Ich zeige Dir Deinen Weg wenn Du es möchtest

• Die Karten sind Deine persönlichen Führer mit
    dessen Hilfe Du Deinen gegenwärtigen Weg erkunden kannst ,nachvollziehen
    was sie auf ihn gebracht hat,neue Routen ausfindig machen.und neue Wege
    finden.Sie regen dazu an,sich immer dann wenn man in einer bestimmten
    Situation ist .

Du kannst zum Beispiel fragen:
    Was muss ich heute wissen und berücksichtigen ?
    Was muss ich über meine Beziehung wissen ?
    Was kann ich von dieser Arbeitsstelle erwarten ?
    Wie wird sich diese Situation weiterentwickeln ?

Das ist nur ein kleiner Tip was Du Fragen kannst
    Es ist alles kostenlos. Einfach hier melden
    Ich warte auf Euch

Eure Clara

• Hallo Clara,

ich finde es nett das du so etwas anbietest aber zb ich kann das nur, wenn ich die Person kenne.
    Wie machst du das, ohne sie zu kennen?
    Würde mich intessieren

Lg eileen

• Hallo Clara,
    das ist ein wundervolles Angebot.
    Ich melde mich per PN bei dir :danke:

Licht und Liebe für deinen Tag
    Sahiba Kaur

• Liebe Clara!

Gerne nehme ich dein Angebot an. Ich schicke dir eine pn.
    Vielen, lieben Dank schon mal.

lg
    edelstein :rosa:

Einfach glücklich leben :rendezvous:

• was mich Interessieren würde , ist die Arbeit- was da die karten sagen...?

bin noch am überlegen ob ich mir die legen lasse :denk: ,wenn es schon Kostenlos ist :denk:

ah ich mache es aber nur was Arbeit angeht

Dankek das du das hier rein gestellt :knuddeln: hast

PN kommt ^^

Potestates :heilig:

Einmal editiert, zuletzt von Potestates_ ()

• Willkommen zu diesem einzigartigen ,magischen Weg der Erkundung Deiner
    Lebensweise .Er soll Dir Klarheit darüber verschaffen, woher Du kommst
    und wo Du jetzt stehst und in welche Richtung Du Dich bewegst.Die
    Orakelkarten sollen Dich in die richtige Richtung weisen.
    Du kannst mich Fragen wie z.b Wie stehts in der Partnerschaft ?
    Wann kommt mehr Geld rein oder wie kommt mehr Geld rein

Clara

• Hej Clara und gleich auch mal ein Willkommen...

darf ich mal fragen was deine Intentionen sind, für deine Angebote hier...
    Versteh' mich nicht falsch, aber das liest sich für mich wie ein Werbeslogan auf der Esoterikmesse... :denk:
    Ich helf' mir ehrlich gesagt immer lieber selbst...und wenn, dann geh' ich auf die anderen zu, wenn ich mal Hilfe brauch' und frage und nicht andrsrum...

Grüßle -
    schwertfee

"You have to go beyond your ears. Listen with your eyes."

2 Mal editiert, zuletzt von schwertfee ()

• [team]Beiträge zusammengefügt.
    Ein Thema, in dem du deine Hilfe anbietest, ist wohl ausreichend.
    Ilaya[/team]

• Hallo Clara,
    wenn Du Deinen eigenen Weg gehst, könnte es sein, dass andere den so spannend finden, dass sie Dir Fragen stellen- oder ein Stück mitgehen. Und wenn nicht, dann ist es vielleicht nicht das, was grad gebraucht wird?
    Gruß
    Adlerin

P.S. @ Lolovendre: Ich bin nicht Clara und lege keine Karten- aber ich tue das, was ich tue, auch für Leute, die ich nicht kenne. (Klappt manchmal sogar besser, als wenn ich jemanden kenne, weil dann weniger Gedanken von mir zu /über diese Person dabei sind). Ich kann Dir nur sagen, wie ich es tue: Über die Wahrnehmungen, die ich bekomme, wenn ich mich eingestimmt habe.
    Jetzt kannst Du fragen: Und woher kommen die Wahrnehmungen dann? Würde ich antworten: Von meinen Verbündeten oder woher auch immer.
    Farben bei Menschen nehme ich zum Bsp. schon immer wahr, das war schon als Dreijährige so und hat nie aufgehört. Da hatte ich die Worte "Trance", "geistige Welt", "Aura" , "Schamanismus" oder "Chakra" noch nie gehört. Und ich denke, den meisten geht es so, zumindest, wenn sie Kinder sind.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerin ()

• Liebe Clara

deine Angebote wirken auf mich wie gut verpackte Werbung.
    Schreib doch erst so ein bißchen mit, damit wir dich hier etwas "näher" kennenlernen können.

