Sandelholz Äther Öl =wirkung

  • Ich habe mir eine Sandelholz Ampulle gekauft im bio laden


    Bin echt erstaunt welche wirkung sie hat auf die Wurzel chakra
    Und das allgemein befinden. Naja so was kann ich mir normal ein
    Mal im Jahr leisten..


    Sollte jeder mal ausprobieren.. .sofern man mal Geld hat zum ausgeben


    ;)


    Gewahrsein :rauchen:

  • Hallo Gewahrsein,
    ich kenne die Verwendung von Sandelholz (nicht nur Öl, sonderen auch Verwendung von Holz in magischer Praxis) sehr gut, er hat bei Ritualen in der Inkatradition hohes Ansehen.


    Im Inkaschamanismus hat im speziellen dem von Dir hingewiesenenem Wurzelchakra den Zugehörigkeitsgrad der Mutter Erde.
    Aus der Chakrenlehre weiß ich, dass Öle welche aufs Wurzelchakra stark öffnend wirken, selbige Wirkung auf das Kronenchakra haben.
    Daraus ergibt sich dass eine Anwendung von Sandelholzöl wärend eines Sterbeprozesses (das Öl rund um die Knöchel dem Sterbenden einreiben, dort wird es sehr gut aufgenommen)sehr erleichtert. Es erleichtert quasi den Austritt der Seele über das geöffnete Kronenchakra. Durch das gleichzeitig geöffnete Wurzelchakra können aber auch erdgebundene eingenistete Seelenanteile (Elementale) gut von der Psyche sich trennen. Ich persönlich konnte bei Sterbebegleitungen (bin Synästetikerin) das Ablösen von Elementalen auch über Geruch und feeling wahrnehmen.
    Ansonsten steht ja zum Sandelholzöl viel im Internet.
    Der Heilpraktiker Dietmar Krämer hat zu 38 Ölen, darunter auch das Sandelholzöl, auch Abhandlungen im Sinne von einer Zuordnung zu einer Bachblüte und einem Stein im Buch >Esoterische Therapien/ Band 1/ Ansata Verlag< einiges zu diesem Öl geschrieben. Ergibt Sinn das zu lesen, weil es sehr praxisbezogen ist.


    Rosenwetter

  • Hi Rosenwetter


    Vielen dank für die Aufklärung


    Ich selbst kenne mich nur im groben aus was Äther Öle angeht
    Habe sie kurz vorm einschlafen genommen weil es beruhigt
    Ungemein konnte immer dabei gut einschlafen


    Ja ist echt ersdaunnlich wie es wirkt auf die chackren

    Muss auch dazu sagen,die ampulle habe ich im Bioladen gekauft
    Ist zwar teuer ,aber ist Qualitätsware, so billiges zugs



    Wurde ich nicht kauften




    da es nit die Wirkungen hat


    Auch Räucher stäpchen sind gut von Sandelholz


    Und danke noch mal für die Aufklärung


    Gewahrsein

  • Hi Vetch


    Ich kann nur sagen es wirkt,kostet zwar was, nachhinein war ich froh das
    Ich es gekauft habe..da es auf einigen ebenen wirkt



    Gewahrsein :)

  • Ich werde mir ein Fläschchen guter, bio-Qualität besorgen, sobald meine Aura-Soma Flasche leer ist, die ich zur Zeit anwende. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, was ich dann mach, ob ich mir noch ne Flasche kaufe. Und dann kam dein Beitrag zum Sandelholz, und ich dachte: DAS mach ich, danke Universum und Gewahrsamkeit für die Info! :sonne:


    Eins nachm Andern.



    :)