~~ beSCHWINGt~~ *g*

  • Heute habe ich eine Heilbehandlung, mit Gong, Klangschalen und Obertongesang bekommen,
    ich war sowas von weg geflasht ( im positiven Sinn) ;)
    meine Herren war das geil...ich kann das gar nicht in Worte fassen, was da abging .
    Der Typ der diese Behandlung gemacht hat, hat richtig richtig Ahnung von seiner Arbeit....
    und Heute habe ich mir bei dem meine erste Klangschale mitgenommen, die hat so einen genialen Klang...ich bin einfach nur happy.
    Und nächstes Jahr mach ich bei dem Typen ein Klangmassagen Seminar. *freu*



    Shelmjanah :liebe:

    Die Seelenliebe,die Verbundenheit
    kann Raum und Zeit nicht trennen...
    ob Erdenleben oder Sternenzeit
    unsere Seelen werden sich erkennen...


    (c) Shelmjanah :heilig:

  • Hallo Shelmjanah,


    Glückwunsch für die neue Erfahrung die Du mit Klangschalen und Gongs machen durftest.
    Als ich die Schwingungen der Klangschalen und Gongs, zum ersten Mal in einem Konzert erleben durfte, war das der Start zu meiner jetzigen Arbeit.
    Eine Intensivausbildung und mehrere andere Lehrgänge vertieften mein Wissen und Können.


    Viel Entspannung beim nächsten Erlebnis mit den Klängen. :hüpfen: :hüpfen:


    :heart: lichst Bernd

    mit dem :heart: sehen - mit dem :heart: gehen - mit dem :heart: handeln
    Bernd Hornaff
    :heart: