United-to-heal Online Kongress

  • Edit Kerstin 26. Mai 2021 15:15 Uhr die Links gelöscht, da sie nur ins Nirvana führen
    Die Beiträge mit den weiteren Links gelöscht.


    jedes Jahr veranstaltet HeartMillionaire Agentur den internationalen online Homöopathie Kongress United to heal,

    in dem namhafte Therapeuten in Videos zu Wort kommen.

    Die Videos sind immer nur am gleichen Tag für die Öffentlichkeit zu sehen.


    Für diejenigen, die die Zeit dazu haben ist es wirklich interessant,

    was mit Homöopathie möglich ist.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Danke, Kerstin. Ich hab mir grad eins der Videos angesehen und es war ein sehr hilfreicher Impuls für mich dabei.

    LG

    Kirsten

    ... und wenn ich's nicht wieder tu'!

  • Den Skeptikern unter Euch möchte ich das Gespräch mit

    Frau Dr. med Irene Schlingensiepen und Mathias Berner

    wirklich ans Herz legen; denn sie beschreibt wissenschaftlich die Möglichkeiten der Homöopathie.


    Und gibt uns Befürwortern ganz neue Argumente in die Hand.

  • Danke, liebe kerstin, dass du dir täglich die Mühe machst, diese Infos und Links hier reinzustellen. Habe hier und da auch mal reingeschaut.


    :schmatz: Erdherz

  • Hi kerstin,


    wenn ich auf deine Leseprobe gehe, öffnet sich ein thread aus 2014 "Engel oder Ausserirdisch" - nix Homöpathie?????

    :winke:

  • ...wenn es um Technik geht, suche ich den Fehler immer erst mal bei mir selbst :irre:

    Habe den Thread kurz durchgesichtet, ob es da irgendwo um Homöpathie für/von Engeln und Außerirdischen geht, bin ja immer offen für Neues!8o

    :sonne: