• Nachdem ich ja schon vor Jahren 3 Podcasts gemacht hatte - ja, leider net mehr, vll. irgendwann wieder - funktionieren leider die Links auf der Geistertrommel nicht mehr. Hat mir leider niemand mitgeteilt und ich habs auch nicht bemerkt bis vor kurzem.

    Jedenfalls dachte ich mir, ich mach die jetzt als Video mit ein paar Standbildern und lade die auf Youtube hoch und von dort werd ich sie dann auf der Geistertrommel einbinden.

    Das erste - nicht nach der Podcastreihenfolge, aber wurscht - hab ich jetzt fertig, und ich will sie hier auch teilen.

    Natürlich sind die nicht perfekt ausgesteuert vom Ton her, weil ich damit grade angefangen hatte, und heut würd ich es auch net besser machen, weil ich ja nicht weitergemacht hatte und deswegen nix dazu gelernt. Aber verständlich ist das Zeug trotzdem geworden.


    In dem hier gehts um Verbündete.


    :winke:

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • Natürlich sind die nicht perfekt ausgesteuert vom Ton her, weil ich damit grade angefangen hatte, und heut würd ich es auch net besser machen, weil ich ja nicht weitergemacht hatte und deswegen nix dazu gelernt.


    :winke:

    Na dann wirds aber Zeit, denn so viel Arbeit ist das ja nicht wenn man sich mal ein bisschen eingearbeitet hat :)


    Was die Unterschiedlichen Lautstärken angeht könnte man es mal hiermit versuchen (Stichwort "normalisieren"):

    https://www.heise.de/download/product/audacity-5660


    Bei den gewählten musikalischen Untermalungen kann ich nicht sagen ob du dafür Lizenzen/Die Erlaubnis hast sie zu verwenden. Im Zweifel gäbe es lizenzfreie Quellen unter, denn (sollte man sich da nicht sicher sein) hat man schnell einen Geld-Vampir an der Backe. Daher:

    https://creativecommons.org/ab…rces/legalmusicforvideos/


    Also, nicht scheu sein :crazy:

    LG

  • Hallo kyo


    ich lehne Audacity dermaßen ab, dass kann ich gar nicht ausdrücken, ohne schlimme Wörter zu verwenden. Ist null Option für mich.


    Die gewählten musikalischen Untermalungen dürfen -von mir!- verwendet werden, weil ich bin ja net auf der Nudelsuppe daher geschwommen und weiß, was Copyright ist *gg*

    Die Credits für die Musik stehen auch auf Youtube in der Beschreibung.


    :winke:

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • dass kann ich gar nicht ausdrücken, ohne schlimme Wörter zu verwenden. Ist null Option für mich.

    Klingt als würde wer meine Beziehung zu Apple-Produkten beschreiben :tomate:

    Die gewählten musikalischen Untermalungen dürfen -von mir!- verwendet werden, weil ich bin ja net auf der Nudelsuppe daher geschwommen und weiß, was Copyright ist *gg*

    Die Credits für die Musik stehen auch auf Youtube in der Beschreibung.

    Na, dann hau rein :) :D

  • Über Samhain und die Ahnen, den ich gemeinsam mit der Distel gemacht habe, wo wir eher plaudern und auch jede Menge Spaß haben, ist auch grad noch fertig geworden.



    P.S.

    Voodoo wird auch erwähnt. =)


    :winke:

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***

  • Und da ist Nummer 3 die im Original die Nummer 1 war *ggg*

    Es geht um Trancehaltungen bzw. Rituelle Körperhaltungen, wie sie auch genannt werden.



    :winke:

    ***
    Pretty words are not always true; true words are not always pretty.


    ***

    There is no glory in prevention


    ***