Jede Menge Dinge

  • Lucias neuste Angebote auf Amazon :


    My Magical Notebook mit 120 Seiten teilweise blank, kariert, liniert oder mit Punkten und mit vielen verschiedenen Graphiken auf den Blättern.


    Tarot   Keltische Kreuz mit 120 Seiten liebevoll gestaltet, dass keine Legung mehr verloren geht.


    Garden Kitties auch mit 120 um die schönsten Geschichten Deiner Katze/n aufzuschreiben.

    oder


    Authors Diary mit 120 Seiten, die mit Deinen tollen Ideen gefüllt werden


    Noch mehr Notizbücher von Lucia findest Du hier: https://www.amazon.de/s?i=stri…s&ref=dp_byline_sr_book_1


    Manchmal geht auf dem PC einiges verloren, auch die Zettel verstecken sich gern unter/zwischen anderen Blättern, Ober machen sich ganz unsichtbar ... da ist so ein Notizbuch einfach gut.


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Diesen, und auch die anderen Kalender gibts auch dieses Jahr wieder. Die Links sind noch aktuell!

    :winke:Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • Nachdem ich mich vor einiger Zeit entschloßen habe, einen reinen Magie-Schamanismus-Heiden-Shop zu machen, galt es, dafür ein Logo zu entwerfen.

    Das entstand gemeinsam mit meiner besten Freundin, und wir fanden es dann beide so schön, dass ich kurzentschloßen damit auch Produkte anbiete. hihihi

    344-9bfacf02.jpg


    Natürlich gibts auch schon ein paar andere Designs auf verschiedenen Sachen ...

    346-eab78dd1.jpg 345-e63c7cff.jpg

    Socken sind mein persönlicher Favorit!


    Natürlich muß noch viel getan werden. Es müssen Unterkategorien gemacht werden, Kollektionen zusammengestellt, damit der Shop gut aussieht. Und ich muß hochladen und hochladen und mehr Produkte erstellen. Da bin ich leider immer etwas lazy, aber es wird schon.

    Und damit es wirklich wird, lerne ich nebenbei speziell für diese Plattform bei Profis, wie ich was am besten mache.

    Ebenso bin ich immer offen für Vorschläge - was möchte jemand als Produkt gerne haben und was soll da drauf zu sehen sein... also wer Lust hat, einfach hier reinschreiben. Ich bin dafür offen und dankbar.


    Und nach viel Text und Bildern natürlich auch noch der Link, falls die eine oder andere hin und wieder reinschauen möchte, was sich getan hat.

    Otherworld Crafts


    :winke:Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • Ein neuer Kalender ist entstanden, grade rechtzeitig um noch für das nächste Jahr angenommen zu werden.

    Ist wieder bei Calvendo und kann entweder dort oder in jedem Buchladen bestellt werden.

    Auch die anderen Kalender sind wieder übernommen worden.

    Der neue ist im japanischen Sumi-e-Stil gehalten.


    Sumi-e - Kunst im japanischen Stil


    Schaut ihn euch doch einfach mal an. Man kann jedes Kalenderblatt in der Vorschau betrachten.


    :winke: Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***