Heiler-Forum - Alles über Heilung und Spiritualität

Herzlich willkommen im Heiler-Forum. Hier findest du Themen zu den Bereichen: Schamanismus, Reiki, Geistheilung, Spiritualität und vieles mehr.

💐Sieh Dich ein wenig um :<3:
Wenn du Fragen stellen und/oder mitdiskutieren möchtest, dann registriere Dich, dann wird sich die Tür :boot: zu unserer Galerie öffnen.

:kw: :ko: Auch die Türchen unseres Adventskalenders sind dann für Dich gefüllt. :kl: :kr:


Und wenn Du Dich auch noch uns vorgestellt hast, steht Dir fast das ganze Forum mit Kalender, Blog und Chat zur Verfügung. :ufo:


Einen Tag mit glücklichen Momenten wünscht Dir

das Team des Heiler-Forum.net

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Ursache von Krankheiten sind Viren 11

      • Lillybe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      136
      11
    3. Panther-Adler

    1. Kommen wir nie wieder zurück? 18

      • Sahne
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,4k
      18
    3. Erdherz

    1. Orakeln mit der Geistertrommel 105

      • Lucia
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      29k
      105
    3. kerstin

    1. Kaum zu glauben wie aktuell klassische Texte doch sein können. Heute: Plutarch und die Seelenruhe :) 8

      • kyo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      147
      8
    3. Semina

    1. Mein Stoma und ich :)

      • Semina
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      57
    1. Kann man alle Symbole deuten? 3

      • Sturmwind
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      107
      3
    3. kyo

    1. Das Hotel-Krankenhaus, das Sterben und ich 28

      • Panther-Adler
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      4,9k
      28
    3. Semina

    1. Robert Betz: Botschaft der Geistigen Welt

      • kerstin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      74
    1. Sexueller Missbrauch in spirituellem Kontext - was nun?

      • Lucia
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      54
    1. Shirts auf Amazon 9

      • Lucia
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      909
      9
    3. Lucia

    1. Was kann man tun, um Erkältungen schnell wieder loszuwerden? Mit welchen natürlichen Ansätzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? 8

      • sternenhimmel
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      350
      8
    3. sternenhimmel

    1. Voodoo eine Diskussion 16

      • brigid
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      341
      16
    3. Lucia

    1. Podcast 6

      • Lucia
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      109
      6
    3. Lucia

    1. Die "richtige" Art Träume zu deuten 3

      • brigid
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      158
      3
    3. Panther-Adler

Nachrichten

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich war lange nicht da, habe viel erlebt und wollte euch erzählen, welches Wissen ich erhalten habe.

    Mir wurde von sehr guten Ärzten mitgeteilt, dass die Ursache von Krankheiten - auch psychischen K. und Autoimmunerkrankungen- Viren sind. Viren verursachen sowohl körperliche als auch psychische Symptome. Dabei hilft bei psychischen Symptomen sogar die Einnahme von Kortison.

    Ich habe es selbst ausprobiert und kann sagen, dass es stimmt. Ich habe über drei Tage 20mg Kortison eingenommen und es ging mir besser.

    Wichtig zu erwähnen ist, dass so gut wie jeder Viren im Körper hat, die der Körper gut allein bekämpfen kann. Aber man sollte sein Immunsystem stärken. Schon Stress allein schwächt das Immunsystem. Ich steuere mit Vitamin C dagegen und trinke viel Zitronenwasser.

    Man soll sehr viel trinken. Das weiß ich aus Anthony Williams Büchern.

    Er erklärt auch, dass es unterschiedlich aggressive Virenstämme gibt. Das bedeutet, dass Symptome unterschiedlich stark ausfallen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Ursache von Krankheiten sind Viren 11

      • Lillybe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      136
      11
    3. Panther-Adler