Heiler-Forum - Alles über Heilung und Spiritualität

Herzlich willkommen im Heiler-Forum. Hier findest du Themen zu den Bereichen: Schamanismus, Reiki, Geistheilung, Spiritualität und vieles mehr.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spiritualität ist (k)eine Krankheit ! 5

      • brigid
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      28
      5
    3. kerstin

    1. Die Wirkung von Gedanken auf Materie / Workshop mit Gregg Bradon in Mailand

      • kerstin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Auf der Suche 1

      • Traumwolke
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      27
      1
    3. kerstin

    1. Shiatsu und Osteopathie 2

      • heike578
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. kerstin

    1. Zappen 14

      • Burkhard J. Nahim
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      162
      14
    3. Burkhard J. Nahim

    1. Angst als Herrschaftsprinzip oder "Warum schweigen die Lämmer?" 4

      • kerstin
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      225
      4
    3. kerstin

    1. Treffsichere Heiler 🤗 5

      • Hyazinth
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      102
      5
    3. Burkhard J. Nahim

    1. Astrologische Prognosen für die Zukunft 1

      • kerstin
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      198
      1
    3. kerstin

    1. Heiler im Dachboden 2

      • Hyazinth
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      75
      2
    3. Hyazinth

    1. Orbs? 102

      • Bea
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      28k
      102
    3. Blumenfee

    1. Traum auf Video 6

      • Hyazinth
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      68
      6
    3. Hyazinth

    1. MariePure 4

      • Hyazinth
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      70
      4
    3. Hyazinth

    1. Steine bekommen Löcher oder Furchen 2

      • Hyazinth
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Hyazinth

    1. Kontakte zu Verstorbenen, wenn die Portale geöffnet sind 3

      • Somelight
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      71
      3
    3. Somelight

Nachrichten

  • Liebe lesende und schreibende Person dieses Forum,


    am Sonntag wurde auf FB dieses Video geteilt



    es kostet 4 Sunden und 46 Minuten Deines Lebens.

    und heißt "Die Wirkung von Gedanken auf Materie"

    ich finde es ist wieder die Zeit mehr Spirit in das Forum zu bringen.
    Gregg Bradon spricht vor Menschen in Mailand und fächert auch die Geschichte des Christentum vor seinem Publikum aus.
    Es gab vor längerer Zeit einen Film über Archäologinnen, die die Existenz der Frauen in der Bibel beweisen wollten,

    und in Katakomben fündig wurden, Ihr Fazit war es, dass Kaiser Konstantin um die Völker/Heere zu einigen,

    das Christentum als Staatsreligion ausrief und alle Frauen darin ausmerzen ließ.

    die Forscherinnen belegten das mit verschiedenen Fresken aus den Zeiten vor Konstantin und nach ihm.

    Gregg Bradon reißt auch diese Geschichte an ... geht aber noch weiter ... er zieht einen Kreis über alle Traditionen dieser Welt ... zur Selbstheilung


    Bitte achte auf Pausen ... sie sind wichtig, wie sie für

  • Mal eine Frage an Euch.


    Wie geht ihr damit um wenn ihr jemandem einen Kurzabriss über Themen wie Alternativheilung/Übersinnlichkeit/Spiritualität gebt und die Person antwortet Euch: Na, du hast ja interessante psychiatrische Erfahrungen, also völlig ernst gemeint, nicht als Witz, sondern als Tatsachenfeststellung.

    Ohne nachzufragen, ohne sich für weitere Lebensfakten zu interessieren ?


    Nun handelte es sich nicht um eine fremde Person, die man gerne bekehren möchte und auch nicht um ein Verkaufsgespräch, sondern um eine entfernte Verwandte, die im sozialpädagogischen Bereich in einem Verein für psychisch Kranke arbeitet, die den kleinen Unterschied zwischen Psychose und anderer Lebensphilosophie eigentlich kennen müsste.

    Jetzt könntet ihr sagen, nun wenn das eine Verwandte ist, dann müsstest du ja wissen wie die tickt...ja ich habe zwar sehr intelligente Verwandte, aber nun ja, jeder hat seine eigenen liebgewordenen Dogmen, Familie kann man sich nicht aussuchen, von Zeit zu Zeit

  • Guten Abend liebe Community. Ich möchte auf diesem Wege auch einen Traum teilen, dessen Bedeutung ich noch nicht ganz einordnen kann.

    Der Traum ist mir leider nur bruchstückhaft in Erinnerung. Vielleicht reicht es ja für einen Deutungsansatz? Ich war zu Besuch in dem Haus, in dem meine Kollegin wohnt. Zu dieser Kollegin habe ich ein enges Verhältnis. Unten im Garten begegnete mir ihre Tochter, oben auf dem Dachboden war ihr Mann handwerklich tätig. Der Dachboden sah übrigens so aus, wie der aus dem Elternhaus meines Vaters. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach meiner Kollegin, konnte sie aber nicht finden. Nur einmal sah ich kurz ihr Gesicht durch einen Türrahmen. Das war auch auf dem Dachboden.


    Ich könnte jetzt noch mehr zu meiner Situation erzählen, möchte aber nichts vorwegnehmen.


    Vielen Dank schonmal ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spiritualität ist (k)eine Krankheit ! 5

      • brigid
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      28
      5
    3. kerstin

    1. Die Wirkung von Gedanken auf Materie / Workshop mit Gregg Bradon in Mailand

      • kerstin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Auf der Suche 1

      • Traumwolke
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      27
      1
    3. kerstin