Aura Soma - Farbe verblasst

  • Hallo :winke:


    Ich habe eine Frage an die AuraSoma-Profis unter euch:
    Was bedeutet es, wenn eine Farbe eines Equilibriums verblasst? :pardon:


    Es geht da bei mir um die Flasche Nr.40 "Ich bin" und ich habe sie bis vor ca. einem Jahr immer regelmäßig morgens auf dem Bauch eingerieben, dann aber keinen Drang mehr dazu verspürt.
    Nun mache ich das seit etwas über einer Woche wieder, die Flasche war noch zur Hälfte voll.


    Beide Farben waren immer sehr kräftig, gerade ist mir aufgefallen, dass das Orange unten sehr blass ist.
    Ich habe natürlich keine Vergleichsflasche hier, aber so blass war das normal nicht... Ich fand ja besonders auch das Kräftige an den Farben super, mag es blass nicht so gern.


    Meine AuraSoma-Beraterin meinte, es kann schon mal vorkommen, dass sich die Flaschen verändern, wenn auch bei dem Anwender eine Veränderung eintritt. Bei der vorherigen Flasche von "Ich bin", dies ist schon meine zweite, wurde der Inhalt so schlierig und es entwickelten sich Blasen, es hatte sich damals auch wirklich viel bei mir getan, im positiven Sinne.
    Bei der Flasche, die nicht so gut zu mir passte, nach meinem Gefühl, die ich aber eine Zeit lang auch schön fand, passierte gar nichts.


    Aber dass eine Farbe blasser wurde hatte ich noch nicht... :wech:
    Bewusst kann ich nicht sagen, dass sich wahnsinnig viel verändert hat, seit einer Woche, aber in dem einen Jahr seit der letzten Anwendung ist natürlich viel geschehen, auch positiv gemeint ;) .


    Habt ihr eine Idee, ob das was zu bedeuten hat? Der Sonne ist das Fläschen nicht ausgesetzt und ab und zu stelle ich sie neben meinen Amethysten, zur Reinigung...


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    * Klopfe an den Himmel und horche auf den Klang * (Zen-Weisheit)


    * Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. * (Autor unbekannt)

  • Guten Abend
    Das kann ganz einfach bedeuten, das du diese Farbe gerade sehr gebraucht hast. da mußt du nicht mal unbedingt eine Veränderung spüren.....


    Liebe Grüße Jens- Uwe

    If Nothing goes right,
    Square Up!
    and
    Circle left!

  • Dankeschön, das kann wirklich sein :)
    Habe mich nochmal informiert, wofür Orange steht und da war wirklich so einiges im Umbruch bei mir momentan, positives...


    Aus meinenm Blume-des-Lebens-Anhänger mit Chakra-Steinen ist, obwohl noch fast neu, der gelbe Stein verschwunden, es gibt auch kein Orange sonst im Anhänger, nur noch Rot und Dunkelrot.
    Wahrscheinlich einfach nur Pech, dass der abgegangen ist, aber dennoch irgendwie lustig in diesem Kontext =)


    Lieben Dank für die Antwort und einen schönen Abend :winke:

    * Klopfe an den Himmel und horche auf den Klang * (Zen-Weisheit)


    * Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. * (Autor unbekannt)