
hallo Goldfee
einfach spitze
muss dich einfach mal
in licht und liebe
Easy-Blacky
__________________ Das Leben ist ist ein einziger Roman den man selbst gestalten kann , es ist spannend ihn am Ende seiner Reise zu lesen
mfg Easy-Blacky
|
|
17.03.2008 19:41 |
|
|
|
|
| RE: Computer und Co, die Version 'Gattin 1.0' |
 |
Hahaha, dankeschön Easy-Blacky!
Wieso verwundert es mich nicht, dass der erste und einzige Post von einem männlichen Wesen kommt? Lach
__________________ Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß!
Lichtinsel
|
|
18.03.2008 07:51 |
|
|
|
|
|
 |
| Ähnliche Themen |
| Thread |
Gestartet |
Hits |
Antworten |
Letzte Antwort |
|
Der Mutter Hände (Forum: Gedichte und Selbstverfasstes) |
Gestern, 13:11 von Anisha'anah |
67 |
6 |
Heute, 21:15 von Anisha'anah |
|
Bildbearbeitung (Forum: Computer und co.) |
29.11.2008 22:01 von Windfrosch |
30 |
3 |
Heute, 21:12 von Kronos |
|
die richtigen Schuhe (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
Heute, 02:00 von Windfrosch |
45 |
6 |
Heute, 21:00 von Goldfee |
|
Das Geschäfft ist geschlossen! (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
Gestern, 09:15 von silberweissgold |
56 |
2 |
Heute, 20:59 von silberweissgold |
|
2011 (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
29.11.2008 11:47 von Windfrosch |
223 |
5 |
Heute, 20:59 von Goldfee |
Views heute: 32.142 | Views gestern: 29.049 | Views gesamt: 19.032.115
Impressum
 Board Blocks: 1.374.430.210 | Spy-/Malware: 25.425 | Bad Bot: 523 | Flooder: 80.892 CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|