Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt

  • Oh, das böse Wort mit "F". Oder das mit den KMal sehen wie lange man das noch sagen darf ohne das einen die Mitarbeiter von Minwahr abholen lol


    Ich mag die Klartextung jener Tiere die sich für etwas Besseres halten für besonders gelungen. Muss man nur mal 5 min ins TV schauen :)

    LG


    Edit:

    Diese Prinzipielle Sicht auf die Dinge ist sehr gerechtfertig. Allerdings fehlt mir, persönlich, die Perspektive wie es ohne derartige Strukturen gehen soll. Dann enden wir wie die Kriegeraffen aus einem anderen Video. Wenn die Leute in Gruppen leben wird, wie bei den Affen, immer die eine Gruppe die am brutalsten und gewalttätigsten Vorgeht die Gruppe sein die die anderen Dominiert. Mit Gewalt, Mord und Totschlag.

    2 Mal editiert, zuletzt von kyo ()