Heile deine Leber

  • Erdherz hat ja schon das Buch "Heile deine Schilddrüse" von Anthony William vorgestellt. Ich wollte nur noch darauf hinweisen, dass von A. William jetzt das Buch "Heile deine Leber" herausgekommen ist.


    Ich habe es noch nicht durchgelesen, aber bin jetzt schon beeindruckt von dem Wissen, dass der Geist von Anthony erzählt.

    Ein sehr interessantes Buch, das auch mit altem schulmedizinischem Glauben aufräumt.



    Liebe Grüße

    Lillybe

  • Der Koppverlag ist eine rechte Angelegenheit.

    Kann man dann auch gleich im Thread über braune Esoterik verlinken.


    :winke:

    Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • Liebe Lucia,

    Danke für den Hinweis,


    es ist mir bewusst, dass der Kopp-Verlag auch die braune Esoterik bedient,

    doch seine Vorstellung des Buchs "Heile Deine Leber" übertrumpft die anderen Anbieter.


    Manchmal ist es auch wichtig sich den (braunen) Müll :müll: anzusehen, um seine eigene Position zu festigen.


    Zur Willensbildung ist es wichtig sich umfassend zu informieren


    Ob der Buchladen Deines Vertrauens (hier Berlin) oder Thalia, Amazon oder Booklocker, Randomhous oder Weltbild, ist es an vielen Orten möglich dieses Buch zu kaufen.


    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Manchmal ist es auch wichtig sich den (braunen) Müll :müll: anzusehen, um seine eigene Position zu festigen.

    Das stimmt. Ansehen ... .aber nicht finanzieren.

    Somit hätte man das Buch tatsächlich auch von wo anders verlinken können.


    :winke:

    Lucia

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***