Oder bist du nur auf der Suche nach "Frischfleisch" im Esoterikbereich?
    Die "alten Füchse" hier lockst du mit deinen (Werbungs-)Worten nämlich nicht von der Ofenbank weg.
    Sei mir nicht bös, aber genauso wirken deine Zeilen auf mich.

Liebe Grüße
    Simurgh

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen".
    Platon

• Ich kann doch nicht wie z.b Kartenlegen und nichts dazu schreiben es macht mir nun mal viel Freude
    wenn ich helfen.Gerne beantworte ich Menschen die Fragen die sie beschäftigen.
    Ihr könnt Euch auch gerne melden die ;;alten Füchse,; würde mich freuen.
    Ausserdem bin ich zwar als Neuling bin aber keine 20 mehr. Soviel zu den alten Hasen
    denn ich komme wohl Eurem Alter schon sehr Nahe

Ich freue mich wenn Ihr mich anschreibt

Bis Bald Clara

• Ich kann doch nicht wie z.b Kartenlegen und nichts dazu schreiben es macht mir nun mal viel Freude
    wenn ich helfen

Hi Clara,

ja, wenn ich helfen darf, freuts mich auch. Aber ich kann mich doch nicht daher stellen und sagen: "Hallo, hier bin ich- braucht jemand Hilfe?" Anbieten ja. aber aufdrängen?
    Gruß,
    ein Nicht-Fuchs :D

• Hmmm... auf der anderen Seite habe ich nicht das Gefühl, daß sie sich aufdrängt. Ich würde aufdrängen so definieren, daß herumgestänkert wird, falls sich keiner meldet oder gar dafür interessiert. Aber das tut sie ja nicht mal.

Gruß, Soulgate

• .

Hmmm... auf der anderen Seite habe ich nicht das Gefühl, daß sie sich aufdrängt.

.. aber nochmal in einem neuen Thread nachsetzen. (Sonst hätten die Beiträge ja nicht zusammengefügt werden müssen).Das lässt zumindest die Vermutung zu, dass ihr die Anzahl derer, die sich bei ihr gemeldet haben, wohl nicht gereicht hat?

Gruß
    Kirsten

Einmal editiert, zuletzt von Adlerin ()

• Ja, kann ja sein, aber das beeindruckt mich auch nicht wirklich. Wenn das die Moderatoren stört, machen sie schon darauf aufmerksam. Dafür sind sie ja da. Ausserdem regeln die das hier ganz gut. Ich hab mittlerweile auch gesehen, daß sie sich ein wenig hervortut. Aber das sehe ich hier öfter bei anderen auch, wenn auch auf subtiler Basis.

Gruß, Norbert

• Dann mach diejenigen doch drauf aufmerksam *achselzuck*
    Vielleicht fällt es mir als Ex-Mod halt auch deutlicher auf- wobei, es scheint ja nicht nur mir so zu gehen, wenn ich mir die Beiträge so angucke.
    Gruß,
    Kirsten

• [team]Clara hat ja nun geäussert, worum es ihr geht.
    Vielleicht ist es möglich, dass ihr dieser Thread auch gelassen wird...
    Also bitte...zurück zum Thema.
    Gruß Ilaya[/team]

• Jo. Was auch immer. Würde alles wie am Schnürchen laufen wäre ein Forum sowieso langweilig. In diesem Sinne: :winke:

• Ich arbeite in dieser Spalte mit Lennies die kennt Ihr und ich habe auch nicht das Gefühl ich bin aufdringlic.
    Denn aufdringlich würde ich erscheinen wenn ich irgend jemanden anschreibe und sagen würde Du musst Dir unbegingt von
    mir die Karten legen lassen. Das mache ich nicht , ich biete nur an und freue mich uber jedebn Volljährigen der / Die sich
    anbietet wo ich versuche einen klaren Blick zu bekommen

• Wie sagte doch der Frosch??: "Herr Ober, warum ist keine Fliege in meiner Suppe??"
    Clara lass dich nicht abschrecken. Du machst es nicht gewerblich sondern aus Freude! Weiter so.
    Wenn sich andere dadurch genötigt fühlen haben SIE damit ein Problem nicht du.

Ich schreib dich mal per PN an.