Borderline - Persönlichkeitsstörung
|
|
Borderline - Persönlichkeitsstörung |
|
|
| Borderline - Persönlichkeitsstörung |
 |
Hallo, ich habe mich zwar schon im Thread wo ich mich vorgestellt habe darüber geäußert, möchte es, da es dieses Unterforum gibt nochmal tun. Ich leide leider unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.
Angefangen hat alles vor etwa 2 Jahren. Ich kam nach Hause und stand vor der Treppe zur Eingangstüre. Mich überkam das Gefühl dass etwas nicht stimmte, irgendetwas war anders. Als ich in die Wohnung kam stand meine Mutter im Flur. Ich wollte ihr sagen, dass etwas nicht stimmte, doch ich bekam kein richtiges Wort raus. Meine Mutter guckte mich etwas komisch an, ich ging in mein Zimmer und legte mich hin, in der Hoffnung dass es mir gleich wieder besser gehen würde. Dem war aber nicht so.
Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun in Behandlung bei einem Nervenarzt in unserer Stadt und hatte davor auch schon einen vierwöchigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Da bekam ich die richtigen Medikamente und mir ging es zeitweise wieder gut. Leider konnte ich wegen psychotischen Schüben meine Ausbildung zum Gärtner nicht abschließen.
Noch heute muss ich mit Schüben leben die ich zeitweise habe. Manchmal glaube ich ich drehe durch. Wenn es mir dann wieder besser geht, denke ich, warum hast du dich vorhin so aufgeregt.
Vielleicht geht es einem hier im Forum auch so wie mir. Könnten ja hier im Thread darüber diskutieren oder per PN. Ich hoffe durch Erfahrung im Schamanismus dass ich vielleicht irgendwann wieder ganz gesund bin.
Gruß. Ceto1987.
Gruß. Ceto1987.
__________________
Die Erde ist unsere Mutter, sie nährt uns. Was wir in sie hineinlegen, gibt sie uns zurück.
[Indianische Weisheit]
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ceto1987: 01.04.2008 17:28.
|
|
01.04.2008 17:22 |
|
|
|
|
Werbung
|
|
|
|
|
|
| RE: Borderline - Persönlichkeitsstörung |
 |
Lieber Ceto,
ich habe mal mit einem geschrieben, der Borderliner hat. Ich bemerkte seine Zweisamkeit und schrieb ihn auch darauf an...
Darf ich fragen, wie es dir damit geht? wie es sich bei dir zeigt? und wie die medizin darüber denkt ??
Alles aus deiner Sicht?
Ich glaube das gehört verschoben, liebe Admins...was meint ihr?
__________________ in Liebe, Tanja
Die Liebe ist in mir, sie ist die Quelle allgöttlichen Seins.
<Tanja´s Pentagramm>
|
|
01.04.2008 22:09 |
|
|
|
|
|
 |
| Ähnliche Themen |
| Thread |
Gestartet |
Hits |
Antworten |
Letzte Antwort |
|
Der Mutter Hände (Forum: Gedichte und Selbstverfasstes) |
Gestern, 13:11 von Anisha'anah |
68 |
6 |
Heute, 21:15 von Anisha'anah |
|
Bildbearbeitung (Forum: Computer und co.) |
29.11.2008 22:01 von Windfrosch |
30 |
3 |
Heute, 21:12 von Kronos |
|
die richtigen Schuhe (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
Heute, 02:00 von Windfrosch |
48 |
6 |
Heute, 21:00 von Goldfee |
|
Das Geschäfft ist geschlossen! (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
Gestern, 09:15 von silberweissgold |
57 |
2 |
Heute, 20:59 von silberweissgold |
|
2011 (Forum: Träume, Traumdeutung und Traumsymbole, Astralreisen) |
29.11.2008 11:47 von Windfrosch |
225 |
5 |
Heute, 20:59 von Goldfee |
Views heute: 35.678 | Views gestern: 29.049 | Views gesamt: 19.035.651
Impressum
 Board Blocks: 1.374.430.211 | Spy-/Malware: 25.427 | Bad Bot: 523 | Flooder: 80.892 CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|