Tiere "schicken" ihre Symptome

• Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, viele von euch sind ja vermutlich in irgendeiner Weise heilerisch tätig (an Mensch oder Tier). Ich arbeite ja nun mit Tieren und beobachte seit Jahren, dass mir meine eigenen Tiere und ganz oft auch Patienten ihre Symptome "schicken". D.h. eine Kundin ruft an und erzählt, ihr Hund sei so komisch und habe vermutlich Schmerzen, und dann sticht auf einmal mein Ohr.

Meine eigenen Tiere sind darin perfekt geübt. Vermutlich weil sie wissen, dass ich meistens schnell Abhilfe schaffen kann, bombardieren sie mich mit ihren Wehwehchen. Vielleicht "bombardieren" sie mich auch gar nicht, und ich spüre es nur einfach, wenn ihnen etwas weh tut. Gestern hatte ich z.B. den ganzen Tag ziemliche Schmerzen in der Blase. Natürlich bin ich erst wieder darauf reingefallen und dachte, dass ich mich verkühlt hätte. Aber dann ist mir aufgefallen, dass meine eine Katze ständig aufs Katzenklo gerannt ist. Die Blasenschmerzen "gehörten" ihr. Nachdem ich sie behandelt hatte, tat auch meine Blase nicht mehr weh.

So hilfreich das oft für meine Arbeit ist, so nervig finde ich das auch. Deshalb meine Frage: Kennt das jemand von euch? Und wenn ja, was kann man dagegen tun?

• Hallo Mona, ich lass das nicht an mich ran. Ich konzentriere mich auf die Person oder das Tier und erfühle, wo es im Energiefeld nicht stimmt. Jeder hat da so seine eigenen Fähigkeiten. Beim Familienstellen allerdings sticht es auch schon manchmal in irgendeinem Organ und ein Medium hat oft das Problem, bei einer medialen Sitzung, die Informationen aus dem Jenseits für eine Person am eigenen Körper zu spüren.

LG Somelight

Deine Gedanken gestalten dein Leben